Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polizeiberichte
(16.10.2018, 09:03)Klartexter schrieb: Ich weiß zwar nicht, warum Sie ein Video in ein Zitat stellen, aber wenn Sie angeblich nicht ohne Ihr Smiley leben können, dann sollten Sie schnellstens einen Termin beim Psychiater vereinbaren.

....sie ist eh zZt. auf der Suche nach einem solchen, für die Oma Elster, also die diebische, (nicht von Rossini)
vllt. kennt er sich auch aus,   wenn eine Person Feindseligkeit im Gesicht trägt.

Mit meiner Empathie hat sie in diesem Fall recht, zunächst nehme ich fast immer einen Funken Positives wahr.
Adler fangen keine Fliegen!
"Wenn du dich mal einsam, unverstanden und allein fühlst,
denke daran, dass Sterne deshalb so wunderschön leuchten,
weil um sie herum Dunkelheit ist."
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

Geheimtipp für Männer

Offene Kriegserklärung einer Frau: "Aha"

Aha.
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(16.10.2018, 08:03)Klartexter schrieb: Bitte hier im Forum die deutsche Sprache verwenden, Lueginsland. Das Ganze lässt sich auch auf deutsch sagen!

Das macht der doch mit Absicht,

um sich höher zu stellen als er eigentlich ist, der überhebliche Typ.  Exclamation
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
(16.10.2018, 10:38)FCAler schrieb: Das macht der doch mit Absicht,

um sich höher zu stellen als er eigentlich ist, der überhebliche Typ.  Exclamation

Wenn Sie nur ein kleines bisschen mit dem Kopf arbeiten würden, als mit den brüllenden fetten Zeilen,

mit Absicht habe ich in englischer Sprache geschrieben, den Grund in #1018 genannt,
aber Sie verstehen nicht mal das!

Ein Wunder, dass in Ihrem Beitrag eines Ihrer Lieblingsworte fehlt: Schei$$e, achso, Sie essen bereits!
(16.10.2018, 10:48)Lueginsland schrieb: Wenn Sie nur ein kleines bisschen mit dem Kopf arbeiten würden, als mit den brüllenden fetten Zeilen,

mit Absicht habe ich in englischer Sprache geschrieben, den Grund in #1018 genannt,
aber Sie verstehen nicht mal das!

Ein Wunder, dass in Ihrem Beitrag eines Ihrer Lieblingsworte fehlt: Schei$$e, achso, Sie essen bereits!

Da sieht man wieder,

wie gerecht es in diesem Forum zugeht, der Kerl darf mich laufend beleidigen und wenn ich ihn berechtigt als Dummkopf tituliere, wird mein Beitrag gelöscht. Exclamation

Nur weiter so! Rauch
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
(16.10.2018, 10:54)FCAler schrieb: Da sieht man wieder,

wie gerecht es in diesem Forum zugeht, der Kerl darf mich laufend beleidigen und wenn ich ihn berechtigt als Dummkopf tituliere, wird mein Beitrag gelöscht. Nur weiter so!

[Bild: 44166602_1657435697695627_52394447777824...e=5C5EB392]

...unter größter Anstrengung die Originalaussage übersetzt Thumbup
Nicht wundern Sachsen:

Ein hoher Beamter soll an der Sächsichen Polizei Hochschule Prüfungsaufgaben an die Studenten verraten haben. 
Gegen den Regierungsrat läuft ein Strafverfahren und ein internes Dienstverfahren.

https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/goerl...h-100.html

(18.10.2018, 10:11)Bogdan schrieb: Nicht wundern Sachsen:

Ein hoher Beamter soll an der Sächsichen Polizei Hochschule Prüfungsaufgaben an die Studenten verraten haben. 
Gegen den Regierungsrat läuft ein Strafverfahren und ein internes Dienstverfahren. ....

Darf man sich über ´s Ländle wundern?

Unabhängig davon, mit Polizeibereichten haben unsere Beiträge nix zu tun.
Die Göhrde-Morde  
War das die größte Mordserie der Nachkriegszeit?

Vor bald 30 Jahren soll ein Friedhofsgärtner im Staatsforst Göhrde und in Lüneburg fünf Menschen brutal getötet haben. Jetzt dämmert den Ermittlern: Der Mann kommt in Deutschland für eine Vielzahl weiterer Morde infrage. 42 Polizeidirektionen holen gerade die Akten von 100 alten und bislang ungeklärten Fällen aus den Archiven.

Zitat:Wie sehen Serienkiller aus? Verkniffener Mund. Eng stehende Augen. Grimmiger Blick und eher dunkles als helles Haar. So sehen die Massenmörder in den meisten Krimis aus. Und solchen Typen weichen wir dann lieber auf die andere Straßenseite aus. Doch das kann ein fürchterlicher Irrtum sein. Wie selbstbewusst guckte Kurt-Werner Wichmann seinem Gegenüber ins Gesicht! Groß, blond, blauäugig stand er da. Ein gepflegter Typ mit geputzten Schuhen. Charmant und überzeugend.

Ein sehr langer Bericht, da gibt es viel zu lesen und wieder muss man feststellen, dass teilweise sehr schlecht ermittelt wurde, wenn ich da an den vergraben Sportwagen denke, unglaublich. Stur 

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...zeit-.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die Volks-Parteien am Ende? FCAler 2 47 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Martin
  Zoo und Tierpark in Deutschland Bogdan 31 578 Gestern, 11:35
Letzter Beitrag: Dienstag
  Bundesrat fordert Verhüllungsverbot vor Gericht Bogdan 0 29 19.10.2018, 12:43
Letzter Beitrag: Bogdan
  Merkels Flüchtlingspolitik leopold 2.694 107.833 19.10.2018, 07:51
  Bundeswehr TomTinte 232 31.662 18.10.2018, 06:42