Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Werder Bremen 1:3
#1
Exclamation 

   

Zitat:Der FC Augsburg gewann die letzten vier Duelle gegen Werder und feierte in seiner Bundesliga-Geschichte gegen keinen Club mehr Siege als gegen die Bremer (acht). Nach dem Augsburger 3:0-Erfolg in der Hinrunde wurde Werder-Trainer Alexander Nouri durch Florian Kohfeldt ersetzt. Michael Gregoritsch erzielte in fünf Spielen gegen Bremen sechs Tore – gegen keine andere Mannschaft traf er so oft. Im Hinspiel erzielte er in Bremen einen Doppelpack, so wie zuletzt am 26. Spieltag in Hannover.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga...jsp?ticker 

Dann schauen wir heute mal, ob die Serie der Siege gegen Bremen bestehen bleibt.
#2

Werder braucht die 3 Punkt dringender. Okay danach geht es nicht im Fussball. Wenn dann sollte der HSV alleine absteigen und nicht mit Werder Bremen.
Also wünsche ich mir 3 Punkte für Werder.
#3

Mit der Leistung der letzten Woche gibt es einen Sieg, dann wäre das Saisonziel fast erreicht. Ich hoffe, dass Richter spielt, der Bursche gefällt mir.
#4

Das wird heute nichts mehr No 

0:2 zur Halbzeit
#5

Als wären sie geistig abwesend. Mir tun die Zuschauer im Stadion leid.
#6

Im Anschluss an eine Ecke kommt Max nochmal an den Ball und bringt diesen zu Khedira, der per Kopf zur Stelle ist und den Anschlusstreffer erzielt.
#7

Nur gut, dass der FCA in der Hinrunde viele Punkte geholt hat. Sonst wäre man jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf.
#8

(17.03.2018, 19:25)Klartexter schrieb:  Nur gut, dass der FCA in der Hinrunde viele Punkte geholt hat. Sonst wäre man jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf.

Das hörte ich heute öfters in der Runde.
Offensichtlich hat man den Sieg gegen form- und vor allem offensivschwache Hannoveraner deutlich überbewertet.

In den ersten 20 Minuten sezierte Werder den FCA nach allen Regeln der Fußballkunst. Nur zwei ausgezeichneten Paraden von Hitz und deren fahrlässigen Chancenverwertung von Werder (wie während der ganzen Spielzeit!) ermöglichten zur Pause ein 0:1. Ein 0:3 oder 0:4 wäre gerechter gewesen.
Kurz vor der Pause kam dann zwangsläufig das 0:2. Dann schaltete Werder etwas zurück und der FCA kam vereinzelt zu Chancen. Aber auch der Werder-Torhüter parierte glänzend. Nach dem Anschlusstreffer machte man sich vergeblich Hoffnung auf mehr, denn Werder schaltete wieder einen Gang hoch und schon brach wieder Panik und Chaos in der überforderten Abwehr aus - ehrlicherweise muss man sagen, dass zwei Stammspieler nicht am Start waren. Aber Schmid, Kacar, aber auch Hinteregger und Max agierten mehrfach vogelwild.
Die Offensive agierte harm- und einfallslos.
Werder in punkto Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit und Technik eine Klasse besser. Der FCA spielte wie ein sicherer Absteiger  Exclamation
#9

Katastrophale erste 25 Minuten. Ohne Laufbereitschaft und nur neben dem Ball statt im Zweikampf. Das hat Bremen, abgesehen von mehr Toren, sehr gut ausgenutzt.
Die Pfiffe zur Pause von den Sitzplätzen...... ich kanns nachvollziehen, dennoch für mich mindestens so schwach von den Zuschauern wie die erste Halbzeit der Spieler.
In der zweiten Halbzeit klare Steigerung (schlechter ging auch nicht).
Schade, dass der Bremer Keeper den Freistoss zum Ausgleich noch an den Pfosten lenken konnte.
Letztlich aber eine hochverdiente Niederlage.
#10

(17.03.2018, 20:37)Serge schrieb:  Der FCA spielte wie ein sicherer Absteiger  Exclamation

Das ist natürlich in  jeder Beziehung Unsinn. Wie kann eine Mannschaft wie ein sicherer Absteiger spielen, wenn sie sicher nicht absteigt?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste