Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Riesiges Hakenkreuz gefunden
#21

(22.10.2018, 12:34)messalina schrieb:  In Hamburg haben sie jetzt auch so ein riesiges Hakenkreuz gefunden:

Hamburg: Baggerfahrer legt riesiges Hakenkreuz frei 

Aber da sind sie schlauer und machen das weg, die wollen nämlich keine Pilgerstätte ranzüchten.

Ist doch nicht mit dem Augsburger Aushub vergleichbar.
Bei uns handelt es sich um Teile der historischen Stadtmauer, das könnte doch auch Ihnen einleuchten.
Das Hakenkreuz sehen auch nur Sie und Ihre politischen Unsinnsgenossen so, so!
#22

(22.10.2018, 13:24)Lueginsland schrieb:  Das  Hakenkreuz sehen auch nur Sie und Ihre politischen Unsinnsgenossen so, so!

Aber das stimmt ja gar nicht? Sie sehen es und Don Cat auch, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Und alle Bekannten, denen ich die Fotos gezeigt habe, sehen es, und da sind bestimmt keine Rechtsradikalen dabei.

Und dass es vielleicht Reste der Stadtmauer sind, ist den wirklichen Neonazis glaube ich ziemlich egal, wenn die da später zum Selfie machen hinpilgern. Denen geht es glaube ich nur um das Symbol, die legen sich bestimmt auch Navajo-Teppiche mit Swastika in ihre Kellerbar. Wo ist eigentlich das Foto von dem Teppich hin verschwunden? Bei mir wird das irgendwie nicht mehr angezeigt?

Ach ja, in Goslar hat auch mal ein neues Pflaster in der FuZo zufällig wie ein Hakenkreuz ausgesehen. Das war bestimmt nicht von den Nazis, aber sie haben es trotzdem weggemacht. Nur Augsburg will so etwas unbedingt erhalten.

Neues Pflaster für Goslar - Baufirma verlegt Hakenkreuz in Fußgängerzone 
#23

(22.10.2018, 18:57)messalina schrieb:  Aber das stimmt ja gar nicht? Sie sehen es und Don Cat auch, oder nicht?
Und alle Bekannten, denen ich die Fotos gezeigt habe, sehen es, und da sind bestimmt keine Rechtsradikalen dabei.

Und dass es vielleicht Reste der Stadtmauer sind, ist den wirklichen Neonazis glaube ich ziemlich egal, wenn die da später zum Selfie machen hinpilgern. Denen geht es glaube ich nur um das Symbol, die legen sich bestimmt auch Navajo-Teppiche mit Swastika in ihre Kellerbar. Wo ist eigentlich das Foto von dem Teppich hin verschwunden? Bei mir wird das irgendwie nicht mehr angezeigt?

Ach ja, in Goslar hat auch mal ein neues Pflaster in der FuZo zufällig wie ein Hakenkreuz ausgesehen. Das war bestimmt nicht von den Nazis, aber sie haben es trotzdem weggemacht. Nur Augsburg will so etwas unbedingt erhalten.

Neues Pflaster für Goslar - Baufirma verlegt Hakenkreuz in Fußgängerzone 

Ich kann Ihnen versichern, dass ich dieses Hakenkreuz erst als solches gesehen habe, als Sie darauf hinwiesen.

Schreiben Sie ruhig weiter darüber, in den Blättchen, die Ihrer Einstellung entsprechen, bis alle Gesinnungsgenossen und -innen auch die Pilgerstätte aufsuchen.

Goslar: das ist dort eine ganz andere Kiste, weil das Pflaster eben erst verlegt wurde, ob absichtlich so oder nicht?
Ich tippe auf Absicht.

Wo der Navajoteppich jetzt ist, keine Ahnung, vielleicht macht ´s der Dienstag aus?
#24

Der Stadtrat hat entschiedt, ob die Reste der Stadtmauer erhalten bleibt. Dies würde eine  eine Kostensteigerung von 4,3 Mio bei der Sanierung des Theaters bedeuten. Ich bin für den Erhalt der Stadtmauer. Augsburg kann sich nicht auf seine Vergangenheit berufen und dann Reste der alten Stadtmauer vernichten.
#25

Irgendjemandem bei der AZ muss das Hakenkreuz so richtig gut gefallen glaube ich? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Sonst hätten sie das alte Foto nicht vor ein paar Tagen schon wieder veröffentlicht, oder? Nur traut sich noch niemand von denen "Hakenkreuz" zu schreiben.

In Wirklichkeit soll es ja schon wieder zugeschüttet sein habe ich mal gehört? Ich bin aber nicht sicher, ich komme da so selten vorbei.

Wie viel Geld ist der Erhalt dieser Mauer wert? 
#26

(19.12.2018, 14:44)messalina schrieb:  Irgendjemandem bei der AZ muss das Hakenkreuz so richtig gut gefallen glaube ich? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Sonst hätten sie das alte Foto nicht vor ein paar Tagen schon wieder veröffentlicht, oder? Nur traut sich noch niemand von denen "Hakenkreuz" zu schreiben.

In Wirklichkeit soll es ja schon wieder zugeschüttet sein habe ich mal gehört? Ich bin aber nicht sicher, ich komme da so selten vorbei.

Wie viel Geld ist der Erhalt dieser Mauer wert? 
Gönnen Sie sich doch eine Therapie, auch Ihnen kann sicher geholfen werden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste