Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Je fremder, desto schlimmer unsere Fantasien
#21

(15.03.2018, 11:32)messalina schrieb:  Und in der Straßenbahn muss man jetzt aufpassen, dass man von denen als Frau kein Sperma an die Jacke gerieben bekommt.

Genau die Wahrscheinlichkeit liegt:

Zirka 170 Fahrten pro Linie in eine Richtung. Also 340 pro Linie. mal 5 Linien sind 1700 Fahrten an einem Tag von Montag bis Freitag (keine Schulferien). Ich habe die Fahrten der Linie 1 genommen.

Es gab wohl zweimal einen Vorfall in den letzten Monaten, der gemeldet wurde.
Ob er wirklich stattgefunden, wurde offziell durch die Polizei nicht bestätigt.

Wahrscheinlichkeit am einem Tag ist also: 0,0005882 %
Wenn Sie Montag bis Freitag nehmen dann .... Okay das tun mir ja die Finger weh von 0,0..... schreiben. Bei mehreren Monaten befinden wir uns im Nano-Bereich. Rauch

Da müssen Sie aber richtig richtig aufpassen. Lol
Zitieren
#22

http://www.taz.de/!5399643/ 

Zitat:Thomas de Maizière ist es ernst. Ein „Weckruf“ müssten die neuen Zahlen sein, sagt der Bundesinnenminister. Einer gegen die „Verrohung“ in diesem Land. Einer zu mehr „Respekt, Maß und Gewaltlosigkeit“ im Handeln und der Sprache.

Zitat:Politisch heikel: Gewachsen ist die Gruppe der „Zuwanderer“ unter den Tatverdächtigen. Von den 2.022.414 Verdächtigen stellten sie 174.438 – 52,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Das BKA fasst unter „Zuwanderer“ Asylbewerber, Geduldete, Kontingent- und Bürgerkriegsflüchtlinge und Personen mit „unerlaubten Aufenthalt“. Anerkannte Flüchtlinge wurden ausgenommen.

Erst mal ist der Anstieg ein natürlicher: In den vergangenen zwei Jahren kamen Hunderttausende Flüchtlinge ins Land – unter ihnen viele junge Männer, die größte Risikogruppe für Kriminalität. Folgerichtig steigt auch ihr Anteil an Verbrechen. Allerdings liegen die Zuwanderer, die rund zwei Prozent der Bevölkerung ausmachen, in einigen Feldern deutlich über dem Schnitt: Bei Raubdelikten machten sei 14,3 Prozent der Verdächtigen aus, bei schweren Körperverletzungen und Vergewaltigungen je 14,9 Prozent.

https://www.n-tv.de/politik/Starker-Anst...07048.html 

Zitat:Verdächtige: Es wurden 2,36 Millionen Tatverdächtige ermittelt. Bei den deutschen Tatverdächtigen wurde ein Rückgang um 3,4 Prozent und bei den nichtdeutschen Verdächtigen ein Anstieg um 4,6 Prozent festgestellt. Der Anteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit erhöhte sich damit auf mehr als 40 Prozent.

Es findet alles nur in unserer Fantasie statt....Ohmmmm  Innocent

Das was Du machst Klartexter ist relativieren, egoistisch und verdrängen. 

Relativieren in dem Du Oktoberfeste oder Taten vor 40 Jahren als gleichwertig betrachtest und nicht erkennen willst, wenn Du nen Messer im Rücken hast.
 
Egoistisch, weil Du dich sicher fühlst und keine Einschränkung bei dir siehst. Sehe ich übrigens bei mir auch nicht. Traut sich vermutlich keiner und liegt auch an meiner Erscheinung. Dein kleines Augsburg nicht Berlin ist und auf dem Land ja sowieso nicht soviel los ist. Also völlig belanglos was in andere Städten passiert.
In anderen Ländern ist es ja noch schlimmer... Du vergisst bitte nicht, das ich aber hier lebe und mir völlig wurscht ist, wie es in den USA, Afrika oder sonstwo für Sicherheitsbedingungen gibt. 

Verdrängen, weil es das einfachste von der Welt ist einen Thread zu schliessen und auf Begründungen zu warten, die, wie du selber geschrieben hast, nicht immer sachlich geführt werden können, wenn wieder mal ein Mädchen abgestochen irgendwo gefunden wird. Ist ja nicht unsere Tochter gewesen...
Deine Fantasie solltest Du mal auch in eine andere Richtung lenken und dich der Realität anpassen. Anstatt so einen Thread als Sprungbrett für weitere Odinsparziergänge zu nehmen oder gar eine pauschale Hetze gegen den Islam zu erkennen. 
Die Augen zu verschliessen ist nicht schwer und anderen etwas zu unterstellen, bloss weil sie eine andere Sichtweise auf Dinge haben, ist freilich noch einfacher. 
Allein die hohen Straftaten von nichtdeutschen Tätern wie oben in der Statistik zu sehen ist schon Grund genug, warum in einem Thread mehr solcher Meldungen vorkommen als von deutschen Tätern. 
Ebenso kann jeder andere sich gerne dazu aufmachen Taten von Deutschen dort einzustellen, diese muss man allerdings dann googeln, weil die Nachrichtenticker diese nur selten bringen. 
Aber es macht ja kaum jemand, aus Verdrängung oder Gleichgültigkeit vielleicht, ich weiss es nicht. 

Man sieht es gut an den Diskussionen wenn es um das Thema geht, wer mitschreibt oder lieber nur mitliest. 
Diejenigen die mitschreiben haben eine klare Meinung und vertreten sie auch. 
Die anderen halten sich dezent zurück, aus den verschiedensten Gründen... meistens allerdings weil sie zwar eine Meinung haben, sich aber nicht trauen diese zu äussern. Political correctness...

Dein gefettetes DISKUSSIONSFORUM auch noch als Aufhänger zu nehmen zeigt wie verzweifelt man sucht um sein Handeln zu rechtfertigen. Auch in diesem Thread wurde diskutiert. Weniger als in manch anderen Threads, aber auch viel mehr als in einigen anderen. 
Zu vielen Meldungen erübrigt sich halt eine Diskussion, weil der Grundtenor klar ist. 
Macht endlich was gegen die Straftäter! Keine Duldung mehr! Abschiebepflichtige auch sofort abschieben! Konsequentes ansetzen der Strafen nach dem Strafgesetzbuch! Durchsetzung von Recht und Ordnung die notwendig ist für ein friedliches Zusammenleben ohne Rücksicht auf die Religionen und vieles mehr!



Nichts, aber auch rein gar nichts ist hier an Beiträgen strafrechtlich relevant. 
Einzig die Ansichten welche gegen deine eigene Meinung prallen, sind für dich ein Dorn im Auge und das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und das weisst Du auch.
Ich werde dir keine Begründung liefern, warum du den Thread wieder aufmachen sollst. 
Dein Forum deine Regeln!

Freu dich über die Schulterklopfer wie Lueginsland oder Leopold...sie decken den Großteil der Community ab und repräsentieren die heile Welt in der wir gut und gerne leben....pfff
Zitieren
#23

(15.03.2018, 13:21)SilverSurfer schrieb:  .../
Es findet alles nur in unserer Fantasie statt....Ohmmmm  Innocent

.../.....

Freu dich über die Schulterklopfer wie Lueginslandnsland oder Leopold...sie decken den Großteil der Community ab und repräsentieren die heile Welt in der wir gut und gerne leben....pfff

Ach, wenn man aus Publikationen zitiert, die Ihrem Empfinden nicht entsprechen,
dann veranlasst es Sie, "aktiven Rentner", meinen Usernamen zu diskreditieren.

Lesen Sie meine neue Unterschrift, dann wissen Sie vielleicht, weshalb ich nicht weiter darauf eingehe.
Zitieren
#24

(15.03.2018, 13:21)SilverSurfer schrieb:  Egoistisch, weil Du dich sicher fühlst und keine Einschränkung bei dir siehst. Sehe ich übrigens bei mir auch nicht.

Neben uns beiden sieht das übrigens auch eine Mehrheit der Bevölkerung! Das nur in Kürze, da ich jetzt einen Termin wahrnehmen muss.
Zitieren
#25

SilverSurfer: Zu vielen Meldungen erübrigt sich halt eine Diskussion, weil der Grundtenor klar ist. 


DEIN Grundtenor ist klar! 
Die Intention für deine "Meldungen" ebenso.  Yes

Aber dann doch immer wieder interessant für mich, wie intensiv sich Familienväter im Internet engagieren, um die Welt zu verbessern.  Thumbup1
Zitieren
#26

(15.03.2018, 13:21)SilverSurfer schrieb:  http://www.taz.de/!5399643/ 



https://www.n-tv.de/politik/Starker-Anst...07048.html 


Es findet alles nur in unserer Fantasie statt....Ohmmmm  Innocent

Das was Du machst Klartexter ist relativieren, egoistisch und verdrängen. 

Relativieren in dem Du Oktoberfeste oder Taten vor 40 Jahren als gleichwertig betrachtest und nicht erkennen willst, wenn Du nen Messer im Rücken hast.
 
Egoistisch, weil Du dich sicher fühlst und keine Einschränkung bei dir siehst. Sehe ich übrigens bei mir auch nicht. Traut sich vermutlich keiner und liegt auch an meiner Erscheinung. Dein kleines Augsburg nicht Berlin ist und auf dem Land ja sowieso nicht soviel los ist. Also völlig belanglos was in andere Städten passiert.
In anderen Ländern ist es ja noch schlimmer... Du vergisst bitte nicht, das ich aber hier lebe und mir völlig wurscht ist, wie es in den USA, Afrika oder sonstwo für Sicherheitsbedingungen gibt. 

Verdrängen, weil es das einfachste von der Welt ist einen Thread zu schliessen und auf Begründungen zu warten, die, wie du selber geschrieben hast, nicht immer sachlich geführt werden können, wenn wieder mal ein Mädchen abgestochen irgendwo gefunden wird. Ist ja nicht unsere Tochter gewesen...
Deine Fantasie solltest Du mal auch in eine andere Richtung lenken und dich der Realität anpassen. Anstatt so einen Thread als Sprungbrett für weitere Odinsparziergänge zu nehmen oder gar eine pauschale Hetze gegen den Islam zu erkennen. 
Die Augen zu verschliessen ist nicht schwer und anderen etwas zu unterstellen, bloss weil sie eine andere Sichtweise auf Dinge haben, ist freilich noch einfacher. 
Allein die hohen Straftaten von nichtdeutschen Tätern wie oben in der Statistik zu sehen ist schon Grund genug, warum in einem Thread mehr solcher Meldungen vorkommen als von deutschen Tätern. 
Ebenso kann jeder andere sich gerne dazu aufmachen Taten von Deutschen dort einzustellen, diese muss man allerdings dann googeln, weil die Nachrichtenticker diese nur selten bringen. 
Aber es macht ja kaum jemand, aus Verdrängung oder Gleichgültigkeit vielleicht, ich weiss es nicht. 

Man sieht es gut an den Diskussionen wenn es um das Thema geht, wer mitschreibt oder lieber nur mitliest. 
Diejenigen die mitschreiben haben eine klare Meinung und vertreten sie auch. 
Die anderen halten sich dezent zurück, aus den verschiedensten Gründen... meistens allerdings weil sie zwar eine Meinung haben, sich aber nicht trauen diese zu äussern. Political correctness...

Dein gefettetes DISKUSSIONSFORUM auch noch als Aufhänger zu nehmen zeigt wie verzweifelt man sucht um sein Handeln zu rechtfertigen. Auch in diesem Thread wurde diskutiert. Weniger als in manch anderen Threads, aber auch viel mehr als in einigen anderen. 
Zu vielen Meldungen erübrigt sich halt eine Diskussion, weil der Grundtenor klar ist. 
Macht endlich was gegen die Straftäter! Keine Duldung mehr! Abschiebepflichtige auch sofort abschieben! Konsequentes ansetzen der Strafen nach dem Strafgesetzbuch! Durchsetzung von Recht und Ordnung die notwendig ist für ein friedliches Zusammenleben ohne Rücksicht auf die Religionen und vieles mehr!



Nichts, aber auch rein gar nichts ist hier an Beiträgen strafrechtlich relevant. 
Einzig die Ansichten welche gegen deine eigene Meinung prallen, sind für dich ein Dorn im Auge und das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und das weisst Du auch.
Ich werde dir keine Begründung liefern, warum du den Thread wieder aufmachen sollst. 
Dein Forum deine Regeln!

Freu dich über die Schulterklopfer wie Lueginslandnsland oder Leopold...sie decken den Großteil der Community ab und repräsentieren die heile Welt in der wir gut und gerne leben....pfff
Verzeihung ich schreibe nicht immer etwas dazu, allerdings muss ich Klartexter dabei durchaus recht geben.
Allein schon das mehr oder weniger offene Grinsen bei den Einstellern, ob nur durch Smilies oder sarkastische Bemerkungen, zeigt doch die eigentliche Intention.

Wie Klartexter völlig richtig schreibt gibt es bei allen mehr oder weniger Straftaten die, wie auch schon öfters erwähnt hatte, inidviduell zu verurteilen sind.
Ob die nun in gesellschaftlichen Schichten mehr oder weniger häufig vorkommen ist auch den speziellen Problemen dieser Gruppen geschuldet.
Bestimmte Straftaten kommen auch bei Deutschen in unterschiedlichen Schichten und unterschiedlich Häufungen vor.
Nur als Beispiel werden Sie Steuerbetrug bei Grundgesicherten wohl nicht finden.

Das einzige Argument das für mich zählt, bei dem man durchaus aufpassen muss, sind deren bisherige Erfahrungen mit unserem Rechtsstaat und seinen Organen.
Da sie in ihren Herkunftsländern ganz andere, vor allem eben nicht rechtskonforme, Vorgehensweisen kennen gelernt haben besteht bei dem einen oder anderen durchaus die Gefahr die hiesigen nicht richtig ernst zu nehmen.
Darauf allerdings adäquat zu reagieren bleibt einzig den Behörden überlassen und dem Täter gegenüber.
Jede Manipulation und nichts anders sind solche "Sammlungen" hinsichtlich von Attributen einzelner Täter geht immer in Richtung Vorurteile und mündet früher oder später mehr oder weniger in Hetze.

Ich hatte es schon mal erwähnt auch die Medien brauchen für wirtschaftlichen Erfolg temporär Aufreger weswegen es recht leicht ist immer wieder solche Bericht überregional zu finden.
Würden alle Ereignisse, egal von wem begangen, Einzug in die Medien finden wären die Tageszeitungen schon allein dadurch dick wie Bücher.

Noch was, völlige Sicherheit gäbe es auch ohne diese Menschen nicht, nur entsteht dadurch auch der Eindruck sonst kämen die Dinge bei uns ja so gut wie nicht vor.
Ich weigere mich aber unseren Rechtsstaat aufzugeben nur weil es Leute gibt die entweder unsinige Ängste haben oder ganz zielgerichtet ihren unterschwelligen Hass gegen alles Fremde auszuleben.
"Hura Flichtling" ist übrigens ein Begriff aus der Nachkiregszeit und da betraf der die eigene Deutsche Bevölkerung, lohnt sich drüber nachzudenken.

Manchmal habe ich so den Verdacht man unterstellt Menschen in Not gerne alles mögliche weil man genau weiß dass man in Not selbst dazu fähig wäre, die perfekte Projektion sozusagen.
Zitieren
#27

(15.03.2018, 13:44)Lueginsland schrieb:  Ach, wenn man aus Publikationen zitiert, die Ihrem Empfinden nicht entsprechen,
dann veranlasst es Sie, "aktiven Rentner", meinen Usernamen zu diskreditieren.

Lesen Sie meine neue Unterschrift, dann wissen Sie vielleicht, weshalb ich nicht weiter darauf eingehe.

Der Name wurde berichtigt. Kommt schon mal vor bei so vielen Buchstaben...
Zitieren
#28

(15.03.2018, 14:59)messalina schrieb:  Jaja, rechnen Sie sich nur alles schön, Tschernobyl und Fukushima hätte ja auch nicht passieren dürfen? Ist es aber, und der mit dem weißen Tablet war auch schon in meiner Straßenbahnlinie unterwegs.

Aber ich bin vorbereitet, ich sage nur 200.000 Volt [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] Ich glaube wenn ich einen von denen damit erwische, kann er nicht mal mehr seine Hose zumachen, dann sitzt er ziemlich blöd da, so.

Und schon wieder tut jemand so als gäbe es dass alles ohne Flüchtlinge nicht.
Zitieren
#29

(15.03.2018, 14:59)SilverSurfer schrieb:  Der Name wurde berichtigt. Kommt schon mal vor bei so vielen Buchstaben...

prost
Zitieren
#30

Ergänzung zu #27:

Hier  wird genau die Problematik beschrieben die mit solchen Vorgehensweisen unterstützt und gepuscht wird, ob man das wirklich will oder nicht.


Zitat:Ja. In geheimen Chats der Reconquista Germanica wird unter anderem der Holocaust geleugnet, Hitler verherrlicht, gegen Flüchtlinge gehetzt und über einen bevorstehenden Rassenkrieg diskutiert. Zudem kursierten Anleitungen zum Bau improvisierter Elektroschocker und Schusswaffen.

Na @Messalina ihre 20.000 auch aus einer solchen Anleitung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste