Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern München
#21

(07.01.2017, 12:25)Der Seher schrieb:  Also geben Sie zu, dass eine gemeinsame verständliche Sprache wichtig und notwendig ist. 
Nichts anderes will Uli Hoeneß.

1. Das ist doch selbstverständlich, wegen mir auch 2 gemeinsame Sprachen.

2. Aber Hoeness, zumindest habe ich ihn so vestanden, will deutsch. Nichts gegen deutsch, warum auch, aber ein Club der in der Weltliga spielt, bzw. spielen möchte, sollte auch eine gewisse Weltoffenheit an den Tag legen.
#22

Was denn sonst bei einem deutschen Klub? 
Latein oder Esperanto?
#23

Ich gebs auf.
#24

Matthias Sammer über Uli Hoene?:



Zitat:Er ist gleich mit aller Kraft wieder da. Scharmützel dürfen aber nicht alles sein, er hat da auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Das ist gefährlich und gehört mitnichten zum Geschäft, so geht man nicht miteinander um

Die gesellschaftliche Verantwortung des Präsident des FC Bayern für Deutschland besteht worin?

Ist sie so von Bedeutung?

Eine Bedeutung hat er und das meine im Ernst ohne jegliche Ironie bzw. Satrie:

Er zeigt, dass es in unser Gesellschaft möglich sich zu bewähren. Er hat ein Verbrechen begangen. Er wurde verteilt. Er hat die Möglichkeit bekommen sich zu bewähren.
Ob er dabei ein paar Tage zu wenig bekommen hat bzw. abgesssen ist komplett unwichtig.
#25

(17.01.2017, 15:11)TomTinte schrieb:  Matthias Sammer über Uli Hoene?:




Die gesellschaftliche Verantwortung des Präsident des FC Bayern für Deutschland besteht worin?

Ist sie so von Bedeutung?

Eine Bedeutung hat er und das meine im Ernst ohne jegliche Ironie bzw. Satrie:

Er zeigt, dass es in unser Gesellschaft möglich sich zu bewähren. Er hat ein Verbrechen begangen. Er wurde verteilt. Er hat die Möglichkeit bekommen sich zu bewähren.
Ob er dabei ein paar Tage zu wenig bekommen hat bzw. abgesssen ist komplett unwichtig.

Hat jemand ernsthaft geglaubt, daß sich UH irgendwie ändert? Ich zumindest nicht.

Personen die in der Öffentlichkeit stehen haben schon irgendwie eine Bedeutung. Nur muß das Vorzeichen nicht immer ein "+" sein.
#26

https://www.facebook.com/FCBayern/videos...5688612852 

Pressekonferenz der Bayern

wen es interessiert. Zwinker
#27

Heute wird Uli zum FCB Aufsichtsrat Chef gewählt. Hoeneß erneute Wahl ist keine Überraschung. Damit ist die Wiederkehr auch formell abgeschlossen.

Bei der Nachfolge von Hoeneß hat der FC Bayern die größten Nachwuchssorgen. Devil

Meldung 
#28

Philipp Lahm hört zum Saisonende auf.

Das gab der Bayernkapitän nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal bekannt.

Sportlicher Leiter wird er danach nicht werden, so wie es immer gemutmaßt worden war.

Er gönnt sich zunächst eine Auszeit.

Damit hört einer der ganz Großen beim FC Bayern auf. Der Verein, der Trainer hätten sich gewünscht, dass der Kapitän noch seinen bis 2018 laufenden Vertrag erfüllt, aber wer Lahm kennt, dem war an sich schon klar, dass er sich nicht würde umstimmen lassen. Kühl, analytisch, reflektiert, so war der lange unterschätzte Verteidiger schon immer. Entscheidungen, die er gefällt hat, lässt er sich nicht mehr wackelig reden. Bewundernswert. Man muss ja nicht unbedingt so lange spielen, bis Medien, Fans, Kollegen befinden, dass man nun doch nicht mehr so gut ist, wie man mal war.

Dass er nicht ins Management bei Bayern einsteigt, ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass man ihm nicht die Kompetenzen zugestehen wollte, die er gerne gehabt hätte. Auch in dieser Hinsicht absolute Konsequenz.

Ich vermute, man wird ihn schon bald vor den Mikrofonen zahlreicher Sportsender sehen und hören. Als Co-Kommentator, Experte. In  welcher Position wir ihn wohl nie sehen werden: als Trainer, da bin ich mir relativ sicher.Auf so einen Schleudersitz begibt sich Philipp Lahm nicht. Der nicht.

Alles Gute für die Zukunft Philipp und zum Abschied und Abschluss vllt. noch mal den Henkeltopf hochhalten? Das wäre es natürlich.
#29

(08.02.2017, 03:15)Sophie schrieb:  Philipp Lahm hört zum Saisonende auf.

Das gab der Bayernkapitän nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal bekannt.

Sportlicher Leiter wird er danach nicht werden, so wie es immer gemutmaßt worden war.

Er gönnt sich zunächst eine Auszeit.

Damit hört einer der ganz Großen beim FC Bayern auf. Der Verein, der Trainer hätten sich gewünscht, dass der Kapitän noch seinen bis 2018 laufenden Vertrag erfüllt, aber wer Lahm kennt, dem war an sich schon klar, dass er sich nicht würde umstimmen lassen. Kühl, analytisch, reflektiert, so war der lange unterschätzte Verteidiger schon immer. Entscheidungen, die er gefällt hat, lässt er sich nicht mehr wackelig reden. Bewundernswert. Man muss ja nicht unbedingt so lange spielen, bis Medien, Fans, Kollegen befinden, dass man nun doch nicht mehr so gut ist, wie man mal war.

Dass er nicht ins Management bei Bayern einsteigt, ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass man ihm nicht die Kompetenzen zugestehen wollte, die er gerne gehabt hätte. Auch in dieser Hinsicht absolute Konsequenz.

Ich vermute, man wird ihn schon bald vor den Mikrofonen zahlreicher Sportsender sehen und hören. Als Co-Kommentator, Experte. In  welcher Position wir ihn wohl nie sehen werden: als Trainer, da bin ich mir relativ sicher.Auf so einen Schleudersitz begibt sich Philipp Lahm nicht. Der nicht.

Alles Gute für die Zukunft Philipp und zum Abschied und Abschluss vllt. noch mal den Henkeltopf hochhalten? Das wäre es natürlich.

Gelungene Einschätzung und Würdigung eines großen Sportlers.
#30

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...1702081336 

Zitat:Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß sieht für Philipp Lahm trotz dessen Rückzugs im Sommer nach wie vor eine Zukunft im Verein. "Für Philipp Lahm bleibt die Tür bei uns offen. Ich kann mir vorstellen, dass er eines Tages beim FC Bayern arbeitet", sagte Hoeneß am Mittwoch der Funke Mediengruppe.

Respekt, er geht seinen geradlinigen Weg wie immer weiter, wie auch schon nach seinem Rücktritt aus der National-Mannschaft. Idea

Zitat:Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wussten über die Pläne des 33-Jährigen zwar Bescheid, waren am Dienstagabend aber von der Bekanntgabe überrascht worden. Für Hoeneß ist dies aber nur eine "Marginalie. Da verändert sich nichts. Philipp Lahm hat unseren größten Respekt verdient".


Er geht in einer Zeit wo noch das Können vorhanden ist, dass man ihm mit Sicherheit nachtrauern wird und nicht sagt, wann hört denn der endlich auf, das verdient Respekt.

Was er wohl danach machen wird? Ich denke man wird ihn in irgendeiner Form im Fernsehen sehen, dass er sich ganz ins Privatleben zurück ziehen wird, kann ich jetzt nicht sooo glauben. No

Frage: Was hat da jetzt mit Bayern und wem nicht geklappt, dass er kein Amt annehmen will? At


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste