Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haken
Eben entdecke ich bei manchen Usern, auch bei mir, einen grünen Haken unter ´m Namen.
Ist das ein Gaunerzinken oder ähnliches?
Adler fangen keine Fliegen!
Die mit den Haken sind die, die auf Klartexters Rund-PN geantwortet haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.
(26.05.2018, 17:17)PuK schrieb: Die mit den Haken sind die, die auf Klartexters Rund-PN geantwortet haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Ja, Du vermutest richtig. Ich administriere ja nicht nur das Forum, ich bin auch für diverse andere Seiten (auch Fremdseiten) verantwortlich. Mit der Datengeschichte bin ich derzeit viel beschäftigt, im Forum weiß ich dann, wo es schon rechtskonform läuft.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(26.05.2018, 18:39)Klartexter schrieb: Ja, Du vermutest richtig. Ich administriere ja nicht nur das Forum, ich bin auch für diverse andere Seiten (auch Fremdseiten) verantwortlich. Mit der Datengeschichte bin ich derzeit viel beschäftigt, im Forum weiß ich dann, wo es schon rechtskonform läuft.

ja danke, dafür ist aber die meist schöne Signatur verschwunden??
(26.05.2018, 18:55)Lueginsland schrieb: ja danke, dafür ist aber die meist schöne Signatur verschwunden??

Danke für den Hinweis, wird gleich überprüft.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Der Fehler ist behoben. Rauch
(26.05.2018, 19:10)Klartexter schrieb: Der Fehler ist behoben. Rauch

aber Chef, das war doch kein Fehler; Sie wollten doch nur unsere Aufmerksamkeit auf die Probe stellen   Clown
Von einigen Usern habe ich leider bisher keine Rückmeldung bezüglich der Datenschutzbestimmungen vom Treffpunkt Königsplatz bekommen. Diese User haben nun dieses Symbol unterhalb des Usernamens:
[Bild: mod-off.png]
Bis zum 10. Juni können diese User noch Beiträge verfassen, allerdings können diese Beiträge nicht mehr bearbeitet werden. Ebenso können diese User keine eigenen Themen eröffnen, ihr Status ist der eines Mitlesers. Nach dem 10. Juni kann man dann nur noch mitlesen, aber keine Beiträge mehr schreiben. Erst nach der Einverständniserklärung zu den Datenschutzbestimmungen vom Treffpunkt Königsplatz bekommen diese User wieder vollen Zugriff und alle Rechte. Diese Nachricht kann sowohl mit PN wie auch mit Email verschickt werden, es genügt in jedem Falle eine Rückmeldung per PN oder Mail mit den Worten: Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung von Treffpunkt Königsplatz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftbild leopold 0 9 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: leopold
  Mobile Version EvaLuna 9 515 18.03.2018, 23:26
Letzter Beitrag: EvaLuna
  Unlesbares von Handys und Tablets PuK 7 617 22.11.2017, 21:18
Letzter Beitrag: PuK
  RSS-Feed PuK 6 495 01.11.2017, 08:57
Letzter Beitrag: PuK
  Bilder einstellen Sophie 11 950 28.10.2017, 15:51
Letzter Beitrag: TomPaul