Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Papst: Homosexuelle Jugendliche in die Psychiatrie
#41

(28.08.2018, 14:45)Ali Hasan schrieb:  Alles gut bei SIE? 
Leider verstehe ich überhaupt nicht, was SIE mir in diesem, unfreundlich wirkenden Post sagen wollen. 
Es interessiert mich eh nur rudimentär. Ich hoffe, es ist keine Porovakation, die werden hier ja nicht geduldet! 

Einen Ausbildungsplatz suche ich nicht.
Ich bin beruflich sehr gut ausgebildet

Ebenso verfüge ich über über „Herzensbildung’. 
Da könnte ich sogar Nachhilfe geben. 
Falls ein SIE oder ER Interesse hat, bitte PN.

Mein post ist nicht unfreundlich formuliert, sachlich und hoffentlich genügend distanziert.

Ausbildungplatz --  Was bedeutet dann das: 

Zitat:Wäre es nicht bamherzig oder nur freundlich, mir den richtigen Weg für einen gelungenen Einstieg hier mitzuteilen?

Herzensbildung: Sie lesen F. Schiller?
Jetzt weiß man das auch.
#42

(28.08.2018, 14:53)Lueginsland schrieb:  Mein post ist nicht unfreundlich formuliert, sachlich und hoffentlich genügend distanziert.

Ausbildungplatz --  Was bedeutet dann das: 


Herzensbildung: Sie lesen F. Schiller?
Jetzt weiß man das auch.

Ein Einstieg in EIN Forum von tausenden im Internet , dafür bedarf es keinen Ausbildungsplatz. 
Hat SiE in Zusammenhang gebracht.  Warum, weiß man nicht. 

Schiller lese ich nicht. 
Ist mir zu altbacken und langweilig. 

Für Herzensbildung brauchts keinen Schiller. 
Das hat man/frau oder will man/frau gar nicht haben.
Herzensbildung ist für mich eher sowas, was die gängigen Religionen mit 
Nächstenliebe bezeichnen. Natürlich völlig vorurteilsfrei, wertschätzend und hilfsbereit. 
Wie schon angeboten, ich kann da weiterbilden. Interesse?
#43

(28.08.2018, 15:14)Ali Hasan schrieb:  Ein Einstieg in EIN Forum von tausenden im Internet , dafür bedarf es keinen Ausbildungsplatz. 
Hat SiE in Zusammenhang gebracht.  Warum, weiß man nicht. 

Schiller lese ich nicht. 
Ist mir zu altbacken und langweilig. 

Für Herzensbildung brauchts keinen Schiller. 
Das hat man/frau oder will man/frau gar nicht haben.
Herzensbildung ist für mich eher sowas, was die gängigen Religionen mit 
Nächstenliebe bezeichnen. Natürlich völlig vorurteilsfrei, wertschätzend und hilfsbereit. 
Wie schon angeboten, ich kann da weiterbilden. Interesse?

Sie verlangten, dass man Ihnen Hilfe beim Einstieg ins Forum hätte gewährt sollen.
Was ist das anderes als ausbilden.
Sie haben recht, für Herzensbildeung bedarf es keines Schillers.
Der hat aber mit Zeitgenossen deutlich über diese Notwendigkeit geschrieben.

Wie beiläufig erwähnt, als langjähriges Mitglied der DPSG
möchte ich Ihre Vorstellung von Nächstenliebe nicht hören. siehe post # 1948, 1952!
#44

(28.08.2018, 15:47)Das Lueginsland schrieb:  Sie verlangten, dass man Ihnen Hilfe beim Einstieg ins Forum hätte gewährt sollen.
Was ist das anderes als ausbilden.
Sie haben recht, für Herzensbildeung bedarf es keines Schillers.
Der hat aber mit Zeitgenossen deutlich über diese Notwendigkeit geschrieben.

Wie beiläufig erwähnt, als langjähriges Mitglied der DPSG
möchte ich Ihre Vorstellung von Nächstenliebe nicht hören. siehe post # 1948, 1952!

SIE haben mir sehr unfreundlich, fast schon provokativ vorgeworfen, ich hätte mich als Neuling hier falsch, also nicht so, wie SIE es wünschen, benommen. 
SIE hätten mir ihre Wünsche mitteilen sollen, anstatt mich unfreundlich anzugehen. 
Echt wahr, ich hätte SIE sogar virtuell abgeknutscht und vllt auch, auf Wunsch sexuelle Gefälligkeiten angeboten- aber nein! 
Dann IHRE „Ausbildungsplatz“ Formulierung - völlig unpassend. Aber ich toleriere das, SIE wollten vllt ja nur wissen, welche Ausbildung und Bildung ich genossen habe. Gerne Info auf PN. 

Dass man in der erdrückenden Vielzahl von Foren im Internet bestimmte Verhaltensweisen zeigen muss ist mr absolut neu. 
Speziell hier in diesem Forum, wo von von A...lecken und A...loch gesprochen wird
(Ja, auch SIE)  wundert mich das umso mehr! 

Meine Erfahrung mit Foren ist, dass sich da jeder Strolch hervor tun kann, sich als wichtig und gescheit 
ausweisen darf, Dinge anprangert und von anderen fordert, aber selbst eher Nivea als Niveau kennt. 
Echt wahr, ich hätte gerne Grund meine Erfahrungen zu revidieren.

DPSG kenn ich nicht! So was DSDS oder GNTM womöglich. 
Für mich nicht wichtig, das kann weg.
#45

(28.08.2018, 16:15)Ali Hasan schrieb:  SIE haben mir ........
SIE hätten mir ........
Echt wahr, ich hätte SIE sogar virtuell abgeknutscht und vllt auch, auf Wunsch sexuelle Gefälligkeiten angeboten- aber nein! 
.....
DPSG kenn ich nicht! So was DSDS oder GNTM womöglich. 
Für mich nicht wichtig, das kann weg.

Ich war jetzt an dem von Ihnen erwähnten Brunnen (post # 1948), habe mich erleichtert,

jetzt geht es mir wieder besser.            [Bild: https://img2.picload.org/preview/dlciwool/vomit.jpg ]


Dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Pillen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste