Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zoo und Tierpark in Deutschland

(22.01.2019, 15:52)Bogdan schrieb:  Für jeden mit normaler durchschnittlicher Medienkompetenz eindeutig ja.

Es steht immer unter den Artikel in Klammer gesetzt. 
ein paar Beispiele:
dpa ist immer die Deutsche Presseagentur.
Bei der DAZ ist sz Herr Zagler 
AA .....

Scheiss Zigarren, die Sie ständig paffen. Vern ebelt Ihr ganzes Hirn!

Sie haben also die Medienkompetenz
und ich eben keine.

Dafür kann ich Texte auch gedanklich durchdringen
und Sie eben nicht.

Da ist mir meine Kompetenz lieber.
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=uYCBGQae_gM ]

Die ersten Schritte Jubel
Zitieren

Santosh heißt der kleine Elefant in Tierpark Hagenbeck. Santosh bedeutet in der indischen Sprache Zufriedenheit und genügsam.

Elefanten im Tierpark Hagenbeck 
Zitieren

@Bogdan 

In BR2 läuft gerade "1 zu 1", das ist ein Talk mit einem Studiogast. Heute mit dem Direktor des Tierparks Hellabrunn in München. Läuft schon eine Viertelstunde, wird aber heute abend um 22.05 Uhr wiederholt.
Zitieren

(23.01.2019, 18:19)PuK schrieb:  @Bogdan 

In BR2 läuft gerade "1 zu 1", das ist ein Talk mit einem Studiogast. Heute mit dem Direktor des Tierparks Hellabrunn in München. Läuft schon eine Viertelstunde, wird aber heute abend um 22.05 Uhr wiederholt.

Danke für den Hinweis. BR2 höre ich nicht.
Ich habe mir die Sendung über Podcast angehört.
Es war ein sehr gutes Interview.


Podcast BR2 
Zitieren

Artenschutzbotschafter in Hellabrunn im Einsatz 

Clap Jubel
Zitieren

Uroplatus henkeli ist jetzt im Tierpark Hagenbeck zu sehen. Uroplatus henkeli hat die Gefährdungsstufe VU.
Zitieren

Es gibt Elefantennachwuchs im Leipziger Zoo. Jubel

So süß: Elefantenbaby im Leipziger Zoo geboren  
Zitieren

Ivo muss den Berliner Zoo verlassen. Er ist zeugungsunfähig.
Ich hoffe die Integration des neuen Männchen geht problemlos über die Bühne. 

Zeugungsunfähig - Ivo muss den Zoo verlassen 

Keine Tinte mehr auf den Füller und man wird abgeschoben. Ironie
Zitieren

Neugierige Elefantentanten im Zoo Leipzig Jubel  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste