Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Anthologie des laufenden Schwachsinns (frei nach Eckhard Henscheids "Trilogie des …")
#41

Dazu passend:

Forscher bezeichnen Völkerball als "legalisiertes Mobbing" 

Zitat: Das Spiel ist offenbar alles andere als harmlos, wollen kanadische Forscher um Bildungswissenschaftlerin Joy Butler in einer Studie herausgefunden haben. "Völkerball ist gleichzusetzen mit legalisiertem Mobbing", sagte Butler dem kanadischen Sender CBC (…)
Viele Lehrer sehen Völkerball laut Butler als Hilfsmittel, um Kinder spielerisch auf die "echte Welt" vorzubereiten. Von einigen Schülern werde das Spiel aber als "unterdrückend" und "entmenschlichend" wahrgenommen, so die Forscher. Besonders schwächere Schüler hätten berichtet, beim Völkerball von stärkeren Klassenkameraden gedemütigt zu werden.
Lehrer sollten mehr über die Spiele im Sportunterricht nachdenken
"Die Botschaft des Spiels lautet: Es ist okay, andere zu verletzen", sagte Butler, die an der University of British Columbia lehrt, der "Washington Post".

Der galoppierende Schwachsinn nimmt weiter Fahrt auf.
Weg mit allem, was man als Kind und Jugendlicher schätzt, dafür Gendergaga ohne Ende und strengste Samtpfötchenpädagogik - und das Smartphone nicht vergessen.

PS: Hallo Klartexter, gibt es eigentlich den Thread vom 'Galoppierenden Schwachsinn' nicht mehr?
Zitieren
#42

Besoffener Vater vergisst seine Tochter im Zoo 

Sad 

Eine Tropennacht ist nicht dazu da, sich zu besaufen. Ich hoffe die Tochter hatte etwas von der Tropennacht.
Ähm ich hoffe, dass Jugendamt schaut sich einmal die familiären Verhältnisse an.
Zitieren
#43

(22.07.2019, 12:04)Bogdan schrieb:  [url=https://www.fehmarn24.de/welt/wingst-besoffener-vater-vergisst-seine-tochter-zr-12843158.html][/url]
Eine Tropennacht ist nicht dazu da, sich zu besaufen. Ich hoffe die Tochter hatte etwas von der Tropennacht.
Ähm ich hoffe, dass Jugendamt schaut sich einmal die familiären Verhältnisse an.

Watt de niit saachs. Supen iss ne Grappenmaker!

Klar hatte die Tochter etwas, entweder neue Erkenntnisse
oder die Bestätigung für bereits vorhandene.

Bitte, was bedeutet für Sie, wenn Sie ein "Ähm" einer Bemerkung voranstellen?
Zitieren
#44

Ähm…

Langeweile, Luegi?
Zitieren
#45

(22.07.2019, 12:44)Scratch! schrieb:  Ähm…

Langeweile, Luegi?

get lost......permanently!

PS: auch für Sie niet lecker warm genoog?
Zitieren
#46

(22.07.2019, 12:44)Scratch! schrieb:  Ähm…

Langeweile, Luegi?

oder keinen Duden im Hause bzw. findet die Bedeutung des Wortes nicht im Internet.
Dort ist die Bedeutung des Wortes erklärt. Auch Wikipedia hat einen Artikel darüber. Rauch

Keiner hier im Forum dürfte in der Lage sein, aus dem Kopf heraus gesetzlichen Lage auszuzählen, wann ein Jugendamt eine Kontrolle durchführen muss bzw. wann es das Jugendamt kann.
Ich gehe davon aus, dass hier jeder im Forum den juristischen Unterschied zwischen muss und kann kennt.
Moment nein, es gibt User die, das Gegenteil schon bewiesen haben. Die Namen fallen unter meinen persönlichen Datenschutz.
Zitieren
#47

(22.07.2019, 13:51)Bogdan schrieb:  oder keinen Duden im Hause bzw. findet die Bedeutung des Wortes nicht im Internet.
Dort ist die Bedeutung des Wortes erklärt. Auch Wikipedia hat einen Artikel darüber.

Danke Bogdan, Sie wollen nur eine Verlegenheit überbrücken.
Hätte ich wirklich selbst drauf kommen können!
Zitieren
#48

(22.07.2019, 13:51)Bogdan schrieb:  .....

1.  Keiner hier im Forum dürfte in der Lage sein, aus dem Kopf heraus gesetzlichen Lage auszuzählen, wann ein Jugendamt eine Kontrolle durchführen muss bzw. wann es das Jugendamt kann.
Ich gehe davon aus, dass hier jeder im Forum den juristischen 2.  Unterschied zwischen muss und kann kennt.
Moment nein, es gibt User die, das Gegenteil schon bewiesen haben. Die Namen fallen unter meinen persönlichen Datenschutz.

gerötet und nummeriert von m
ir

schon wieder eine Frage, ich habe im Duden geguckt, nix gefunden.
1.  was bedeutet obiger, gerötete Satz.

2.  Natürlich müssen Sie das jetzt nicht erklären,
aber ob Sie auch könnten, da habe ich große Zweifel!

Unabhängig davon, wenn das Jugendamt eine Kontrolle durchführen muss,
dann muss es das auch können.   Angel
Zitieren
#49

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Jugendliche zeigen Diebstahl im Stream - und werden festgenommen  (AZ)
Zitieren
#50

Yoga entspannt bekanntlich Geist und Körper. Extrem-Yoga auf dem Balkongeländer im sechsten Stockwerk entspannt selbstverständlich noch deutlich besser und dauerhafter. Thumbup1

Zitat:Studentin Alexa Terrazas (23) aus Mexiko hielt das für eine gute Idee und bezahlte den extremen Kopfüber-Stunt am Wochenende beinahe mit dem Leben!
Denn die 23-Jährige rutschte bei der gefährlichen Übung ab und stürzte aus dem 6. Stock ihres Hochhauses in San Pedro rund 25 Meter in die Tiefe.
(...)
Bei dem Horror-Sturz brach sich die junge Frau 110 Knochen, unter anderem in beiden Beinen und den Armen.
(...)
Ärzte befürchten laut Laut der Zeitung „El Imparcial“, dass die junge Frau drei Jahre lang nicht laufen können wird.

Quelle: Berliner Kurier 

Also hat sie jetzt sehr viel Zeit, um im Bett zu relaxen. Das ist auch wesentlich sicherer. Falls sie durchkommt, natürlich. Das wissen die Ärzte nämlich noch nicht so genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste