Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


´s Beschte is ebbes Guats
#1

Heute "gepanscht!"

Ein paar Flaschen nach dem Ansetzen von heurigen Latschenzapfen   

Zitieren
#2

(03.10.2018, 19:33)Lueginsland schrieb:  Heute "gepanscht!"

Ein paar Flaschen nach dem Ansetzen von heurigen Latschenzapfen  
                     

Ich muss noch die Smileys nachschicken, die den Rahmen sprengen     Angel     Thumbup
Zitieren
#3

(03.10.2018, 19:33)Lueginsland schrieb:  Ein paar Flaschen nach dem Ansetzen von heurigen Latschenzapfen

Das erklärt so einiges  [Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif ]...
Zitieren
#4

Als Angler muss man nur den richtigen Kö  t  der haben, oftmals mehr Geduld, nicht wie hier!  Clown

Ein Angler saß am Elbestrand
und hielt die Angel in der Hand.

Er wollte fangen einen Barsch,
das Wasser stand ihm bis zum Knie.

 Damit es sich reimt, bzw. auch jedem hier gefällt,
muss man warten bis die Flut kommt!

Thumbup
Zitieren
#5

Wzbw.
Zitieren
#6

(03.10.2018, 22:46)Dienstag schrieb:  Wzbw.

Ach komm, ich fand's schon witzig Tongue
Zitieren
#7

(04.10.2018, 15:35)Don Cat schrieb:  Ach komm, ich fand's schon witzig Tongue

Schmecken muss er...

Morgen gibt´s dann Zirbenschnaps, 3 - 4 ltr.
ein begehrtes Mitbringsel für besondere Freunde!
(im Laden, 3/4 l ca 30,00 €)

Zitieren
#8

Die Flaschen nähern sich allmählich der Form einer Zirbelnuss. Nur so als Idee. Gibts noch keine Anfragen von der Stadtregierung?
Aber nicht voreilig werden, sonst gibts eine Abmahnung durch von der Stadtverwaltung beauftragten freien Rechtsanwalten/-innen ($$ Rauch ) wie bei dem augschburgr, der seine Homepage so nennen wollte, diese auch für ihn gesichert hat und die Stadt vorher um Erlaubnis gefragt hat.

Für die zirblige Flaschenform als Hohlkörper und Behältnis für geistige und weniger geistige Getränke und andere Füllsalien behalte ich mir das Urheberrecht vor. Ist hiermit dokumentiert. Die Zirbelnuss auf dem Rathaus enthält wahrscheinlich nur Luft. Ist zwar schön anzuschaun, aber nur ideelll nahrhaft.
Zitieren
#9

(04.10.2018, 20:27)forest schrieb:  Die Flaschen nähern sich allmählich der Form einer Zirbelnuss. Nur so als Idee. Gibts noch keine Anfragen von der Stadtregierung?
.......
Die Zirbelnuss auf dem Rathaus enthält wahrscheinlich nur Luft. Ist zwar schön anzuschaun, aber nur ideelll nahrhaft.

Danke recht sakrisch für den exzellenten Tipp!

Hast dich um meinen Zirbengeist verdient gemacht,
somit auch zumindest ein gut eingeschenktes Glasl verdient!       [Bild: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v...e=5C517285 ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste