Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2018/19
#31

Bayern hat den Pflichtsieg eingefahren.
Hoffenheim hat mit dem Unendschieden die Chance für die KO-Runde gewahrt. Man muss halt in Lyon gewinnen.
Zitieren
#32

(24.10.2018, 08:05)Bogdan schrieb:  Bayern hat den Pflichtsieg eingefahren.
Hoffenheim hat mit dem Unendschieden die Chance für die KO-Runde gewahrt. Man muss halt in Lyon gewinnen.

Gut wäre, wenn Hoffenheim zumindest das Mindestziel Platz 3 schafft.
Zitieren
#33

Für den BVB sieht es gut aus. Er dürfte die Ko-Runde erreicht. Auch Schalke hat seine Chance gewahrt.
Zitieren
#34

(25.10.2018, 08:06)Bogdan schrieb:  Für den BVB sieht es gut aus. Er dürfte die Ko-Runde erreicht. Auch Schalke hat seine Chance gewahrt.

Erstaunlich erfolgreich bisher in diesem Jahr. Sehr gut. Wenn man dich daa Desaster des Vorjahres so anschaut...
Zitieren
#35

(25.10.2018, 08:06)Bogdan schrieb:  Für den BVB sieht es gut aus. Er dürfte die Ko-Runde erreicht. Auch Schalke hat seine Chance gewahrt.

Das Geheimnis des Erfolgs des BVB ist, dass der Verein die von dem Bombenanschlag betroffene und zerstörte  Mannschaft praktisch komplett ausgetauscht hat. Dies in so kurzer Zeit und mit überschaubarem finanziellen Aufwand hinbekommen zu haben, ist eine grandiose Leistung der Scouts und des Managers.
Zitieren
#36

(26.10.2018, 14:33)leopold schrieb:  Das Geheimnis des Erfolgs des BVB ist, dass der Verein die von dem Bombenanschlag betroffene und zerstörte  Mannschaft praktisch komplett ausgetauscht hat. Dies in so kurzer Zeit und mit überschaubarem finanziellen Aufwand hinbekommen zu haben, ist eine grandiose Leistung der Scouts und des Managers.

Was verstehen Sie bitte unter überschaubarem finanziellen Aufwand? Aktuell haben Sie eine junge Mannschaft die tollen Fußball bietet, gut für die Liga.
Zitieren
#37

(26.10.2018, 14:33)leopold schrieb:  Das Geheimnis des Erfolgs des BVB ist, dass der Verein die von dem Bombenanschlag betroffene und zerstörte  Mannschaft praktisch komplett ausgetauscht hat. Dies in so kurzer Zeit und mit überschaubarem finanziellen Aufwand hinbekommen zu haben, ist eine grandiose Leistung der Scouts und des Managers.

Mannomann, jetzt stricken Sie immer noch an dieser Legende.
Was den Fußball angeht, da scheint Ihnen nichts vermessen genug zu sein, weder Hass noch Verschwörungstheorien noch schräge Legendenbildung.
Am 08. 04. 2017 lag der BVB abgeschlagen mit 18 Pkt. hintern Bayern und mit 7 hinten RBL auf Platz 4.
Es war eine durchwachsene Saison.
Am Ende lag er auf Platz 3 mit 22 Pkt. Rückstand auf den FCB.
der Anschlag fand am 11.April 2017 statt.
Zitieren
#38

(26.10.2018, 16:26)Serge schrieb:  Mannomann, jetzt stricken Sie immer noch an dieser Legende.
Was den Fußball angeht, da scheint Ihnen nichts vermessen genug zu sein, weder Hass noch Verschwörungstheorien noch schräge Legendenbildung.

Sie sind so schön ausrechenbar. Clown Fakt ist, dass der BVB seine Mannschaft von damals völlig umgebaut hat und das ist auf diesem Niveau sehr ungewöhnlich. Die BVB-Oberen haben sich wiederholt geäußert, was dieser Anschlag mit der Mannschaft gemacht hat. Sie können das nur nicht akzeptieren, weil ich es thematisiere. Rauch
Zitieren
#39

(26.10.2018, 16:55)leopold schrieb:  Sie sind so schön ausrechenbar. Clown Fakt ist, dass der BVB seine Mannschaft von damals völlig umgebaut hat und das ist auf diesem Niveau sehr ungewöhnlich. Die BVB-Oberen haben sich wiederholt geäußert, was dieser Anschlag mit der Mannschaft gemacht hat. Sie können das nur nicht akzeptieren, weil ich es thematisiere. Rauch

Da überschätzen Sie sich maßlos. Es ist nur so, dass ich auf an den Haaren herbeigezogene legendenhafte Ursachen-"Forschung", leicht durchschaubare Verschwörungstheorien und selbstinszenierende Hassergüsse allergisch regiere, auch und besonders im Bereich Fußball. Und entsprechend reagiere ich.
Dass sie davon besonders oft betroffen sind, sollte Ihnen zu denken geben.

PS: Dass die "BVB-Oberen" mit derselben Nadel stricken, ist angesichts der damaligen für den BVB katastrophalen sportlichen Situation verständlich.
Ihnen aber hätte ich früher mehr kritischen Geist zugetraut. Das ist schon länger vorbei.
Im Übrigen freue ich mich sehr, dass der BVB wieder ernsthaft um den Titel in der dt. Meisterschaft und um ein möglichst weites Vorankommen in der CL mitspielen will und kann. 
Leider werden Zeiten wie die, die im CL-Endspiel 2013 gipfelten, nicht mehr kommen. Aber es geht auch ne Nummer kleiner, also wenigstens in der BL.
Zitieren
#40

(26.10.2018, 18:28)Serge schrieb:  Da überschätzen Sie sich maßlos.

Jeder hier weiß, dass Sie mir seit Jahren wie ein ausgesetztes Hündchen nachlaufen. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste