Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#31

http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNLT6NK9...15b6_X.mp4 

Zitat:Jupp Heynckes verpasste zum Abschied das Double. In der ARD gratulierte der Bayern-Trainer den Frankfurtern und seinem Nachfolger Niko Kovac und bezeichnete die Eintracht als "würdigen Pokalsieger".

Das Interview mit Heynckes
Zitieren
#32

[Video: https://www.facebook.com/toni1904/videos...600068307/ ]

Video


Zitat:Antonio Mesina 
7 Std. 
Selbst gefilmt !
Schämen sie sich Sandro Wagner , aber du hast ja schon etliche Medaillen zuhause vielleicht hast du ja keinen Platz mehr im Trophäenschrank .
Danke Jogi Löw , alles richtig gemacht im Gegensatz zu Wagners Eltern bei seiner Erziehung.
Was für ein Vollpfosten ... sorry musste raus !
 
Bei 0:33 wirft er offenbar seine Medaille in die Zuschauer No
Zitieren
#33

Eine sportlich faire Haltung ist gerade nach einer Niederlage gefragt und hier haben die Bayern bis auf wenige Ausnahmen versagt. Als Bayern-Fan hoffe ich dass dieses Verhalten gegen den DFB und seine Schiedsrichter zu werten ist und nicht gegen Frankfurt. Zu Wagner gibt es für mich nicht viel zu sagen, er hat zwar durch seine Leistungen durchaus beeindruckt, für mich ist und bleibt er ein Wandervogel ohne jeden Anstand.
Zitieren
#34

(20.05.2018, 22:38)Klartexter schrieb:  [Video: https://www.facebook.com/toni1904/videos...600068307/ ]

Video


 
Bei 0:33 wirft er offenbar seine Medaille in die Zuschauer No

Da hat Herr Löw alles richtig gemacht. Wenn jetzt Gnabry zurückkommt, muss er aufpassen, dass er sich nicht als Stürmer Nummer 3 wiederfindet.
Zitieren
#35

(21.05.2018, 09:33)derfnam schrieb:  Eine sportlich faire Haltung ist gerade nach einer Niederlage gefragt und hier haben die Bayern bis auf wenige Ausnahmen versagt. Als Bayern-Fan hoffe ich dass dieses Verhalten gegen den DFB und seine Schiedsrichter zu werten ist und nicht gegen Frankfurt. Zu Wagner gibt es für mich nicht viel zu sagen, er hat zwar durch seine Leistungen durchaus beeindruckt, für mich ist und bleibt er ein Wandervogel ohne jeden Anstand.

Heynckes hat die Begründung doch schon geliefert:
„Da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass in dem Moment die Spieler und ich sicher nicht dran gedacht haben”, sagte Trainer Jupp Heynckes zu der Szene, die einige Kritik ausgelöst hatte. „Ich möchte das nachholen und Eintracht Frankfurt zum Pokalsieg gratulieren. Die Eintracht ist ein würdiger Pokalsieger.”

Irgendwer hat noch was von "wurden in die Katakomben geleitet" gesagt.

Wagner sagte was von ner Scheix Woche, die er in der Tat hatte. Das entschuldigt eine mal wieder dumme Aktion von ihm natürlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
05.04.2023, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste