Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Moschee in Kaufbeuren
#21

(25.07.2018, 19:11)Serge schrieb:  Ultrakonservativ? Das ist eine sehr plump, was Sie da von sich geben. Zumal ich ja deutlich zu erkennen gab, dass ich als Kaufbeurer prinzipiell nichts gegen einen Moscheebau einzuwenden gehabt hätte. Aber man sollte sich halt auch als DITIB, gerade als DITIB, gewisse Grenzen setzen und nicht so klotzen.
Sie dagegen halte ich für ultradumm - es sein denn, Sie können mir Ihre gedanklichen Verrenkungen bezüglich Erdogan, DITIB, Moschee etc., die ich angesprochen habe, überzeugend darlegen.
Zum letzten Satz:
Er ist in der Tat entlarvend. Aber nicht so, wie Sie es meinen. Sondern die Aussage der Frau zeigt, wie manche Menschen, die gewohnt sind, sich gedanklich von anderen abhängige Menschen (vom Pfarrer, vom Elternhaus, von großsprecherischen Politikern) abhängig zu machen, von der grünen Mainstreampropaganda manipuliert werden. Hauptsache man darf sich gut und hochmoralisch fühlen. Religionsersatz, Sie wissen schon. Wohl auch für Sie.
Yes

"Flüchtlinge" sind für manche Leute sowas wie kleine Hunde oder Katzen. Vor allem kinderlose Frauen in den Wechseljahren sind anfällig dafür. Neulich erst war ein Bericht im Zusammenhang mit (glaub ich) Donauwörth in der AZ, wo es in der Unterkunft drunter und drüber ging. 

Und dann haben diese "zuständigen" Frauen das schwer bedauert und nebenbei kam durch, dass die Ehemänner dieser Frauen das gar nicht so schlecht finden, dass es mit den Asylbewerbern nicht mehr gut klappt. Denn die hatten ihre Frauen in letzter Zeit kaum noch gesehen, so engagiert waren die. Für Leute aus anderen Weltgegenden vernachlässigen die ihre Ehemänner.   

Long Dong Silver, aber Ladies, hört auf zu träumen, das waren damals analoge Fototricks und ein wenig Latex und Schaumstoff, sonst nichts.
Zitieren
#22

(25.07.2018, 19:11)Serge schrieb:  Ultrakonservativ? Das ist eine sehr plump, was Sie da von sich geben. Zumal ich ja deutlich zu erkennen gab, dass ich als Kaufbeurer prinzipiell nichts gegen einen Moscheebau einzuwenden gehabt hätte. Aber man sollte sich halt auch als DITIB, gerade als DITIB, gewisse Grenzen setzen und nicht so klotzen.
Sie dagegen halte ich für ultradumm - es sein denn, Sie können mir Ihre gedanklichen Verrenkungen bezüglich Erdogan, DITIB, Moschee etc., die ich angesprochen habe, überzeugend darlegen.
Zum letzten Satz:
Er ist in der Tat entlarvend. Aber nicht so, wie Sie es meinen. Sondern die Aussage der Frau zeigt, wie manche Menschen, die gewohnt sind, sich gedanklich von anderen abhängige Menschen (vom Pfarrer, vom Elternhaus, von großsprecherischen Politikern) abhängig zu machen, von der grünen Mainstreampropaganda manipuliert werden. Hauptsache man darf sich gut und hochmoralisch fühlen. Religionsersatz, Sie wissen schon. Wohl auch für Sie.
Yes

Ja, ja, die schlimmen Grünen. Die haben Ihnen Ihr ganzes Leben versaut. Warum gehen Sie nicht auf Ihre alten Tage nach Polen oder Ungarn, dort hat man sich von solchem Zeugs bisher fern gehalten. Ich glaube nicht bzw. hoffe sehr, dass das hier noch rechtzeitig wieder was in der Art wird, wo Manni und Sie sich richtig wohlfühlen können.
Zitieren
#23

(25.07.2018, 19:35)leopold schrieb:  Ja, ja, die schlimmen Grünen. Die haben Ihnen Ihr ganzes Leben versaut. Warum gehen Sie nicht auf Ihre alten Tage nach Polen oder Ungarn, dort hat man sich von solchem Zeugs bisher fern gehalten. Ich glaube nicht bzw. hoffe sehr, dass das hier noch rechtzeitig wieder was in der Art wird, wo sich Manni und Sie richtig wohlfühlen können.

Argumentationskunst vom Feinsten  Lol
Zitieren
#24

(25.07.2018, 19:36)Serge schrieb:  Argumentationskunst vom Feinsten  Lol

Mit Rechten und Ausländerfeinden kann man nicht diskutieren. Worüber auch?
Zitieren
#25

(25.07.2018, 19:39)leopold schrieb:  Mit Rechten und Ausländerfeinden kann man nicht diskutieren. Worüber auch?

Wenn man keine Argumente hat, sondern nur Glaube, Wunsch und Hoffnung, dann ist keine Basis vorhanden.
Zitieren
#26

(25.07.2018, 19:29)leopold schrieb:  Ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Sie werden trotzdem wie immer haarscharf am Thema vorbei argumentieren.

Sie geben mir den Hinweis, ich soll mich über den Sachverhalt informieren, verweigern mir dann nähere Auskunft, wo ich Nachholbedarf habe,
Für´s Forum habe ich auf jeden Fall gezeigt, dass ich den Vorgang beobachtet habe.

Sollten Sie meinen, dass der Kaufbeurer OB nur annähernd mehr Einfluss nehmen kann auf das Geschehen in der Moschee auf städtischem Grund,
 als wenn es sich um Privatgrund handelt, dann fallen Sie halt auf seine Illusion herein.

Sie müssten aber nicht vom sog. hohen Ross meine Urteilsfähigkeit niedermachen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste