Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - TSG Hoffenheim 0:2
#1
Exclamation 

   

Zitat:Den FC Augsburg plagen vor dem Heimspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim erhebliche Personalprobleme. Weiterhin fallen Torjäger Alfred Finnbogason und Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw aus. Am Mittwoch verletzte sich zudem Rechtsverteidiger Raphael Framberger am Sprunggelenk. Der 22-Jährige wurde am Donnerstag operiert und steht für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung. Caiuby fehlt zudem gelbgesperrt und ob Jan Moravek (Wade) und Marco Richter (Sprunggelenk) einsatzfähig sind, ist ebenfalls fraglich.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga...jsp?ticker 

Beim Hinspiel holte der FCA in Hoffenheim einen Punkt, das Spiel endete 2:2. Noch ist der FCA nicht ganz am erklärten Ziel Klassenerhalt angekommen, ein Sieg gegen die Hoffenheimer würde den FCA seinem erklärten Saisonziel wieder etwas näher bringen.
#2

Heute gegen 10.15 Uhr lief Nagelsmann mit ungefähr 6 Spieler durch die Annastraße. Er war es. Da bin ich mir ganz sicher. Sie haben sich die Augsburger Innenstadt angeschaut. Da gibt es sicherlich mehr zu sehen als Hoffenheim.
#3

Scheint ne gute Vorbereitung zu sein. Heute gab es nix zu holen für den FCA. Quasi Chancenlos 2-0 verloren.
Noch 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und beruhigende 14 auf den Abstiegsplatz.
#4

Heute konnte mal jeder sehen, wie wichtig Caiuby für die Mannschaft ist. Dass Jonathan Schmid mal  in einem Spiel der beste Mann des FCA sein würde, hätte ich nicht gedacht.
#5

Etwas blutleer der Auftritt gestern. Schmid in der Tat überraschend stark. Schade, dass sein Schuss in der Anfangsphase nicht den Weg ins Tor fand. Und warum die AA Parker gleich wieder so abwatscht, weiß ich auch nicht. Manche Spieler haben einfach immer einen schweren Stand während andere gehätschelt und umsorgt werden.
#6

(04.03.2018, 12:13)Sophie schrieb:  Etwas blutleer der Auftritt gestern. Schmid in der Tat überraschend stark. Schade, dass sein Schuss in der Anfangsphase nicht den Weg ins Tor fand. Und warum die AA Parker gleich wieder so abwatscht, weiß ich auch nicht. Manche Spieler haben einfach immer einen schweren Stand während andere gehätschelt und umsorgt werden.

Na ja, seit Parker aus Mainz kam war er doch öfter verletzt und hat kaum gespielt. Der Verein hat für mich schon sehr viel Geduld mit ihm gehabt, bundesligareife Leistungen hat der bisher nicht gebracht, auch nicht gegen Hoffenheim. Dieser Spieler belastet nur das Gehaltskonto des FCA, abgewatscht trifft für mich nicht zu, irgendwann sollte auch Parker zeigen dass er es drauf hat und die Forderung nach guter Leistung erfüllen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste