Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 5. Spieltag
#1
Exclamation 

   
#2

Baum: „Wir verteilen keine Geschenke!“ 

[Video: https://youtu.be/yvhPxGjHWpo ]
#3

Da irrt Manuel Baum, das besorgt zur Zeit Giefer.
#4

(25.09.2018, 10:12)derfnam schrieb:  Da irrt Manuel Baum, das besorgt zur Zeit Giefer.

Neuer macht den Giefer. Lol
#5

Werder tanzt, Bayern patzt und Schalke weint 

Eine schöne Überaschung Rauch
#6

Und der FCA hat fast alle überrascht,

nur mich nicht, denn ich habe sowohl im FCA-Forum (natürlich geheim) als auch meinem Nachbar (60zger Fan) der heute bei mir das Spiel auf Sky angeschaut hat, ein 1 : 1 vorausgesagt.

Und am Ende war das trotz mehr Torchancen von Bayern am Ende zu, auch verdient. In der 1. HZ hatte man eindeutig  mehr vom Spiel, der FCA hat sich nicht versteckt und mit Luthe einen sehr sicheren Torwart im Kasten gehabt, der Sicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlte.

Besonders habe ich mich über den Ausgleichstreffer vom jungen Götze gefreut, gerade gegen die Bayern, von denen er ja zum FCA gewechselt ist. Bravo für eine sehr gute Gesamtleistung fast aller Spieler.

Und besonders freut mich, dass es sowohl die Bayernspieler Müller, Robben usw. als auch deren Fans (In Wehringen gibt es den Fan Klub "Red Warros") wohl sehr gewurmt hat und mich gefreut. Zwinker

Bravo FCA, weiter so! Clap
#7

Na ja, FCAler, 5 Punkte nach 5 Spieltagen ist nicht gerade üppig, derzeit liegt der FCA auf Rang 12. Der Punktgewinn bei den Bayern war nicht unbedingt zu erwarten, ist aber verdient und erfreulich. Der FCA hat als erster Bundesligist in dieser Saison den Bayern einen Punktverlust beschert, es ist auch das erste Unentschieden gegen Bayern überhaupt gewesen. Luthe hat schon in der vergangenen Saison seine Sache gut gemacht, wenn er zum Einsatz kam. Ich halte ihn deshalb auch für die bessere Lösung als Giefer, wenn der FCA nicht wieder nur gegen den Abstieg spielen will.
#8

(26.09.2018, 00:51)Klartexter schrieb:  
Na ja, FCAler, 5 Punkte nach 5 Spieltagen ist nicht gerade üppig, derzeit liegt der FCA auf Rang 12. Der Punktgewinn bei den Bayern war nicht unbedingt zu erwarten, ist aber verdient und erfreulich. Der FCA hat als erster Bundesligist in dieser Saison den Bayern einen Punktverlust beschert, es ist auch das erste Unentschieden gegen Bayern überhaupt gewesen. Luthe hat schon in der vergangenen Saison seine Sache gut gemacht, wenn er zum Einsatz kam. Ich halte ihn deshalb auch für die bessere Lösung als Giefer, wenn der FCA nicht wieder nur gegen den Abstieg spielen will.


Richtig, 5 Punkte,

sind für die bisher gezeigten Leistungen eindeutig zu wenig, es könnten locker 4 - bis sogar 6 Punkte mehr sein, dann würde man ziemlich oben stehen. Aber dazu gehört eben auch das Quentchen Glück, das dem FCA bisher gefehlt hat. Angel

Dieses Spiel gegen die Bayern, mit einem "jetzt" guten Torwart, muss den FCA beflügeln und gegen die Freiburger zuhause 3 Punkte einfahren lassen, dann sieht die Welt wieder weit besser aus  für den FCA und seinen Fans. Yes
#9

Zu viel Verwaltungsmodus ab der spätestens 60.Minute lass ut Kicker und dafür bestraft worden. Dann soll es halt so sein.
#10

Läuft das jetzt beim FCA wie beim AEV gewöhnlich?
Gegen die Großen punkten und gegen die direkten Konkurrenten liegen lassen?
Aber freuen tut's mich schon, dass Bayern ausgerechnet gegen den immer wieder ausgelobten Abstiegskandidaten öfters seine Probleme hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste