Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?
#31

Ja was soll denn daran witzig sein, todtraurig ist das.
Ich überlege mir schon, ob und wie ich aushelfen kann!
#32

Ja. Ich bin auch gerade untröstlich deshalb.

*schnief*

*tränenvomgesichtwisch*
#33

(23.10.2016, 23:34)PuK schrieb:  Ja. Ich bin auch gerade untröstlich deshalb.

*schnief*

*tränenvomgesichtwisch*

So etwas kann schnell gehen, schneller als man denkt. Yes
#34

Sarah Lombardi ist aus dem Urlaub wieder da!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html 

Aber direkt nach Hause gefahren ist sie nicht, offenbar aber zur Mutter geflüchtet.

Es ist ein Krisengipfel geplant. Hat diese Ehe noch eine Chance?
#35

Sarah und Pietro werden getrennte Wege gehen, die Scheidung ist vorprogrammiert.  Cry

http://www.bild.de/unterhaltung/2016/unt....bild.html 

Ich finde das unendlich traurig, das kann es doch nicht sein. Kein Zusammengehörigkeitsgefühl, kein Durchhaltevermögen, keine Angst dem anderen weh zu tun. Was ist das nur? 
Wenn man schon so früh scheitert, keine Probleme meistern kann, nicht offen und ehrlich kommuniziert, was einen bedrückt, fremdgeht, fehlt noch viel zum erwachsen werden. So ein Trauerspiel.
#36

Endlich einmal ein fundierter Artikel mit den wichtigsten Fakten, kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi wissen!  
#37

(26.10.2016, 16:57)Klartexter schrieb:  Endlich einmal ein fundierter Artikel mit den wichtigsten Fakten, kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi wissen!  

Danke.

Alles andere hätte mich auch nur noch weiter desillusioniert.

Dieser "Themenschwerpunkt" erinnert mich bitter an die Antwort eines Germanistik-Professors an der Uni Düsseldorf auf die Frage der Studenten, warum seine Vorlesungen erst mittags begönnen.
"Ich lehne es ab, zu einer Uhrzeit unterwegs zu sein, zu der eine ganz gewisse Bevölkerungsschicht "da draussen" anzutreffen ist."
Damals habe ich das für sehr elitär gehalten, inzwischen.......

Der Vormittag ist tiefe Nacht für Kabarretisten.......
#38

(26.10.2016, 16:57)Klartexter schrieb:  Endlich einmal ein fundierter Artikel mit den wichtigsten Fakten, kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi wissen!  

Wie Sie sich vorstellen können, bin ich da ganz anderer Meinung. Das mit den beiden ist eine Tragödie, die sich zwar so täglich immer wieder abspielt, aber so beispielhaft ist.

Was lernen wir daraus? Viele Menschen verfügen heute über kein Durchhaltevermögen, kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr. Intimitäten werden inflationär ausgetauscht. Was man sich versprochen hat, wird gebrochen. Eine Katastrophe ist das!
#39

Die Fans sind in tiefer Trauer, das kann ich nachvollziehen, denn mir geht es auch nah. Es ist so schade.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html 

@Klartexter
Bitte lesen Sie diesen Artikel, da steht wirklich alles drin, was man wissen muss.
#40

Jemand sollte diesen "Fans" mal stecken, dass Massensuizid ein echt wirksamer Trauerbeweis sein kann.

Eine künstlich arrangierte "Ehe" zweier künstlich erzeugter Herrschaften in einer künstlichen Umgebung......

Wer hätte je gedacht, dass da was schief gehen könnte......

Wohl nur derjenige, der jetzt mit dem "Rosenkrieg" auf Sendung geht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste