Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 1. Spieltag
#1
Exclamation 

   

Die Bundesliga startet am 24. August, der FCA beginnt mit einem Auswärtsspiel in Düsseldorf
#2

Gleich ein Auswärtsspiel gegen einen Aufsteiger ist ungünstig. Am Mittwoch den 26. September geht es nach Bayern.
#3

(30.06.2018, 10:02)Udo schrieb:  Gleich ein Auswärtsspiel gegen einen Aufsteiger ist ungünstig. Am Mittwoch den 26. September geht es nach Bayern.

Am 25.08.2012 hatte der FCA ein Heimspiel, welches er gegen den selben Gegner mit 2:0 verlor. Nach der Vorrunde stand Augsburg ziemlich abgeschlagen mit 9 Punkten auf einem Abstiegsplatz, während Düsseldorf auf Platz 13 in der Tabelle bereits 21 Punkte vorweisen konnte. Am 20.01.2013 begann die Rückrunde, der FCA gewann in Düsseldorf mit 3:2. Der Rest ist Geschichte, der FCA spielte eine starke Rückrunde, kam noch auf 33 Punkte und belegte Platz 15. Düsseldorf brach leistungsmäßig völlig ein und erzielte in der Rückrunde nur noch 9 Punkte. Am letzten Spieltag fiel man auf Platz 17 und war damit abgestiegen.

Noch ein wenig Statistik:

Begegnungen Gesamt 9
Siege Fortuna Düsseldorf 4
Siege FC Augsburg 3
Unentschieden 2
Torverhältnis 12 : 12
#4

Ich gebe einmal eine Prognose ab:

Meister: FC Bayern München

CL-Teilnehmer: RB Leipzig, Schalke 04, Bayer Leverkusen

Absteiger:

VfL Wolfsburg, Hannover 96 (zwei Wünsche von mir), Fortuna Düsseldorf,
#5

Wenn nichts hilft  gibt's halt wieder mal ein Elfmetergeschenk für die Bayern. Rauch Ich frage mich, warum ich mir das wieder angeschaut habe.
#6

Das andere Geschenk war, dass Hoffenheim das Spiel mit elf Spielern auf dem Platz beenden durfte.
#7

Es war zu sehen, dass Hoffenheim keine Laufkundschaft ist. Die Bayern können sicherlich besser spielen. Der Elfer eher keiner, aber auch keine 100%ige Fehlentscheidung. Daher kein Videobeweis und "rechtlich" in Ordnung.
#8

(25.08.2018, 09:49)Der Seher schrieb:  Es war zu sehen, dass Hoffenheim keine Laufkundschaft ist. Die Bayern können sicherlich besser spielen. Der Elfer eher keiner, aber auch keine 100%ige Fehlentscheidung. Daher kein Videobeweis und "rechtlich" in Ordnung.

Zum Elfer gab es einen Videobeweis, allerdings wegen Robben und dessen frühzeitiges eindringen in den 16er. Es wurde auf Wiederholung entschieden, die falsche Elfer-Entscheidung stand nicht zur Diskussion. Für mich eine klare rote Karte war das Foul von Schulz an Coman, nur aufgrund der vorher gezogenen mehreren gelben Karten gab es nicht rot. Ein 2. Videobeweis bei dem Tor von Müller der sich wegdrehte und den Ball gegen den Ellenbogen bekam und in Folge dessen wurde das Tor nicht gegeben. 
Schon zum Start der neuen Saison geht das Theater wieder los, die Fans skandierten "Scheiß DFB" und das nicht zu Unrecht. Die können es einfach nicht.
#9

Die diesjährigen Bayern: Eine biedere Truppe, die international keine Rolle spielen wird. Für die Bundesliga wird's wohl wieder reichen, dafür sorgen im Zweifel schon die deutschen Schiedsrichter. Yawn
#10

(25.08.2018, 10:57)leopold schrieb:  Die diesjährigen Bayern: Eine biedere Truppe, die international keine Rolle spielen wird. Für die Bundesliga wird's wohl wieder reichen,...

Wird vermutlich so sein, alles andere ist eine Überraschung. Und was bedeutet international keine Rolle spielen? CL Achtelfinale? Was ist ein CL Viertelfinale? Schon ein Erfolg oder der Mindestwunsch? Alles darüber hinaus wäre schon eun Erfolg.
Man muss das alles auch mal wieder vernünftig einordnen. Ich kann das, andere versuchen bereits diese Erfolge als Niederlage darzustellen. Aber das ist halt die miefige deutsche Art.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste