Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Jordan Carver ist schwanger
#1

Nun schon im 7. Monat.

Ich sag es schon immer, schwanger sein macht Frauen noch schöner. Solch ein Kind der Liebe austragen zu können, ein Familienleben zu führen, gibt dem Leben neuen Schwung.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo....bild.html 
Zitieren
#2

Ich finde das eigentlich eher peinlich, diesen doch wirklich nicht besonders schönen Schwangerschaftsbauch der ganzen Welt per Foto zu präsentieren.

Bei einem Mann würde man das einen "Bierbauch" nennen und zurecht häßlich finden.

In den letzten Schwangerschaftsmonaten sollte man als Frau eher abdeckende, "fließende" Kleidung wählen, finde ich. Das tut den Augen der Beobachter nicht so weh. Ich meine, es muss ja auch nicht jeder wissen, wie viel Geld ich im Portemonnaie rumtrage oder was ich im Rucksack habe. Man muss nicht immer alles allen Leuten zeigen.
Zitieren
#3

(14.10.2016, 16:45)PuK schrieb:  Ich finde das eigentlich eher peinlich, diesen doch wirklich nicht besonders schönen Schwangerschaftsbauch der ganzen Welt per Foto zu präsentieren.

Bei einem Mann würde man das einen "Bierbauch" nennen und zurecht häßlich finden.

In den letzten Schwangerschaftsmonaten sollte man als Frau eher abdeckende, "fließende" Kleidung wählen, finde ich. Das tut den Augen der Beobachter nicht so weh. Ich meine, es muss ja auch nicht jeder wissen, wie viel Geld ich im Portemonnaie rumtrage oder was ich im Rucksack habe. Man muss nicht immer alles allen Leuten zeigen.

Ich finde einen Babybauch richtig schön, auch sexy, wenn Sie so wollen. Das mag damit zusammenhängen, dass ich schon mehrfach Vater geworden bin, daher positive Assoziationen habe.

Einen solchen Bauch, der von einer Schwangerschaft herrührt, mit einem Bierbauch zu vergleichen, finde ich unpassend. Denn beide haben nichts gemeinsam, außer das sie dick sind. Es steckt also eine ganz andere Ursache dahinter, auch die Auswirkungen sind anders.

Meiner Ansicht nach, finde ich es ästhetisch enge Kleidung zu tragen.
Frauen sind grade deswegen attraktiver, weil sie guter Hoffnung sind. Ihr Lächeln, die leuchtenden Augen sind es, die verzaubern. Gerade wenn eine Frau ihren Umstand nicht versteckt, sondern dazu steht, ist es ein positives Signal. Eine Frau blüht auf, wie ich meine, ist es die schönste Zeit in ihrem Leben.
Das kann man schon zeigen.

Jede entscheidet selbst was und wie viel sie zeigen will, ich schaue jedenfalls gerne hin.
Zitieren
#4

Auf den Punkt , Manni !  Zwinker
Zitieren
#5

Jordan Carver hat entbunden, es ist ein Sohn!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo....bild.html 

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#6

(20.01.2017, 00:00)Manni Burgsmüller schrieb:  Jordan Carver hat entbunden, es ist ein Sohn!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo....bild.html 

Herzlichen Glückwunsch

"Entbinden" verwendet man im Geburtszusammenhang richtig so gut wie ausschließlich im Passiv. Die Frau tut nix dabei, sie entbindet sich nicht. Und sie entbindet auch kein Kind, sondern das hat sie gerade eben geboren. Nein, sie wird entbunden vom Kind. Schnipp...

Es muss also heißen:

Zitat:Jordan Carver wurde [von einem Kind] entbunden, es ist ein Sohn!

Interessanter ist das allerdings auch nicht. Interessant wäre vielleicht, warum jemand, der einen Namen trägt, der sich für mich eindeutig männlich anhört, von einem Kind entbunden werden kann.

Aber hier irren Sie ja auch.

Sarah Connor  hat nur einen Sohn. Also, einen, der popkulturell relevant ist. Wegen dem wurde nämlich sogar 1984 ein Terminator durch die Zeit zurückgeschickt.
Zitieren
#7

(20.01.2017, 17:56)PuK schrieb:  "Entbinden" verwendet man im Geburtszusammenhang richtig so gut wie ausschließlich im Passiv. Die Frau tut nix dabei, sie entbindet sich nicht. Und sie entbindet auch kein Kind, sondern das hat sie gerade eben geboren. Nein, sie wird entbunden vom Kind. Schnipp...

Aha. Mir ging es mehr um das Ereignis, dieses emotionale Erlebnis, bei so etwas bewegenden wie einer Geburt, die Mutter zu sein.
Wo war eigentlich der Vater? Der dürfte völlig aufgebracht, sein Glück kaum fassen können.

Zitat:Interessanter ist das allerdings auch nicht. Interessant wäre vielleicht, warum jemand, der einen Namen trägt, der sich für mich eindeutig männlich anhört, von einem Kind entbunden werden kann. 

Ist ein Künstlername, ganz einfach.

Zitat:Aber hier irren Sie ja auch. 

Sarah Connor  hat nur einen Sohn. Also, einen, der popkulturell relevant ist. Wegen dem wurde nämlich sogar 1984 ein Terminator durch die Zeit zurückgeschickt.

Nein, ich unterscheide zwischen Wirklichkeit und Fiktion.

Tatsächliche Gegebenheiten, Ereignisse, können so viel schöner sein, allerdings auch schlimmer, als all das, was man sich vorstellen kann.
In dem Fall ist es ein Freudenbad, in dem ein neues Leben seinen Anfang nimmt.
Zitieren
#8

(14.10.2016, 17:03)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich finde einen Babybauch richtig schön, auch sexy, wenn Sie so wollen. Das mag damit zusammenhängen, dass ich schon mehrfach Vater geworden bin, daher positive Assoziationen habe.

Einen solchen Bauch, der von einer Schwangerschaft herrührt, mit einem Bierbauch zu vergleichen, finde ich unpassend. Denn beide haben nichts gemeinsam, außer das sie dick sind. Es steckt also eine ganz andere Ursache dahinter, auch die Auswirkungen sind anders.

Meiner Ansicht nach, finde ich es ästhetisch enge Kleidung zu tragen.
Frauen sind grade deswegen attraktiver, weil sie guter Hoffnung sind. Ihr Lächeln, die leuchtenden Augen sind es, die verzaubern. Gerade wenn eine Frau ihren Umstand nicht versteckt, sondern dazu steht, ist es ein positives Signal. Eine Frau blüht auf, wie ich meine, ist es die schönste Zeit in ihrem Leben.
Das kann man schon zeigen.

Jede entscheidet selbst was und wie viel sie zeigen will, ich schaue jedenfalls gerne hin.

Auf den ersten Blick ist bei Unbekannten wohl schwer erkennbar um welche Art von Bauch es sich handelt.
Der Bierbauch ist zumindest härter erkämpft. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tri...nk_022.gif ] 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste