Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Attentat in Münster
#11

(08.04.2018, 09:57)Klartexter schrieb:  Das wurde bereits kurz nach der Tat versucht - wen wundert es, dass sich hier wieder einmal die AfD ohne tatsächliche Kenntnis der Vorgänge wichtig machen will! Thumbdown



Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/teile...26704.html 

Der Herr passt sich bestens dem IQ seiner Wähler an.

Frau von Storch darf natürlich nicht fehlen in der Sammlung.

https://image.stern.de/7931622/16x9-940-...d-bild.jpg 

Selbstverständlich reiht sich auch der Sultan ein.

https://www.focus.de/politik/ausland/tue...27228.html 
Zitieren
#12

(08.04.2018, 11:38)Michl schrieb:  Ich weiß nicht, wo und an was, du eine Genugtuung ausmachst?! 
Du sagtest doch an anderer Stelle, du hältst dich an Tatsachen. 

Tatsache ist, daß Nazikeulen, gezielt und gerne mit Vorverurteilungen und Unterstellungen arbeiten. 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ansc...-1.3935644 

Musst dich ja nicht angesprochen fühlen.
Letzteres stimmt natürlich.
Aber die "Nazikeule" nehmen gerne die selbsternannten Guten in die Hand. Und sogar aufgrund von Unterstellungen.
Zitieren
#13

(08.04.2018, 12:49)Serge schrieb:  Musst dich ja nicht angesprochen fühlen.
Letzteres stimmt natürlich.
Aber die "Nazikeule" nehmen gerne die selbsternannten Guten in die Hand. Und sogar aufgrund von Unterstellungen.

 An was und wo machst du eine Genugtuung aus? - bleibt also eine Unterstellung? 

 Keine konktete Antwort von dir. 
 Relativieren und den Gutmensch aus dem Ärmel ziehen, wenn es keine Argumente gibt, hätte ich 
 gerade von dir nicht erwartet. 
  Du kannst dich angesprochen fühlen ....
  und vllt fällt dir dabei auch was auf?!
Zitieren
#14

(08.04.2018, 13:04)Michl schrieb:   An was und wo machst du eine Genugtuung aus? - bleibt also eine Unterstellung? 

 Keine konktete Antwort von dir. 
 Relativieren und den Gutmensch aus dem Ärmel ziehen, wenn es keine Argumente gibt, hätte ich 
 gerade von dir nicht erwartet. 
  Du kannst dich angesprochen fühlen ....
  und vllt fällt dir dabei auch was auf?!

Ich kenne meinen Pappenheimer.
Wenn jemand den ersten Beitrag zum Anschlag in Münster schreibt, also selbst den (guten) Terrormelder spielt, und sein Bedauern in sieben kurzen Worten ausdrückt und noch im selben Satz auf den Terrormelder und seine islamophoben Freunde abhebt, dann riecht das nach Häme und klammheimlicher Genugtuung.
Nicht dass ich die islamophobe Truppe verteidigen will ... das nun gar nicht, aber an Selbstgerechtigkeit darf man schon kratzen.
Zitieren
#15

Mich interessiert, warum jemand so etwas tut und nicht, ob er Ausländer ist oder nicht. Aus meiner Sicht gibt es zwei Gruppen von Tätern :
Überzeugungstäter wie islamistische und rechtsextremistische Terroristen und Verzweiflungstäter, die ihrem Leben aus persönlichen Gründen ein Ende setzen wollen und dies neuerdings mit einem Anschlag auf andere verbinden. Leider wird in gewissen Kreisen, wenn es sich beim Täter um einen Ausländer oder Migranten handelt, nicht mehr nach den eigentlichen Hintergründen der Tat gefragt, sondern sofort die (islamische) Religion als Motiv zu Grunde gelegt.

Ich war gestern Nacht  tatsächlich erleichtert, als ich hörte, dass der Täter nicht mit der Merkelschen Flüchtlingspolitik in Verbindung gebracht werden kann. Umso mehr freut es mich, dass manche (insbesondere AfD- Politiker) das trotzdem reflexartig sofort getan haben. Vielleicht leitet das beim ein oder anderen Anhänger dieser Leute doch noch einen Denkprozess ein.

Auffällig hier im Forum war, dass die, die sonst sofort posten, wenn derartiges passiert, die Füße sehr still hielten. Messalina kann mit seiner Äußerung als Prototyp derjenigen angesehen werden, die nun in den sozialen Netzen und Kommentarspalten ihre Verschwörungstheorien, ihre Lügen und ihr Gift verbreiten.
Zitieren
#16

(08.04.2018, 13:48)messalina schrieb:  Weiß man eigentlich schon sicher, ob der erschossene Autofahrer nicht auch nur ein Opfer war wie der polnische LKW-Fahrer in Berlin? Und ob nicht in Wirklichkeit ein kleiner Bruder von Anus Amri jetzt irgendwo auf der Flucht ist? Ich würde da schon mal nachkucken lassen, ob nicht noch ein Ausweis unter dem Fahrersitz liegt.

Wenn man so die Münster-Tatorte oder Wilsberg kuckt (da wurden in der letzten Folge auch drei Personen totgefahren), bekommt man ja nicht unbedingt besonders viel Vertrauen in die Polizei dort. Das ist zwar alles fiktiv, aber Tatort soll ja doch irgendwie den Polizeialltag wiederspiegeln, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Ahh, jetzt wird die infame Hetze von dem Storchen-Vogel ausgebaut. 

Du solltest dringend Kontakt zur Polizei in Münster aufnehmen und dort 
Nachhilfe geben. 

Oder einfach weiter fernsehen - den Staatsfunk!
Zitieren
#17

(08.04.2018, 14:25)leopold schrieb:  ............

Auffällig hier im Forum war, dass die, die sonst sofort posten, wenn derartiges passiert, die Füße sehr still hielten. Messalina kann mit seiner Äußerung als Prototyp derjenigen angesehen werden, die nun in den sozialen Netzen und Kommentarspalten ihre Verschwörungstheorien, ihre Lügen und ihr Gift verbreiten.

Tja wird wohl keinen interessieren solange es "nur" ein deutscher psychsch Kranker war, wobei ich andere Fanatiker auch nicht weit weg davon sehe.
Und ein paar Deppen gibts immer die erstmal munter drauf los spekulieren statt einfach mal die Ermittlungen abzuwarten.
Liegt man dann total daneben ist es halt gelogen, dann wird es eben verschwörerisch. Viel zuviel Missionare im eigenen Glauben.
Zitieren
#18

(08.04.2018, 18:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Tja wird wohl keinen interessieren solange es "nur" ein deutscher psychsch Kranker war, wobei ich andere Fanatiker auch nicht weit weg davon sehe.
Und ein paar Deppen gibts immer die erstmal munter drauf los spekulieren statt einfach mal die Ermittlungen abzuwarten.
Liegt man dann total daneben ist es halt gelogen, dann wird es eben verschwörerisch. Viel zuviel Missionare im eigenen Glauben.

Selten hat sich ein deutscher Politiker so in seiner Erbärmlichlichkeit gezeigt wie gestern  die AfD- Politikerin Storch, die bereits eine halbe Stunde nach dem Anschlag "Wir schaffen das" getwittert hat und damit offen gezeigt hat, wie sehr sie sich über das Unglück anderer Menschen freut, wenn sie es nur politisch intrumentalisieren kann.
Zitieren
#19

(08.04.2018, 23:21)messalina schrieb:  Ich habe mit der nichts zu tun. Ich mache mir ganz einfach so meine Gedanken. Was soll jetzt daran schon wieder Hetze gewesen sein? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

So was: 
 "Und ob nicht in Wirklichkeit ein kleiner Bruder von Anus Amri jetzt irgendwo auf der Flucht ist? 
 Ich würde da  schon mal nachkucken lassen, ob nicht noch ein Ausweis unter dem Fahrersitz liegt." 

Ein Bedauern über die Opfer hast du nicht nötig. 
Zitieren
#20

(09.04.2018, 00:07)messalina schrieb:  ...... kein bisschen Gedanke an die Opfer.

Das solltest du deinen, auch von dir gewählten Bekloppten, 
dem Storch-Vogel od dem Kleinwächter schreiben. 

140 Nationen in Pfersee?  Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste