Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Helmut Markwort, der Wahlkampf für die FDP und der BR
#11

(20.09.2018, 14:29)Don Cat schrieb:  So ein Käse Tongue 
Ganz viel Spaß und Impressionen statt Depressionen Zwinker

Käse ???

Was verleitet dich zu dieser Ferndiagnose?

Koffer gepackt, ....

https://www.youtube.com/watch?v=PG9OudmF82w 
Zitieren
#12

(20.09.2018, 16:22)Lueginsland schrieb:  Käse ???

Was verleitet dich zu dieser Ferndiagnose?

Der Käse bezog sich vermutlich auf Ihre Aussage Bedauere, deinen Vorstellungen nicht zu entsprechen
Zitieren
#13

(20.09.2018, 19:41)Klartexter schrieb:  Der Käse bezog sich vermutlich auf Ihre Aussage Bedauere, deinen Vorstellungen nicht zu entsprechen

Das käme einem Käsefeinschmecker entgegen!
Zitieren
#14

(20.09.2018, 20:52)Lueginsland schrieb:  Das käme einem Käsefeinschmecker entgegen!

Sie wissen doch gar nicht, was ein guter Käse ist.
Zitieren
#15

(20.09.2018, 19:41)Klartexter schrieb:  Der Käse bezog sich vermutlich auf Ihre Aussage Bedauere, deinen Vorstellungen nicht zu entsprechen

Genau
Zitieren
#16

(21.09.2018, 10:32)Don Cat schrieb:  Genau

Damit fährt 's sich gut!
Zitieren
#17

(20.09.2018, 11:22)forest schrieb:  Mit dem Markwort gewinnt die FDP 10 Wähler und verscheucht 10.000.

Jetzt hast aber gewaltig verwachst, hättest statt dem alten Homenkol, vermutlich seit Jahren im Wachskoffer,
Toko nehmen sollen, biologisch abbaubar!   Innocent 

Markwort hat sich als Zugpferd erwiesen.
Leider wird er wohl das Amt des Alterspräsidenten im Bay. Landtag nicht antreten können.
Ein Gespenst geistert, Zivilklage in Passau ...

Soviel auch unserem @ leopold, vom Käsekenner.

Mir gefällt der gute Mann, seinen Sonntagsstammtisch im BR habe ich gerne "besucht."
Aber Tillmann Schöberl findet sich auch schon gut zurecht. Ihm fehlt halt das Geschichtswissen Markworts.
Zitieren
#18

(18.10.2018, 10:21)Lueginsland schrieb:  Jetzt hast dich aber gebrannt. Markwort hat sich als Zugpferd erwiesen.
Leider wird er wohl das Amt des Alterspräsidenten im Bay. Landtag nicht antreten können.
Ein Gespenst geistert, Zivilklage in Passau ...

Soviel vom Käsekenner, @leopold.

Mir gefällt der gute Mann, seinen Sonntagsstammtisch im BR habe ich gerne "besucht."
Aber Tillmann Schöberl findet sich auch schon gut zurecht. Ihm fehlt halt das Geschichtswissen Markworts.

Es freut mich immer, wenn sich einer als besser herausstellt, als befürchtet. Beim Söder wäre es genauso. Markwort kann sich da nur verbessern. Reigschmeckter Preiss, Medienfuzzi, macht auf bayrischen Zampano, Kugelblitz, Schickeria-Stenz, der FCB-VIP sei ihm gnädig verziehen, weil Wuschelkopf neben Hoeneß macht sich gut, zumindest formal, bloß, wenns um die Wurst geht und ans Eingemachte schnell ablenken und ja nicht näher drauf eingehen, oberflächlich.
Mit dem polternden 'Fakten, Fakten, Fakten' war er bei mir sofort unten durch, dann eine Bildzeitung für Spiegelleser bringen, ne.....is nich. Habe die Sendung mit Beate Merk und dem Hanisch ausschnittsweise gesehen, wo es um die Justiz um Mollath ging. Das waren nicht 'Fakten, Fakten, Fakten', sondern weichgespülte Jovialität, um den Ausdruck Schmierenstück zu vermeiden. Die Merk lächelt hübsch dazu und der Hanisch kriegt sich fast nicht mehr ein über diese schmierige Dreistigkeit. Eingebildete Fratzen gibts schon genug. Auch der Landtag bräuchte keine zusätzlichen mehr.
Nein, er ist immer noch bei mir unten. Die Chance auf den Alterspräsidenten ist ihm natürlich unwiderstehlich und möge er ihn spielen, was ihm nach seinem Verständnis auf den Leib geschneidert ist und tatsächlich hätte es was, den Landtag auf diese Weise medial zu vermarkten, was dem Söder nicht zuwider wäre.
Allerdings ist er auch normaler, ähem, Abgeordneter, der solide politische Arbeit abliefern sollte. Dann schaumerhaltamol. Von der FDP erwarte ich mir andere Abgeordnete.
Sollte ich mich verschätzt haben, dann gerne.
Zitieren
#19

Ob es Auswirkungen auf das Wahlverhalten der Wähler gegeben hat, kann niemand sagen.

Das die kleine Parteien Prominente für ihren Wahlkampf rekutieren ist nicht neu.
Siehe FW und FDP:
Frau Pauli, Frau Bach, Herrn Hold, Herr M.  Die Liste ist unvollständig.
Zitieren
#20

(18.10.2018, 12:15)Bogdan schrieb:  Ob es Auswirkungen auf das Wahlverhalten der Wähler gegeben hat, kann niemand sagen.

Das die FW Prominete für ihren Wahlkampf rekutieren ist nicht neu.
Frau Pauli, Frau Bach, Herrn Hold, Herr M.  Die Liste ist unvollständig.

Bei Markwort geht es um die FDP, nicht um die FW.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste