Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#21

(04.09.2018, 12:55)forest schrieb:  Ei, du tippst noch? Und das hier?
(...) 
Den Klartexter bewundere ich oft, weil er meist gute Nerven hat und die Sache insgesamt vorbildlich schmeißt. Im A'blick war mal ein Pustekuchen, der über mehrere Forenerfahrungen erzählen konnte. Demnach laufen die gewöhnlich gut an, aber mit der Zeit bemächtigen sich Schundnickel der hoffnungsfroh installierten Bühne und mißbrauchen sie für ihre ordinären Vorstellungen. Das ist wie bei einem gepflegten öffentlichen Platz. Anfangs ist er das und sauber, dann läßt einer ein Papierchen fallen, ein anderer wirft ne Kippe weg, der nächste einen Kaffeebecher oder ne Dose, dann kommen die leeren Pizzaschachteln und am Schluss liegen überall Scherben rum. Wenn man da nicht resolut durchgreift - flexible response - militärische Strategie - kommts zum Krieg bzw. Müllhalde.

Ja, das sieht man, gell? Obwohl ich gar nicht weiß, warum eigentlich. Huh Ich hab's versucht, wirklich...

Ich bisher auch. Aber irgendwann am Freitag vermutlich muss er vom falschen Tee getrunken haben. Mod auf MDMA oder so ähnlich. Völlig ausgerastet ist er, grundlos, und das traurige Ergebnis liest du hier. Dass Feuerwehr, Polizei und Sanis nicht mit Blaulicht und Sirene ins Forum kamen, ist auch schon alles. Total hysterisch. No
Zitieren
#22

(04.09.2018, 13:02)PuK schrieb:  Völlig ausgerastet ist er, grundlos, und das traurige Ergebnis liest du hier.

Nur ein Ausraster in 2 Jahren ist glänzende Führung. Wenns recht ist, gäbe ich jedem 2 Ausraster in einem Jahr, mich natürlich eingeschlossen. Es kommt ja immer drauf an, wie man sich dann selbst wieder aus dem Schlamassel zieht.
Da gäbe es dann Haltungsnoten und solche für den sportlichen Wert.
Zitieren
#23

(04.09.2018, 13:25)forest schrieb:  Nur ein Ausraster in 2 Jahren ist glänzende Führung. 

Derzeit glänzt er eher durch undurchdachte, durch nichts gerechtfertigte provokative und kontraproduktive Gewaltaktionen und mit anschließender Abwesenheit.
Zitieren
#24

(03.09.2018, 22:23)PuK schrieb:  Nein. Sie haben das Prinzip nicht verstanden. Er muss jetzt handeln, sonst wird es langsam langweilig in seinem Forum. Die meisten guten Leute sind ja eh schon weg und fast nur noch solche wie Sie übrig. Und wie er es jetzt auch macht, ist es falsch. Aber er hat mich ja auch ungerecht behandelt, also warum soll er nicht ein wenig leiden? Da sehe ich doch gar keinen Grund dazu, dass der jetzt nicht ein bisschen leiden soll.

Das ist wie beim Schach.

Aber was tue ich eigentlich denn noch hier? Das hier ist, wie einer Kuh zu erklären, was ein Sonntag ist.

So. Das war's jetzt aber endgültig. Ich bin jetzt dann ausgeloggt, und dann schau mer mal, was passiert.

Beleidigte Leberwurst. Klartexter hat lediglich die Streithähne für kurze Zeit getrennt.
Zitieren
#25

(04.09.2018, 11:58)messalina schrieb:  Ups, sind die jetzt immer noch gesperrt? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Eigentlich haben doch jetzt alle einmal darüber geschlafen und sich ausgesprochen, lueginsland hat sich sogar brav entschuldigt bei mir, da könnte man die Sperre doch jetzt wieder aufheben oder am Abend vielleicht? Und die Meldemuschis die ja der Hauptgrund waren sind auch kaltgestellt.

Bittebitte Klartexter, bis Samstag wären es ja noch 5 Tage und 4 Nächte, schon sehr lange, oder? Fast die ganze Woche, da könnte man zwei Pullis stricken in der Zeit.

Die Flüchtlinge würden sich freuen. Der Winter steht vor der Tür. Ich spendiere die Wolle, möchte aber bei der Übergabe im Asylwohnheim dabei sein.
Zitieren
#26

(04.09.2018, 19:30)leopold schrieb:  Beleidigte Leberwurst. Klartexter hat lediglich die Streithähne für kurze Zeit getrennt.

Ja, ich bin beleidigt, das gebe ich zu. Weil ich nämlich nix gemacht habe. 

Und Klartexter hat es sich so einfach wie möglich gemacht und macht seitdem sämtliche Schotten dicht. Keinerlei Kommunikation mehr möglich. 

Wenn er überfordert ist mit Teehandel und Forum gleichzeitig, muss er halt eines von beiden aufgeben. Und nicht hier Leute in einen Topf schmeißen, die nichts miteinander zu tun haben, den Deckel zumachen und sich dann Entfernen.

Wer mich kennt, also wirklich gut kennt, würde wissen, dass das bei mir gar nichts bringt. Das war schon so, als mich meine Eltern mit 13 beim Rauchen meiner ersten Zigaretten erwischt haben. Wenn sie nichts gesagt hätten, hätte ich vielleicht von alleine wieder damit aufgehört. So richtig geschmeckt hat es mir damals eh nicht. Aber sie haben es mir vehement verboten. Und höchstwahrscheinlich nur deshalb habe ich dann damit weitergemacht. Dass es nämlich gesundheitsschädlich und außerdem auf die Dauer viel zu teuer ist, wusste ich damals schon. Ich habe mir von anderen Leuten noch nie irgendwas verbieten lassen, und bei einem ausdrücklichen Verbot mache ich erst recht damit weiter. Grad mit Fleiß, und mit was auch immer. Das ist halt so und hat mir im Lauf der Zeit schon manchen Ärger eingebracht, aber ich kann nicht anders. Wenn ich so etwas zu ertragen versuche, explodiere ich nach einiger Zeit plötzlich und dann weinen hinterher immer alle. Und viel interessanter als so ein Duckmäuserleben ist es auf die Weise auch, machen wir uns doch da nichts vor.
Zitieren
#27

(04.09.2018, 19:37)PuK schrieb:  Ja, ich bin beleidigt, das gebe ich zu. Weil ich nämlich nix gemacht habe. 

Und Klartexter hat es sich so einfach wie möglich gemacht und macht seitdem sämtliche Schotten dicht. Keinerlei Kommunikation mehr möglich. 

Wenn er überfordert ist mit Teehandel und Forum gleichzeitig, muss er halt eines von beiden aufgeben. Und nicht hier Leute in einen Topf schmeißen, die nichts miteinander zu tun haben, den Deckel zumachen und sich dann Entfernen.

Es gibt hier niemanden, der nichts gemacht hat. Clown Klartexter könnte ja alle sperren und dann geht's nächste Woche wieder weiter.
Zitieren
#28

(04.09.2018, 19:42)leopold schrieb:  Es gibt hier niemanden, der nichts gemacht hat. Clown Klartexter könnte ja alle sperren und dann geht's nächste Woche wieder weiter.

Er könnte seinem stümperhaft kastrierten Forum aber auch einfach den Stecker ziehen. Wäre vielleicht besser. Denn wenn die, die angeblich was gemacht haben, hier nicht schreiben, passiert hier so gut wie nichts. So ein Forum braucht kein Mensch. 

Demnächst soll es auch noch einen neuen Admin geben. Darauf habe ich ja nun auch gar keinen Bock. Also bockmäßig auf einer Skala von 1 bis 10 so ungefähr 8. Minus 8, um genauer zu sein.

Wer soll das bitte sein? Würde man ihn hier kennen, hätte er sich schon längst vorgestellt. Und mit einem wirklich "neuen" Admin möchte ich mich nicht mehr abgeben. Ich werde langsam zu alt dazu, mich immer an etwas Neues zu gewöhnen. Und der uralte, tausendfach bewiesene Erfahrungswert lautet sowieso: "Es kommt nix besseres nach."

Ich bin derzeit mit der Gesamtsituation unzufrieden. Sehr. Äußerst.
Zitieren
#29

(04.09.2018, 20:05)PuK schrieb:  Er könnte seinem stümperhaft kastrierten Forum aber auch einfach den Stecker ziehen. Wäre vielleicht besser. Denn wenn die, die angeblich was gemacht haben, hier nicht schreiben, passiert hier so gut wie nichts. So ein Forum braucht kein Mensch. 

Demnächst soll es auch noch einen neuen Admin geben. Darauf habe ich ja nun auch gar keinen Bock. Also bockmäßig auf einer Skala von 1 bis 10 so ungefähr 8. Minus 8, um genauer zu sein.  

Wer soll das bitte sein? Würde man ihn hier kennen, hätte er sich schon längst vorgestellt. Und mit einem wirklich "neuen" Admin möchte ich mich nicht mehr abgeben. Ich werde langsam zu alt dazu, mich immer an etwas Neues zu gewöhnen. Und der uralte, tausendfach bewiesene Erfahrungswert lautet sowieso: "Es kommt nix besseres nach."

Ich bin derzeit mit der Gesamtsituation unzufrieden. Sehr. Äußerst.

Auf einer Skala von 1 bis 10 gibt es Minus 8 gar nicht. Ich finde eine neuen Admin gut, vielleicht macht's der FCAler, der wäre supergut geeignet mit seiner ausgleichenden Art.
Zitieren
#30

(04.09.2018, 20:14)leopold schrieb:  Auf einer Skala von 1 bis 10 gibt es Minus 8 gar nicht. Ich finde eine neuen Admin gut, vielleicht macht's der FCAler, der wäre supergut geeignet mit seiner ausgleichenden Art.

Was Sie nicht sagen! Echt jetzt!? Da muss ich ja sofort mein Messgerät prüfen lassen. Gut, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Ja, oder der Lueginsland. Der hätte noch einen Mehrwert, denn der hängt dann umgehend jedem Post von anderen Leuten noch einen gehässigen Nachtritt an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Gestern, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste