Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2018/19
#71

FC Bayern prüfte wegen Superliga Bundesliga-Ausstieg - laut Football-Leaks, Spiegel 

Aktuell eher ein alter Hut:
Von einem möglichen Ausstieg aus der Bundesliga, den der Verein angeblich schon 2016 von der internationalen Anwaltskanzlei Cleary Gottlieb prüfen ließ, will der deutsche Meister nichts wissen. "Der FC Bayern München steht zu seiner Mitgliedschaft in der Fußball-Bundesliga,...

Leopold war mal wieder etwas forsch mit seinen Unterstellungen
#72

Das habe ich dazu im FCA-Forum gefunden!

Zitat:Können Sie sich vorstellen, dass Bayern München die Bundesliga verlässt und Auswärtsspiele künftig nur noch in Barcelona oder Mailand stattfinden? Glauben Sie an einen spannenden Kampf um die deutsche Meisterschaft, an dem aber die besten Fußballer und Mannschaften Deutschlands gar nicht mehr teilnehmen? Kann es wirklich sein, dass sich Deutschlands Rekordmeister an der Planung einer europäischen "Super League" beteiligt und seine Spieler sogar der deutschen Nationalmannschaft vorenthalten will? Undenkbar?


http://www.spiegel.de/sport/fussball/foo...35983.html 
#73

Ist doch schon alles erledigt FCAler. Bayern und Dortmund werden der Bundesliga immer erhalten bleiben und auch mindestens bis 2024 in der CL.

Erschreckend war heute sportlich allerdings das Auftreten. Kein Tempo, Keine Doppelpässe, keine Sprints. Ein spielerischer Offenbarungseid, der bis zur 88. Minute nach einem weiteren Arbeitssieg aussah. Wurde es dank der ersten Unzulänglichkeit in der Innenverteidugung allerdings nicht. Kimmich wirke auf der 6 absolut überfordert und neben Sanches noch schlechter als alle anderen.
Eine Niederlage in Dortmund und leopold könnte mit seiner Kovac-Theorie tatsächlich Recht haben. Falls Kovac überhaupt noch so lang bleiben darf.
#74

(03.11.2018, 10:26)Der Seher schrieb:  Leopold war mal wieder etwas forsch mit seinen Unterstellungen

Ich habe mich an dem orientiert, was ich gestern in der Tagesschau gehört habe. Und dass die Bayern dementieren, wundert mich nicht.
#75

Gerade habe ich gelesen, dass die letzten acht Schüsse, die auf's Bayerntor kamen, allesamt drin waren. Der Welttorhüter und Nationaltorwart hat damit in den letzten Spielen eine Quote von Null Prozent. Interessant.
#76

(04.11.2018, 19:02)leopold schrieb:  Gerade habe ich gelesen, dass die letzten acht Schüsse, die auf's Bayerntor kamen, allesamt drin waren. Der Welttorhüter und Nationaltorwart hat damit in den letzten Spielen eine Quote von Null Prozent. Interessant.

Das bedeutet auch, dass defensiv wenig zugelassen wird. Muss ja nur noch die Offensive in Schwung kommen.
#77

(03.11.2018, 00:27)Klartexter schrieb:  
Neue Pläne für eine europäische "Super League"?
 

Warum also sollte das hier schon ein Thema sein, leopold? Dass Sie die Bayern nicht mögen ist hier hinreichend bekannt. Aber Sie denken hier nicht wesentlich weiter, denn der FCB stellt auch eine Reihe guter Nationalspieler, das wäre dann ebenfalls nicht mehr der Fall. Ob so eine Superliga für den FCB wirklich ein gutes Geschäft wäre darf bezweifelt werden.

Die UEFA hat sich zum wiederholten Mal gegen diese Liga ausgesprochen. Eine Liga außerhalb der UEFA ist kaum vorstellbar.
Die UEFA ist Ausrichter der Europameisterschaft und hat die Plätze für die Weltmeisterschaften.
Man könnte die Spieler der Mannschaften von diesen Meisterschaften ausschließen.
Auch müsste man überprüfen, ob die jetzigen Arbeitsverträge der Spieler noch gültig wären. Die Arbeitsverträge der Spieler berücksichtigen schließlich die Regelungen des DFB und der UEFA.

Zu ihren letzten Satz:
Bisher wurde nicht erklärt, woher die Mehreinnahmen herkommen.
Ist der Markt in Asien, Amerika wirklich so groß?
Sind die Mindereinnahmen in Europa berücksichtigt? Die Fussball-Fans, die nicht Fans der teilnehmenden Club sind, werden kaum mehr Geld ausgeben.
Ist das Interesse wirklich so groß x-mal Bayern gegen Real im Jahr anzuschauen? Bei 16 Mannschaften müsste man im Jahr x-mal gegen einander spielen. Ansonsten hätte man nur wenige Spieltage.
Auch würde die nationalen Ligen wieder interessanter.
#78

Hoeneß spricht von Rückzug beim FC Bayern 
#79

Dachte mir schon, dass die Entmachtung von Hoeneß im Hintergrund läuft. Der Mann ist längst nicht mehr tragbar.
#80

(09.11.2018, 09:56)leopold schrieb:  Dachte mir schon, dass die Entmachtung von Hoeneß im Hintergrund läuft. Der Mann ist längst nicht mehr tragbar.

Eine sehr sehr überraschende Einschätzung von Ihnen Lol


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44
Letzter Beitrag von FCAler
12.05.2019, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste