Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neiddebatten
#11

(22.10.2018, 22:55)leopold schrieb:  Mir gefällt meine grüne Milgauss auch. Eine schöne Uhr hat schon was.

Sonntags trage ich meine Firmungsuhr, vom Onkel Philipp, aus der Schweiz. Manche nennen ihn Herr Patek,
am Werktag tut ´s  die Breitling.

Ich hoffe, Sie lehren nicht Logik, wenn überhaupt!
Zitieren
#12

Da fällt mir noch ein Witz ein, Logik betreffend.
@ leopold, nur ein Beispiel,
Sie haben ja keine Kinder, vermehren sich zum Glück nicht:

Häschen kommt in die Universität und fragt einen etwas älteren Studenten: 
"Haddu aufgepasst?"

"Ja natürlich."
"Haddu Kinder?"
"Ja, zwei."
"Haddu doch nicht aufgepasst!"
Zitieren
#13

(22.10.2018, 22:55)leopold schrieb:  Mir gefällt meine grüne Milgauss auch. Eine schöne Uhr hat schon was.

Sie sei Ihnen gegönnt. In Ihren Kreisen vermutlich Symbol des Wohlstands, weil Ihnen wirklich edle Zeitmesser wie Hublot oder Glashütte nicht bekannt sind.

Martin
Zitieren
#14

(23.10.2018, 06:21)Martin schrieb:  Sie sei Ihnen gegönnt. In Ihren Kreisen vermutlich Symbol des Wohlstands, weil Ihnen wirklich edle Zeitmesser wie Hublot oder Glashütte nicht bekannt sind.

Martin

Ich brauche so etwas nicht. Aber die Uhr war ein Geschenk und gefällt mir. Klar ist nur, dass Sie auch solch ein Thema zur Hetze (s. o.) nutzen. Wie Ihre Fb-Freunde.
Zitieren
#15

Unser aller "Zeitmesser" schneidet doch eh ständig etwas ab, wozu dann noch einen rumtragen? Devil
Zitieren
#16

(23.10.2018, 07:19)leopold schrieb:  Ich brauche so etwas nicht. Aber die Uhr war ein Geschenk und gefällt mir. Klar ist nur, dass Sie auch solch ein Thema zur Hetze (s. o.) nutzen. Wie Ihre Fb-Freunde.

Denke ich auch, dass Sie so etwas nicht brauchen. Man bindet einem Ferkel ja auch keine Perlenkette ans Bein.

Martin
Zitieren
#17

(22.10.2018, 21:03)messalina schrieb:  Hart erarbeitet? Studiert, dann Mitarbeiterin bei zwei Politikern, dann Staatssekretärin. Irgendwie die gleiche Karriere wie Annalena Baerbock bei den Grünen. Oder Andrea Nahles.

Also ich glaube ja, die wirklich harte Arbeit war, ihren reichen Mann zu heiraten, so wie der aussieht  *gulp*[Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif ]

und warum nennen Sie nicht die Beispiele der anderen Parteien. Innocent
Zitieren
#18

(23.10.2018, 07:32)Martin schrieb:  Denke ich auch, dass Sie so etwas nicht brauchen. Man bindet einem Ferkel ja auch keine Perlenkette ans Bein.

Martin


... aber gelegentlich um den Hals  
Zitieren
#19

Es gibt Menschen - und damit natürlich auch User - die strotzen vor Dünkel und Geltungsbedürfnis und lassen keine Gelegenheit aus, mit materiellen und ideellen Statussymbolen zu prahlen.
Wenn gerade die Armbanduhr nicht passt, ist es das optimale Idealgewicht oder die Selbstdarstellung als absoluter Gourmet. Wir dürfen uns noch auf weitere Überraschungen freuen.
Zitieren
#20

(22.10.2018, 21:23)FCAler schrieb:  Klartexter haben Sie gehört,

Sie und ich sind widerliche Wichte und ich glaube auch der Don Cat, falls er noch dabei ist.  Devil

Hä?
Bei facebook? Ja, hab ich noch'nen Account um manche Veranstaltungen mitzubekommen, aktiv nutze ich das aber eher nicht.
Martin meinte nicht uns.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste