Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gothic Wave Treffen
#1

In Leipzig findet das Gotic Wave Treffen dieses Wochenende statt. Es werden zirka 20.000 Teilnehmer erwartet.
In Augsburg gibt es einige, die dieser Art zu leben angehören. Gut das es möglich ist in Deutschland friedlich und tolerant das Gotic Wave auszuleben.
Auch wenn die breite Masse der Bevölkerung in Deutschland nicht damit anfangen kann, lebt man doch sehr gut miteinander.



http://www.wave-gotik-treffen.de/info/az.php 
Zitieren
#2

(19.05.2018, 10:46)Udo schrieb:  In Leipzig findet das Gotic Wave Treffen dieses Wochenende statt. Es werden zirka 20.000 Teilnehmer erwartet.
In Augsburg gibt es einige, die dieser Art zu leben angehören. Gut das es möglich ist in Deutschland friedlich und tolerant das Gotic Wave auszuleben.
Auch wenn die breite Masse der Bevölkerung in Deutschland nicht damit anfangen kann, lebt man doch sehr gut miteinander.
http://www.wave-gotik-treffen.de/info/az.php 

Schade, das das in Leipzig ist. Leipzig ist nämlich ansonsten total uninteressant, ich war schon mal da und es ist nicht gerade der nächste Weg. Der lange Weg nach Leipzig lohnt sich eigentlich nicht. Ich würde eine zivilisierte Gegend für so etwas vorschlagen, nicht ausgerechnet den Osten, von wo alle immer schon weg wollten. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OKRJfIPiJGY ]


Zitat:White on white translucent black capes
Back on the back

Bela Lugosi's dead
The bats have left the bell tower
The victims have been bled
Red velvet lines the black box

Bela Lugosi's dead
Bela Lugosi's dead
Undead undead undead
Undead undead undead

The virginal brides file past his tomb
Strewn with time's dead flowers
Bereft in deathly bloom
Alone in a darkened room
The count

Bela Lugosi's dead
Bela Lugosi's dead
Bela Lugosi's dead
Undead undead undead
Undead undead undead
Undead

Oh Bela
Bela's undead
Oh Bela
Bela's undead

Bela's undead
Oh Bela
Bela's undead
Oh Bela
Zitieren
#3

(19.05.2018, 10:46)Udo schrieb:  In Leipzig findet das Gotic Wave Treffen dieses Wochenende statt. Es werden zirka 20.000 Teilnehmer erwartet.
In Augsburg gibt es einige, die dieser Art zu leben angehören. Gut das es möglich ist in Deutschland friedlich und tolerant das Gotic Wave auszuleben.
Auch wenn die breite Masse der Bevölkerung in Deutschland nicht damit anfangen kann, lebt man doch sehr gut miteinander.



http://www.wave-gotik-treffen.de/info/az.php 

Jetzt erwähnen Sie schon wieder  = die breite Masse der Bevölkerung.
Wer ist denn diese?

Hier (# 1186) wird diese auch von Ihnen genannt.

Fragen beantworten Sie wohl nie, ist bei der breiten Masse (??) aber nicht so.
Zitieren
#4

(19.05.2018, 11:17)Lueginsland schrieb:  Jetzt erwähnen Sie schon wieder  = die breite Masse der Bevölkerung.
Wer ist denn diese?

Hier (# 1186)  wird diese auch von Ihnen genannt.

Fragen beantworten Sie wohl nie, ist bei der breiten Masse (??) aber nicht so.

Könnte "breit" alkoholisiert bedeuten? Rauch
Zitieren
#5

(19.05.2018, 12:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Könnte "breit" alkoholisiert bedeuten? Rauch

Natürlich. Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit. Aber Methanol ist doch langweilig. Das verbotene Zeugs ist viel interessanter.  Rauch
Zitieren
#6

(19.05.2018, 12:21)PuK schrieb:  Natürlich. Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit. Aber Methanol ist doch langweilig. Das verbotene Zeugs ist viel interessanter.  Rauch

Wäre von Ethanol die Rede könnte ich zustimmen aber Methanol hat da so seine "Eigenheiten". Sad 
Dann mit Sicherheit lieber legal, illegal, schei..egal. Rauch
Zitieren
#7

(19.05.2018, 12:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Könnte "breit" alkoholisiert bedeuten? Rauch

bringt mich auf eine Idee.... passt auch zu "mir isch grad so"

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=cH2PH0auTUU ]
Zitieren
#8

(19.05.2018, 12:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Wäre von Ethanol die Rede könnte ich zustimmen aber Methanol hat da so seine "Eigenheiten". Sad 
Dann mit Sicherheit lieber legal, illegal, schei..egal. Rauch

Jaja. ok. Ich hatte den Chemieunterricht nicht mehr im Kopf. Ist schon eine Weile her. Methyl, Ethyl, Butyl usw.   

Also: Methanol sollte man gar nicht konsumieren und Ethanol ist langweilig. 

Ich bin inzwischen eher so etwas wie ein Apotheker, der es mit dem Grundwissen nicht so genau nimmt, der aber genau weiß, was gut knallt.
Zitieren
#9

(19.05.2018, 11:14)PuK schrieb:  Schade, das das in Leipzig ist. Leipzig ist nämlich ansonsten total uninteressant, ich war schon mal da und es ist nicht gerade der nächste Weg. Der lange Weg nach Leipzig lohnt sich eigentlich nicht. Ich würde eine zivilisierte Gegend für so etwas vorschlagen, nicht ausgerechnet den Osten, von wo alle immer schon weg wollten. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OKRJfIPiJGY ]

Nur einen Einspruch habe ich. Leipzig ist nicht total uninteressant.
Es hat den aus meiner Sicht besten Zoo/Tierpark Deutschland. Rauch
Zitieren
#10

(19.05.2018, 13:16)Udo schrieb:  Nur einen Einspruch habe ich. Leipzig ist nicht total uninteressant.
Es hat den aus meiner Sicht besten Zoo/Tierpark Deutschland. Rauch

Ok, kann sein. Im Leipziger Tierpark war ich nicht. 

Könntest du bitte die Thread-Überschrift korrigieren? "Gothic" scheibt sich in diesem Zusammenhang mit h.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste