Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?
#11

Manni, damit Sie hier nicht dauernd Monologe führen müssen.

Who the fuck is Sarah Lombardi und aus welchem Grund sollte man die Frau kennen?

Und wer ist dieser ominöse Pietro? Ist der bei der Mafia, vielleicht? Ich meine, mich dunkel an einen Pietro erinnern zu können... Der ist aber schon lange tot, das weiß ich ganz genau, weil ich nämlich selbst gesehen habe, wie er...

Ähm, egal. Es tut nichts zur Sache, was ich damals genau gesehen habe. Es hat etwas mit Schuhen aus Beton, einem Boot und mit einem Gewässer zu tun, so viel kann ich gerade noch verraten, aber spätestens an dieser Stelle muss ich dann auf meine berufliche Schweigepflicht verweisen.

Dieser Pietro ist jedenfalls längst mausetot, so viel steht fest.

Und ich habe außerdem damals nur das Auto zum See gefahren, sonst nichts. Da draußen auf dem Wasser, auf dem Boot, war ich doch gar nicht mehr dabei. Ich saß in der Zeit im Auto, habe Zigaretten geraucht und Musik gehört.

Ziemlich laute Musik irgendwann, ich hab nämlich das Radio immer lauter drehen müssen, weil das Geschrei vom Boot auf dem See mich so dermaßen genervt hat. Der Schall trägt nachts, das ist furchtbar. Geräusche, die man am Tag kaum wahrnehmen würde, kommen einem nachts, in der Stille, viel lauter vor, als sie eigentlich sind. So laut war es ja auch eigentlich gar nicht, denn Pietro war an dem Abend nicht in einem Zustand, in dem er Opernarien hätte singen können. Wirklich nicht, leider. Er muss an dem Tag vorher schon irgendwie hingefallen sein, vielleicht kopfüber die Treppe runter oder so.

Das hat sich aber dann irgendwann erledigt. Urplötzlich war es mucksmäuschenstill, und ich konnte mein Radio endlich wieder leiser drehen.

Ich habe dann ganz einfach die Ruhe, die Nacht, die entspannte Atmosphäre und den Anblick des Rauchs meiner Zigarette, der zum Sternenhimmel hin aufstieg, genossen und gewartet, bis die drei zurückkämen. Es gibt diese gewissen Momente im Leben, da lässt man sich einfach gehen, denkt an nichts und ist völlig eins mit sich und dem Universum. Manche denken an Gott, manche denken an Einstein in solchen Momenten. Am Besten denkt man an gar nichts und genießt es einfach.

Wenig später hatten sie dann das Boot wieder angelegt und kamen zum Auto, aber nur zu zweit, und sie sagten mir, Pietro habe es sich anders überlegt, er sei müde und wolle daher früh zu Bett gehen. Deshalb sei er zu Fuß heimgegangen, um sich auf's Ohr zu legen, und wir drei könnten jetzt ohne ihn zurück in die Stadt fahren. Was wir dann auch gleich gemacht haben. Weil wir ja fast 50 km Rückweg vor uns hatten.

Was die beiden zu mir sagten, kam mir zu dem Zeitpunkt völlig glaubwürdig und unverdächtig vor. Ich hatte keinerlei Grund, daran zu zweifeln. Wie hätte ich denn in dieser Situation auch nur den geringsten Hauch eines Verdachtes schöpfen sollen? Ich hab die anderen beiden an dem Abend dann noch nach Hause gebracht. Alles in allem war das ein völlig normaler Abend, wie er jeden Tag in Sizilien Deutschland hunderttausendfach abläuft.

Ich wusste doch nicht, was die anderen beiden mit Pietro vorhatten. Wirklich nicht! Ich dachte, die wollen halt einfach nachts zu dritt eine romantische Bootsfahrt unternehmen. Ich bin völlig unschuldig! Sie müssen mir glauben, Herr Kommissar!
#12

Ach, PuK, warum sollte ich dich hier alleine den Boulevard vollpinkeln lassen?

Die Frage nach der Vordenkerin ist weniger interessant als die Frage, ob "Pietro" von dem "Betrug" etwas erfahren hätte, wenn RTL und Manni es ihm nicht gesagt hätten, und, hätte "Pietro den Betrug bemerkt, wenn er daneben gelegen hätte? Ich fürchte nicht.
Dieses "Format" ist wie alle Flimmerkost des geschätzten Mitforisten auf Leute zugeschnitten, die die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege haben.
#13

Sarah und Pietro Lombardi sind Superstars, ihr Leben öffentlich. Ich verweise da auf Dokumentationen, die es auch im Internet über sie zu sehen gibt.
Wer sich informieren will, kann das somit tun. Wenn mir das passiert, Lücken sich auftun, schließe ich die sogleich. Denn Menschen die man nicht kennt, können doch wichtig sein, oder noch werden.
#14

(22.10.2016, 21:21)Manni Burgsmüller schrieb:  Sarah und Pietro Lombardi sind Superstars, ihr Leben öffentlich.

(Hervorhebung von mir)

Bitte definieren Sie, was Sie genau mit "Superstar" meinen, damit wir danach auf einer gemeinsamen Grundlage weiterdiskutieren können.

(Hinweis: Es hilft, wenn man sich dabei erst einmal Gedanken darüber macht, was eigentlich ein "Star" ist.)

Gute N8.

:) & Devil (Das ist immer so bei mir. Die beiden kommen nur zusammen vor, nie einzeln.)

P.S.: Ich persönlich nenne einen "Superstar" erst dann so, wenn er sich eine eigene Boeing leisten kann. Und zwar nicht einfach irgendwas aus dem Katalog von Boeing, sondern ein komplettes Passagierflugzeug, einen Düsenjet mit Innenausbau nach Geschmack. Der ihm dann auch wirklich gehört, also nicht geleast oder auf Kredit gekauft ist, sondern an dem er das Eigentum erworben hat.  

"Superstars" nach dieser Definition sind Leute wie Led Zeppelin oder Iron Maiden.

Sarah und Pietro sind es definitiv nicht, so leid das mir für Sie auch tut. DIe sind nicht mal "Stars", sondern allenfalls "Starlets". Der Begriff "Superstars" ist für dieses Ges***s völlig fehlangebracht.

P.P.S.: Es gibt außer den bereits Genannten nur wenige, die wirklich in diese Kategorie der "Superstars" fallen. Elvis Presley natürlich. Die Beatles. Frank Sinatra auch. Metallica, eventuell. Aber dann wird die Luft da oben schon extrem dünn... Jimi Hendrix vielleicht noch, von der Qualität her. Nur konnte der sich nie eine Boeing leisten, weil er von seinen "Managern" gnadenlos über den Tisch gezogen wurde. Der konnte Musik machen, aber keine Geschäfte.
#15

(23.10.2016, 04:20)PuK schrieb:  P.S.: Ich persönlich nenne einen "Superstar" erst dann so, wenn er sich eine eigene Boeing leisten kann. Und zwar nicht einfach irgendwas aus dem Katalog von Boeing, sondern ein komplettes Passagierflugzeug, einen Düsenjet mit Innenausbau nach Geschmack. Der ihm dann auch wirklich gehört, also nicht geleast oder auf Kredit gekauft ist, sondern an dem er das Eigentum erworben hat.  

"Superstars" nach dieser Definition sind Leute wie Led Zeppelin oder Iron Maiden.

Und Donald Trump.

*duckundweg*
Martin
#16

(23.10.2016, 10:23)Martin schrieb:  Und Donald Trump.

*duckundweg*
Martin

Is scho Recht....

John Travolta, Jackie Chan........

Die Boing muss nicht mal fliegen, es reicht auch, wenn man den Gegenwert des Flugzeugs in eine Immobilie steckt, wie es Brad Pitt und seine bald Ex gemacht haben.
http://www.fallingwater.org/img/home_ass...ALL_01.jpg 

Das vom Herrn Burgsmüller bestaunte "Paar" wohnt sicher ähnlich oppulent.....oder doch eher Plattenbau?

Das "Fallingwater" wurde von Frank Lloyd Wright geplant.
#17

(23.10.2016, 04:20)PuK schrieb:  Bitte definieren Sie, was Sie genau mit "Superstar" meinen, damit wir danach auf einer gemeinsamen Grundlage weiterdiskutieren können.

Die beiden haben bei "Deutschland sucht den Superstars" in der 8. Staffel teilgenommen, mit überwältigenden Erfolg. Pietro wurde Superstar, seine spätere Ehefrau Vize.

Klar, mit Elvis, den Beatles, ABBA usw. können sie sich nicht messen. Das sind für mich Legenden, so weit sind sie (noch) nicht.
#18

Aye, PuK, um die Burgsmüllersche Sichtweise überhaupt hinnehmen zu können, empfehle ich die vom Yachtgeschäft übernehmbare Weiterung von "Super" zu "Mega".

Demnach könnten im Vergleich zu diesen Spatzenhirnen, hinter denen der Jubelforist herhechelt, Leute wie Travolta oder Jagger dann als "Yotta-Stars" gelten.

Super(Kilo)<Mega<Giga<Tera<Peta<Exa<Zetta<Yotta.

Damit zwischen richtigen Stars und dem hier gehuldigten Proletenpack noch ausreichende Abstufungen möglich werden, ist zwischen 10^3 und 10^24 genügend Platz.
#19

Hallo Jungchen,
was wäre sinnvoller als bei Dir mit diesem Thema wieder einzusteigen....
Sei gegrüßt, Bester!
#20

(23.10.2016, 16:36)pocahontas schrieb:  Hallo Jungchen,
was wäre sinnvoller als bei Dir mit diesem Thema wieder einzusteigen....
Sei gegrüßt, Bester!

Ist ja hochinteressant, wer sich hier so alles nach und nach einfindet.

Ich weiß nicht genau, ob ich gemeint bin, aber sei vorsorglich auch mal gegrüßt, meine Beste!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste