Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
#61

(26.07.2018, 20:29)Serge schrieb:  Und was ist nun mit der Aberkennung der bürgerlichen Rechte von Özil? Sie schrieben doch, sie sollten ihm abgesprochen werden.
Also ich wäre da strikt dagegen. Meine Unterstützung haben Sie.

Edit:
Ach so, das stimmt gar nicht.
Es sind nur die Rechten, die ihn und seine Familie "massenhaft" auffordern, Deutschland zu verlassen. Das ist zwar sehr gemein, aber die Bürgerrechte darf er dann doch behalten, wenn er will, oder?

Also … ich glaube, wenn ich Ihre bisherigen Aussagen dazu berücksichtige, dass Sie sich noch nie wirklich für die Social Medias interessiert haben, und ich befürchte echt, dass Sie jetzt, wegen Özil, womöglich einen Account bei FB eröffnet haben, um sich so richtig - Entrüstungsmodus an - im Shitstorm zu suhlen und in Rage reden zu können.
Ts ts ts, wozu der Mensch fähig ist, wenn er sich aufregen will.

Sie schwimmen im braunen Strom, manchmal mit dem Kopf über, manchmal mit dem Kopf unter der Brühe.
#62

(26.07.2018, 21:35)leopold schrieb:  Sie schwimmen im braunen Strom, manchmal mit dem Kopf über, manchmal mit dem Kopf unter der Brühe.

Sie strampeln hilflos im Strom. Nackt, ohne Argumente, Schnappatmung … geben Sie's auf, lassen Sie sich rausziehen.
Es ist keine Schande, wenn man sich verrannt hat. Bloß … man sollte dazu stehen, weil's sonst noch schlimmer und vor allem ganz ganz peinlich wird. Am Ende das öffentliche Absaufen. 
Das will doch keiner.
#63

(26.07.2018, 22:11)Serge schrieb:  Sie strampeln hilflos im Strom. .........Am Ende das öffentliche Absaufen. 
Das will doch keiner
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iPXA9fe702E ]
#64

(26.07.2018, 19:33)leopold schrieb:  @ Andreas, zum Thema Özil-Rassismus: Ich denke, du machst dir keine Vorstellungen, was in sozialen Netzwerken und Internetkommentaren diesbezüglich seit Wochen los ist.

Aber das ist doch der Pöbel, nicht die Mehrheit der normalen Leute. In der Anonymität des Internets sind die stark ...
#65

(26.07.2018, 23:29)Don Cat schrieb:  Aber das ist doch der Pöbel, nicht die Mehrheit der normalen Leute. In der Anonymität des Internets sind die stark ...

Meinst du wirklich, Andi? 

Kann u.U. sein. Aber ich glaube schon, dass langsam die Mehrheit kippt, weil es einfach zu viel wird, weil die Folgen jetzt erst deutlich zu Tage treten, und weil natürlich die anfängliche Euphorie verflogen ist nach drei Jahren. 

Wir werden sehen, wie sich das noch entwickelt...
#66

(26.07.2018, 23:29)Don Cat schrieb:  Aber das ist doch der Pöbel, nicht die Mehrheit der normalen Leute. In der Anonymität des Internets sind die stark ...

Das sind aber die Reaktionen, mit denen Leute wie Özil hauptsächlich konfrontiert sind. Glaubst du, der liest die FAZ oder die SZ?
#67

Hier geht's um den Özil.
Der ist, wie schon geschrieben wurde, weder ein gutes Beispiel für die Flüchtlingsproblematik noch für Integration.
Der ist hier aufgewachsen und muss nicht integriert werden.
Ich betrachte seinen "Fall" losgelöst von der Migrationsschiene und das sollten Menschen, die alle Tassen im Schrank haben auch tun. Das Rassismus-Fass hat er und sein Berater aufgemacht, man sollte nicht darüber stolpern.
Pöbler im Internet gab es schon immer, die würden oft, wenn direkt öffentlich interviewt, ganz anders sprechen.
#68

(27.07.2018, 12:13)Don Cat schrieb:  Hier geht's um den Özil.
Der ist, wie schon geschrieben wurde, weder ein gutes Beispiel für die Flüchtlingsproblematik noch für Integration.
Der ist hier aufgewachsen und muss nicht integriert werden.
Ich betrachte seinen "Fall" losgelöst von der Migrationsschiene und das sollten Menschen, die alle Tassen im Schrank haben auch tun. Das Rassismus-Fass hat er und sein Berater aufgemacht, man sollte nicht darüber stolpern.
Pöbler im Internet gab es schon immer, die würden oft, wenn direkt öffentlich interviewt, ganz anders sprechen.

Das hält den ein oder anderen Foristen nicht ab, es trotzdem zu tun.
#69

Kapitän und Torschütze! Özil glänzt bei Arsenal-Gala  

Na wenn da die frustrierten Anhänger des Musterintegranten nicht erleichtert durchatmen können. Uff!!!
Mesut ist bei Arsenal bestens integriert, und wenn der Recep wieder mal nach London kommt, gibt's wieder eine Einladung mit Foto.
Rauch
#70

Karl-Heinz Rummenigge hat sich zum Thema Özil geäußert:


Zitat:Es handele sich um eine „Phantomdiskussion“, sagt der Münchner Vorstandsvorsitzende, „mit Rassismus hat sie überhaupt nichts zu tun.“ Das sei „eine Fabel, die von seinen Beratern erzählt wird“.
https://www.express.de/sport/fussball/na...s-31043796 

Bisher hat Herr Özil auch nicht erklärt, welche Handlungen bzw. Aussagen rassistisch waren.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste