Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Dumme "BILD"-Schlagzeilen
#1

Es gibt Dinge, die sind so dermaßen bescheuert, dass sie eigentlich nur die BILD-Redaktion so fragen oder sagen kann. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne einen Thread darüber.  

1. Folge

Heute (leider hinter der Paywall): 

Wozu brauche ich eigentlich den Bauchnabel? 

Aber ihr wisst ja sowieso, wozu der Bauchnabel da ist. Damit sich beim Mann immer korrekt die

Bauchnabelfussel 

bilden kann, die dann jedes Mal in der Badewanne rumschwimmt. Frauen dagegen besitzen einen Bauchnabel eigentlich nur zur Dekoration und damit sie sich da eventuell ein Piercing reinstechen lassen können.
#2

Ich glaube, eine Doppelfolge wäre zur feierlichen Threaderöffnung angemessen.

Daher schiebe ich gleich noch zweite Folge nach, diesmal auch frei zugänglich:

Kann eine Wespe Sex mit einer Biene haben? 
#3

Ähnlich wie hier?

Lustige Streicheim Ak Saray 
#4

(17.09.2018, 06:11)PuK schrieb:  Ich glaube, eine Doppelfolge wäre zur feierlichen Threaderöffnung angemessen.

Daher schiebe ich gleich noch zweite Folge nach, diesmal auch frei zugänglich:

Kann eine Wespe Sex mit einer Biene haben? 

Die Bildschlagzeilen für Dumme treffen doch offensichtlich den richtigen Personenkreis.
Mission accomplished   :clown:
#5

Das mit den Bienen und Wespen ist eigentlich richtig spannend finde ich, gerade in diesen Zeiten. Es gibt also Gattungen wie Bienen und Wespen. Oder wie Affen und Menschen, die kann man nicht verpaaren. Und darunter gibt es wieder Arten, wie homo sapiens oder apis mellifera, die Honigbiene. Und darunter wieder Rassen wie carnica, buckfast und ligustica. Die können sich dann unterscheiden, z. B. in ihrer Stechlust oder Schwarmlust, aber man kann sie verpaaren.

Und die Rassen kreuzt man dann, wenn man stärkere, gesündere Völker haben will.

Zitat:Kreuzungszucht: Kontrollierte Verpaarung (selektive Kreuzungen) verschiedener Bienenrassen, um Heterosiseffekte in der F1 + F2 + F3 zu nutzen. Eine Heterosis („Hybrid Vigor“) bewirkt stärkere, gesündere Völker mit einem erhöhten Leistungspotential.
http://www.apis-mellifera-mellifera.de/v...index.html 

Irgendwie ist das doch genau das finde ich, was der Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble mal mit "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe" gesagt hat, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Also dass es ja eigentlich auch bei Menschen Rassen gibt, die man kreuzen muss, schon krass oder? Weil dann wäre er ja eigentlich noch einer von den echten Rassisten. Naja, vielleicht hat er das ja noch von seinen Eltern so gelernt oder in der Schule, obwohl das heute total überholt ist.

Schäuble über die Degeneration der Deutschen 
#6

Der Thread war jetzt schon so gedacht, dass man auch ein bißchen diskutieren darf, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]
#7

(17.09.2018, 11:55)messalina schrieb:  Der Thread war jetzt schon so gedacht, dass man auch ein bißchen diskutieren darf, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Ja klar, warum denn nicht?
#8

(17.09.2018, 09:09)Kreti u. Plethi schrieb:  Ähnlich wie hier?
Lustige Streicheim Ak Saray 

Man kann es ja zumindest mal probieren. Mit 

Pferden 
soll es früher mal gegangen sein.
#9

Noch was zur Bauchnabelfussel. 

Ich weiß nicht mehr, wo das stand. Aber ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass sie bei einer archäologischen Ausgrabung ein kleines Tonfläschchen gefunden haben, so ungefähr tausend Jahre alt. Irgendwo in England war das glaube ich. 

Das Fläschchen war noch intakt und verschlossen. Da waren ein paar kleine Dinge drin, die man beim Röntgen unschwer identifizieren konnte. Aber bei einem von den Dingen, die darin waren, erschloss sich den Wissenschaftlern überhaupt nicht, was das sein könnte. Irgendwas kleines faseriges, aber was? Sie kamen nicht drauf.

Sie haben das Fläschchen also schließlich doch aufgemacht. Und es stellte sich raus, dass das faserige Knäuel eine Bauchnabelfussel war. Warum sie vor tausend Jahren zusammen mit anderen Dingen in eine Flasche gesteckt wurde, konnten die Wissenschaftler aber auch nicht klären.
#10

Die Folge 3 ist so zum Fremdschämen, dass ich mir einige Zeit überlegt habe, ob ich sie bringen soll. 

Aber was soll's: 

DAS GAS SUCHT SICH SEINEN WEG

Was passiert, wenn wir einen Pups unterdrücken
 

Müsst ihr euch gar nicht durchlesen, nur merken: Der Furz beginnt im Körper zu wandern, und zwar natürlich nach oben, weil er ja unten nicht raus darf. Wo soll er denn auch sonst hin? Und dann fängt man an, aus dem Mund zu riechen, und da hilft dann auch kein Odol mehr. Man hat also beim Furzen zumindest die Entscheidungsgewalt darüber, wo man stinken will, vorne oben oder hinten unten.

"Pups" ist übrigens auch so ein Wort, das verboten gehört. So wie "Po". Es gibt so schöne Wörter dafür, für beides. "Furz" oder auf boarisch "Schoaß", "Hinterteil", "Hintern", "Gesäß". Notfalls "Arsch". Wozu braucht man da die kindischen "Pupse" und "Pos"? Ich hasse diese dämlichen Verniedlichungswörter. Pupsen können höchstens Karnickel und Katzen. Alles, was größer ist, furzt.

Ein Chefarzt hat mir mal im Vertrauen gesagt: "Jeder Furz, den du ziehen lässt, sind fünf Mark, die der Arzt nicht an dir verdient." Das hat der exakt so zu mir gesagt, ich schwör's. Während er übrigens eine filterlose Roth-Händle rauchte. Der rauchte immer filterlose Roth-Händle. Viele. Sehr viele sogar. War ja auch ein Orthopäde und kein Lungenarzt. 

Das ist echt schon lange her, bald 30 Jahre. Stimmt aber immer noch.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste