Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Haushalten wird der Strom abgestellt
(11.11.2018, 09:43)Lueginsland schrieb:  Brauchen Sie auch gar nicht zu wissen, Sie haben bei wenig Dingen Ahnung,
weshalb bei einer komplexen Sache wie der menschliche Körper.

Huh  Kurzschluss?
(11.11.2018, 10:10)leopold schrieb: Huh  Kurzschluss?

Physische Verbindungen in Ihrem Hirnkastl kann ich nicht beurteilen, bedauere .....
Adler fangen keine Fliegen!
(11.11.2018, 10:42)Lueginsland schrieb: Physische Verbindungen in Ihrem Hirnkastl kann ich nicht beurteilen, bedauere .....

Jetzt glaube ich fast,

der Leo hatte einen Kurzschluss, hat das Spielchen leider nicht verstanden/durchschaut. Yes 

Da stellt sich doch die Frage: Sind die gstudierten Beamten doch nicht ganz sooo schlau, wie sie selber immer von sich glauben? At
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Heute ist der Schuldenatlas Deutschland für das Jahr 2018 veröffentlicht worden. Die Überschuldung in Deutschland hat zum fünften Mal in Folge zugenommen.
Das ist für mich keine Überraschung.

https://www.creditreform.de/nc/aktuelles...-2018.html

(Vor 4 Stunden)Bogdan schrieb: Heute ist der Schuldenatlas Deutschland für das Jahr 2018 veröffentlicht worden. Die Überschuldung in Deutschland hat zum fünften Mal in Folge zugenommen.
Das ist für mich keine Überraschung.  ....

Weshalb ist das für Sie keine Überraschung?
Für mich sehr wohl, wenn man erfährt, wie es zur nachhaltigen Zahlungsstörung kommt.

Zitat:Damit sind weiterhin über 6,9 Millionen Bürger über 18 Jahre überschuldet und weisen nachhaltige Zahlungsstörungen auf.

Zitat:Eine nachhaltige Zahlungsstörungen liegt vor,
wenn mindestens zwei Mahnungen mehrerer Gläubiger in den Bonitätsdaten hinterlegt sind.
Adler fangen keine Fliegen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die vierte Amtszeit von Angela Merkel Klartexter 307 12.940 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: leopold
  Merkels Flüchtlingspolitik leopold 2.811 128.966 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: FCAler
  Bundestag zensiert Petitionen der Bürger zum UNO-Migrationspakt Martin 21 273 Heute, 06:58
Letzter Beitrag: Martin
  Merz, Spahn oder doch AKK? Serge 11 171 Gestern, 21:07
Letzter Beitrag: FCAler
  Teureres Benzin und Heizöl Martin 8 86 10.11.2018, 14:09
Letzter Beitrag: messalina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste