Neues Polizeigesetz in Bayern
#21
(05.04.2018, 19:28)Michl schrieb: Könnte schon sein, daß deine pornografischen Fantasien noch straffrei sind. 

Jetzt ist auch mir klar, warum es dir in der "Flüchtlingsdebatte" immer so sehr um Sex geht.  Yes

Aha? Dann hat das Bild für Sie also mit Sex zu tun? [Bild: blink.gif] Das ist doch krank.

[Bild: attachment.php?aid=719]

Sex / Sex und Blut / Blut / Blut und Frauen / Sex / Sex und Frauen / Sex und Blut und Frauen und ein schwarzer Messermann
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)
Zitieren
#22
(06.04.2018, 10:35)messalina schrieb: Aha? Dann hat das Bild für Sie also mit Sex zu tun? [Bild: blink.gif] Das ist doch krank.

[Bild: attachment.php?aid=719]

Sex / Sex und Blut / Blut / Blut und Frauen / Sex / Sex und Frauen / Sex und Blut und Frauen und ein schwarzer Messermann

Dann muss ich zur Abwechslung auch mal wieder ......

Hallo @mesasalina,
 denke Dir nichts, bei der "Zipfelkappe" und noch ein paar solcher Typen, handelt es sich um 100%ig "Gestörte"  Cry

Das muss wieder mal zwischendurch gesagt werden.  Stur

Bis zum Nächstenmal.
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Zitieren
#23
Hallo @ mesasalina,....

Der Nick passt!
Salzhaltiger Tisch, das ist doch ausbaufähig, werde dran arbeiten!
Adler fangen keine Fliegen!
Zitieren
#24
(06.04.2018, 10:35)messalina schrieb: Aha? Dann hat das Bild für Sie also mit Sex zu tun?


Sex / Sex und Blut / Blut / Blut und Frauen / Sex / Sex und Frauen / Sex und Blut und Frauen und ein schwarzer Messermann

Genau. 
Das ist eine Form von SM. 
Ob das nun ein Messer, irgendein anderes Instrument, das (süße) Schmerzen bereitet, ist ungewiss. 
Könnte auch nur eine einfache Form des Fetisch "raping" sein?! 
Und es gibt bestimmt Frauen, die schwarze Männer sexuell attraktiv finden. 

Ich kenn mich da nicht so aus, aber bedrohlich sieht das Bild für mich nicht aus. 
Ich wundere mich nur, warum man 'schwarz-rot-gelb' benutzt. 
Es gibt viel schönere ansprechendere Farbtöne.
the end is close. 
Zitieren
#25
(06.04.2018, 11:49)FCAler schrieb: Dann muss ich zur Abwechslung auch mal wieder ......

Das muss wieder mal zwischendurch gesagt werden.  Stur

Bis zum Nächstenmal.
  
Ich muss auch immer wieder mal, abwechselnd manchmal sogar nachts. 
Aufs Klo komm ich dann noch alleine. 

Kommt bei dir keiner, wenn du läutest?! 
Hier schreiben ist sicher eine Alternative. 

Na, hoffentlich kommt beim 'Nächstenmal' jemand. 
Aus welcher "Einrichtung" schreibst du?
the end is close. 
Zitieren
#26
Bayern bekommt bald ein neues Polizeigesetz. Wird das Bundesland zum Überwachungsstaat?

Die ganze heute-show in der Mediathek: http://ly.zdf.de/R20/




Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Söders Regierungserklärung Udo 18 247 Vor 13 Minuten
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Bayern will Depressive als „potenzielle Straftäter“ behandeln Udo 7 159 18.04.2018, 06:49
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi
  Tacktick forest 1 130 25.03.2018, 11:49
Letzter Beitrag: SilverSurfer
  Neonazis drohen mit Angriffen auf Münchner Lokale Lueginsland 24 763 24.03.2018, 09:15
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Friedbergs Bürgermeister Roland Eichmann sorgt für Kopfschütteln Sophie 5 221 22.03.2018, 12:11
Letzter Beitrag: messalina



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste