Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Johannes Althammer ist tot
Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben? Johannes Althammer vom Altstadtverein ist gestern gestorben, er war erst 58. Er hat viel für die Altstadtentwicklung getan, ich glaube, das ganze Shopping-Erlebnis zwischen Judenberg und Citygalerie durch die Altstadt haben wir sehr viel auch ihm zu verdanken und auch für das Gignoux-Haus hat er sich eingesetzt. Es ist so traurig wenn jemand so früh geht.
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)
(15.05.2018, 12:16)messalina schrieb: Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben? Johannes Althammer vom Altstadtverein ist gestern gestorben, er war erst 58. Er hat viel für die Altstadtentwicklung getan, ich glaube, das ganze Shopping-Erlebnis zwischen Judenberg und Citygalerie durch die Altstadt haben wir sehr viel auch ihm zu verdanken und auch für das Gignoux-Haus hat er sich eingesetzt. Es ist so traurig wenn jemand so früh geht.

@mesalina
Danke für den Beitrag, mit Althammer ist einer der Augsburger kreativen Lokalpatrioten gestorben - ein Verlust!
KEEP OUT ☠️
Undead inside!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tarifreform im Nahverkehr PuK 55 1.640 16.09.2018, 20:20
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Gebäude Fuggerstraße 12 Bogdan 3 69 13.09.2018, 06:53
Letzter Beitrag: derfnam
  Sonstiges aus Augsburg und Umgebung Bogdan 53 1.400 13.09.2018, 06:48
Letzter Beitrag: Bogdan
  Polizeiberichte in Augsburg Bogdan 0 28 12.09.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Bogdan
  Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden Martin 36 1.686 11.09.2018, 22:18
Letzter Beitrag: EvaLuna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste