Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die vierte Amtszeit von Angela Merkel
#21

(19.03.2018, 15:08)Plimm schrieb:  Lern erst mal richtig deutsch, dein Geschwurbel isch nur inhaltsloses blabla

Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.
Zitieren
#22

(19.03.2018, 23:15)sobinichhalt schrieb:  Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.

Ich muss mich Plimm anschliessen: 

Lern erst mal richtig deutsch, dein Geschwurbel isch nur inhaltsloses blabla
Zitieren
#23

(19.03.2018, 23:19)Michl schrieb:  Ich muss mich Plimm anschliessen: 

Lern erst mal richtig deutsch, dein Geschwurbel isch nur inhaltsloses blabla

Dann muss auch ich Ihnen das mitteilen:

Zitat:Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.
Zitieren
#24

bla-bla ist: 
Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.
---------

>>>>. Inwieweit wird das Schicksal von Merkel durch ihre Armtszeit MASSGEBLICH  beeinflusst??? 


>>>>> Der heutige Abend kann auch für DEIN Schicksal maßgeblich werden. 

Unterschied dieser zwei Worthülsen: KEINER! Keine Aussage, nur Bla-bla! 

>>>> Dann wird aus ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer. 

Welche inhaltslose Kritik, welches "schlichte Gejammer" ??  Was ist DAS?? 
Warum, weshalb....?? Häää?? 

Vielleicht wird aus deiner unterirdischen bekloppten Kritik, irgendwann mal eine Straffälligkeit oder 
erfordert eine medizinische Diagnose?! 
Zitieren
#25

(19.03.2018, 23:45)Michl schrieb:  bla-bla ist: 
Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.
---------

>>>>. Inwieweit wird das Schicksal von Merkel durch ihre Armtszeit MASSGEBLICH  beeinflusst??? 


>>>>> Der heutige Abend kann auch für DEIN Schicksal maßgeblich werden. 

Unterschied dieser zwei Worthülsen: KEINER! Keine Aussage, nur Bla-bla! 

>>>> Dann wird aus ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer. 

Welche inhaltslose Kritik, welches "schlichte Gejammer" ??  Was ist DAS?? 
Warum, weshalb....?? Häää?? 

Vielleicht wird aus deiner unterirdischen bekloppten Kritik, irgendwann mal eine Straffälligkeit oder 
erfordert eine medizinische Diagnose?! 

Sie geben jetzt den Pausenclown? Argumentativ waren Sie ja schon immer schwach auf der Brust, Ihre Hingabe zu Animositäten sind hinlänglich bekannt, mir soll es recht sein.  Yawn
Zitieren
#26

(19.03.2018, 23:52)sobinichhalt schrieb:  Sie geben jetzt den Pausenclown? Argumentativ waren Sie ja schon immer schwach auf der Brust, Ihre Hingabe zu Animositäten sind hinlänglich bekannt, mir soll es recht sein.  Yawn

Du weißt doch gar nicht, was ein Argument ist! 
Du hast nicht mal ne eigene Meinung! 
Schwafel deinen Schwachsinn weiter.... des wird nix mehr mit dir. 
Fröhliches Schaffen dann morgen wieder. Zwinker
Zitieren
#27

(20.03.2018, 00:50)Michl schrieb:  Du weißt doch gar nicht, was ein Argument ist! 
Du hast nicht mal ne eigene Meinung! 
Schwafel deinen Schwachsinn weiter.... des wird nix mehr mit dir. 
Fröhliches Schaffen dann morgen wieder. Zwinker

Ach, da sind Sie ja wieder. Ich habe schon gedacht, Ihnen hat es die Sprache verschlagen, jetzt kommt da doch noch was. Nur weiter so, meine Aufmerksamkeit haben Sie!  Thumbup1
Zitieren
#28

(19.03.2018, 23:15)sobinichhalt schrieb:  Die vierte Amtszeit der Frau Merkel kann auch für Ihr Schicksal maßgeblich werden. Dann wird aus Ihrer inhaltslosen Kritik ein schlichtes Gejammer.

Dei Gschwätz is so gehaltvoll wie nachts isch kälter als draußn
Zitieren
#29

(20.03.2018, 01:09)Plimm schrieb:  Dei Gschwätz is so gehaltvoll wie nachts isch kälter als draußn

Schön wenn es Ihnen gefällt. Meine Erkenntnisse reiche ich gerne weiter, dann haben alle was davon.
Zitieren
#30

209 neue  Stellen gibt es, in Union und SPD-Ministerien, dreizehn davon mit einem monatlichen Gehalt von 8 000 bis 14 000 Euro.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...98468.html 

Und so wird das eingespart:

Zitat:"Die neue ausgebrachten Planstellen und Stellen werden in finanziell gleichwertigem Umfang durch den Wegfall von derzeit nicht besetzten Planstellen und Stellen beim Zoll und bei der Inneren Sicherheit eingespart."


Die innere Sicherheit spielt offenbar zukünftig eine kleinere Rolle, kann vernachlässigt werden, scheint momentan damit alles in Ordnung zu sein.  Thumbup1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste