Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Attentat in Münster
#31

(09.04.2018, 20:09)leopold schrieb:  Deswegen freut mich Storchs Reaktion ja so. Die Dummheit und die Bösartigkeit des AfD- Führungspersonals (wie ja auch die ihrer Anhänger) sind so groß, dass sie sich immer wieder Bahn brechen werden. Und daran werden sie am Ende scheitern.

Das denke ich nicht, weil es Frau Merkel und ihre ehemals konservative Partei es zu weit treiben. Die jetzigen Wahlergebnisse der AfD sind nur ein Warnschuss, geht es "weiter so" wie bisher, ohne jeglichen Lerneffekt, danach sieht es aus, wird es ernst, der Machterhalt steht dann infrage.
Zitieren
#32

(09.04.2018, 19:04)Kreti u. Plethi schrieb:  Wo haben Sie denn solches vernommen?
Ich wüsste nicht dass sich auch nur ein einziger dazu geäußert hätte und Verharmosung ist eher die Sache von der Störchin und Konsorten wenn's mal wieder nicht die passende Klientel ist.

Aussage von Frau Storch:

https://www.welt.de/img/politik/deutschl...ch-png.jpg 
Zitieren
#33

   
Zitieren
#34

Da fehlt noch die Maus mit Aufschrift "verrutscht". Devil
Zitieren
#35

(10.04.2018, 10:34)messalina schrieb:  Aiman Mazyek hat sich doch auf Twitter darüber aufgeregt, dass die Deutschen höchstens psychisch gestört sind, wenn sie etwas machen, die Moslems aber immer Terroristen, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

und hier die die Aussage im Original:

https://twitter.com/aimanMazyek/status/9...8054363136 

Wie war noch einmal Ihre Frage?
Zitieren
#36

(10.04.2018, 10:34)messalina schrieb:  Aiman Mazyek hat sich doch auf Twitter darüber aufgeregt, dass die Deutschen höchstens psychisch gestört sind, wenn sie etwas machen, die Moslems aber immer Terroristen, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Was bitte hat das mit Aufregung über Verharmlosung der Medien zu tun?
Er beschwert sich lediglich darüber dass Muslime automatisch Terroristen wären und das völlig zurecht.
Deutsche haben entweder eine rechten Hintergrund oder seien psychisch angeschlagen von Terror ist da nie die Rede selbst wenn man den rechtslastigen dazurechnen müsste wie bei den Taten der NSU.
Ich erinnere an den Jungen in München der zwar Afghanischer Herkunft war, aber seine Taten eindeutig rassistischen Hintergrund hatten.
Deswegen ordne ich jegliche Attentate in fanatisch oder/auch psychisch krank ein, egal durch welche Ursachen die Täter meinten Unschuldige töten zu müssen.
Das hat immer zuallererst äußere Ursachen mit denen sie nicht mehr umgehen können und so angeschlagene sind nur allzuleicht manipulierbar durch rechte Tendenzen, Islamismus
oder mit Auswirkungen wie in Münster sowie Amokläufen in Schulen.
Zitieren
#37

(10.04.2018, 13:20)Pmessalina schrieb:  Zu Mazyek habe ich noch einen Kommentar gefunden, da kommt er gar nicht gut weg finde ich.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...niert.html 

 Muslime kommen in unserer Gesellschaft "nicht gut weg", seeehr viele dieser Mitbürger 
 völlig zu Unrecht! 
 Herr Mazyek spricht für Muslime in Deutschland und Recht hat er! 

 Der Storchen-Vogel spricht für DICH - da vermisse ich DEINE Kritik. 
 Ich hoffe, die wird ihr Bundestagsmandat los - so eine hohle Nuss ist eine Schande für die Demokratie!
 Was da wohl für Genetik dahinter steckt??
Zitieren
#38

(10.04.2018, 12:02)Kreti u. Plethi schrieb:  ....
Er beschwert sich lediglich darüber dass Muslime automatisch Terroristen wären und das völlig zurecht.

Deutsche haben entweder eine rechten Hintergrund oder seien psychisch angeschlagen von Terror ist da nie die Rede selbst wenn man den rechtslastigen dazurechnen müsste wie bei den Taten der NSU.
Ich erinnere an den Jungen in München der zwar Afghanischer Herkunft war, aber seine Taten eindeutig rassistischen Hintergrund hatten.
Deswegen ordne ich jegliche Attentate in fanatisch oder/auch psychisch krank ein, egal durch welche Ursachen die Täter meinten Unschuldige töten zu müssen.
Das hat immer zuallererst äußere Ursachen mit denen sie nicht mehr umgehen können und so angeschlagene sind nur allzuleicht manipulierbar durch rechte Tendenzen, Islamismus
oder mit Auswirkungen wie in Münster sowie Amokläufen in Schulen.

Entschuldige KuP, da schreibe ich zur 1. Zeile, wie es auch gesehen werden kann.
"....Muslime automatisch Terroristen wären und das völlig zurecht."

Muslime sind nicht automatisch Terroristen.
Aber terroristische Verbrechen aus dieser Ecke sind in jedem Fall auf intensive psychologische Manipulationen
im Umkreis der "uneinsehbaren" Moscheen, durch Gehirnwäsche-Propaganda der "salafistischen" IS-Imame zurückzuführen.

Dass der junge Attentäter nach der "Ausbildung" psychisch gestört sein muss, das ist nachvollziehbar.

Und hier beginnt der Unterschied zu den "sonstigen" psychisch angeschlagenen Terroristen.
Es fehlt das System, mit dem die muslimischen Terroristen vorbereitet werden, Attentat als Lehrfach.
Zitieren
#39

(10.04.2018, 14:25)Lueginsland schrieb:  Entschuldige KuP, da schreibe ich zur 1. Zeile, wie es auch gesehen werden kann.
"....Muslime automatisch Terroristen wären und das völlig zurecht."

Muslime sind nicht automatisch Terroristen.
Aber terroristische Verbrechen aus dieser Ecke sind in jedem Fall auf intensive psychologische Manipulationen
im Umkreis der "uneinsehbaren" Moscheen, durch Gehirnwäsche-Propaganda der "salafistischen" IS-Imame zurückzuführen.

Dass der junge Attentäter nach der "Ausbildung" psychisch gestört sein muss, das ist nachvollziehbar.

Und hier beginnt der Unterschied zu den "sonstigen" psychisch angeschlagenen Terroristen.
Es fehlt das System, mit dem die muslimischen Terroristen vorbereitet werden, Attentat als Lehrfach.

Bis auf die anderweitig durch äußere Umstände erkrankten, die als tickende Zeitbomben immer wieder gibt, sind die rechten Spacken nicht indoktriniert?
Zitieren
#40

(10.04.2018, 14:58)Kreti u. Plethi schrieb:  Bis auf die anderweitig durch äußere Umstände erkrankten, die als tickende Zeitbomben immer wieder gibt, sind die rechten Spacken nicht indoktriniert?

Durch die (un)geeignete Propaganda, manipulierte Fehlinformation und "hechelnde" Mitläufer (da war doch was?) ganz bestimmt.

Prinzipiell aber nicht wie meine letzten Worte s.o., Attentat als Lehrfach.
Nicht durch Zufall sind die Attentäter kaum im Erwachsenenalter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste