Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiele & News 2018/19 2.Bundesliga
Hier gibt's die Spielpläne zum Download:

Download:
Spielplan 2. Bundesliga
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Ich freu' mich schon. Endlich wieder Fußball, der mich emotional bewegt.  Yes
Ich bin mal gespannt, wie lange Stefan Leitl noch Trainer beim FC Ingostadt bleibt. Heute hat man zuhause mit 0:1 gegen St. Pauli verloren, letzte Woche gab es eine 0:6 Klatsche in Bochum.

St. Pauli verschärft FCI-Krise
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(21.09.2018, 19:31)Klartexter schrieb: Ich bin mal gespannt, wie lange Stefan Leitl noch Trainer beim FC Ingostadt bleibt. Heute hat man zuhause mit 0:1 gegen St. Pauli verloren, letzte Woche gab es eine 0:6 Klatsche in Bochum.

St. Pauli verschärft FCI-Krise

Und schon ist er weg.

Stefan Leitl ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt
Regensburg zerlegt unterirdischen HSV
Zitat:Am Freitagabend feierte Uwe Koschinat sein Debüt auf der Bank des SV Sandhausen. Zu Gast beim Vorletzten war das Schlusslicht Ingolstadt. Die Partie begann mit einem Paukenschlag, Wooten traf vom Punkt früh zur SVS-Führung. Aus dem Spiel heraus ging bis zum Seitenwechsel aber herzlich wenig, so dass es mit dem knappen 1:0 in die Kabinen ging. Nach der Pause agierte der SVS druckvoller, Linsmayer stellte in der 66. Minute auf 2:0. Fortan spielte nur noch Sandhausen, Ingolstadt brach auseinander. Schleusener nutzte die desolate Verfassung der Ingolstädter in der 79. und 86. Minute zum 4:0-Endstand aus. Damit bescherte Sandhausen seinem neuen Trainer Koschinat ein mehr als gelungenes Debüt. Beim FCI brennt nach der sechsten Niederlage in Folge und der gezeigten "Leistung" der Baum lichterloh.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...esden.html

Bei den Schanzern herrscht Alarmstufe rot! Der Trainerwechsel hat bisher nichts gebracht, auch heute hat man wieder 4 Tore eingefangen und keines geschossen. Vor der Saison gab sich Ingolstadt sehr ambitioniert, man wollte zurück in die 1. Liga. Inzwischen muss man aufpassen, nicht in die 3. Liga abzusteigen.
Tja St. Pauli Dritter und der HSV Fünfter

und

Der HSV hat seinen Trainer entlassen. Es wurde auch gleich ein Nachfolger vorgestellt.

Ich habe meine Zweifel, dass der HSV aus den Fehler der Vergangenheit gelernt hat.

Der HSV will die Presse einfach wieder für sich selbst haben.
(22.09.2018, 10:24)Klartexter schrieb: Und schon ist er weg.

Stefan Leitl ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt

FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Nouri

Der zweite Trainer in der laufenden Saison, der in Ingolstadt gehen muss. Das wird teuer für die Schanzer, vor allem, wenn die dritte Liga immer näher kommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Der 1. Spieltag Bundesliga 2 Klartexter 3 744 03.08.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste