Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Herzlich willkommen auf unseren neuen Seiten!
#11

Der Zugriff auf die Read-Only Seiten des ehem. Forums wurden ebenfalls entfernt. Zumindest funktioniert die URL dorthin nicht mehr.

Martin
Zitieren
#12

Gibt es nun einen Link zu den Kommentaren der Artikel?
Man kann zu einigen Artikeln Leserkommentare abgeben und man kann sie dort auch lesen.
Aber eine thematisch geordnete Übersicht zu den Leserkommentaren gibt es nicht - oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Täusche ich mich oder ist das so?
Zitieren
#13

Die habne sie gut versteckt, vermutlich der Einstieg in den Ausstieg.

Hier ist der Link: https://www.augsburger-allgemeine.de/com...ommentare/ 
Zitieren
#14

(19.03.2018, 10:13)Sophie schrieb:  Die habne sie gut versteckt, vermutlich der Einstieg in den Ausstieg.

Hier ist der Link: https://www.augsburger-allgemeine.de/com...ommentare/ 

Danke für den Link.
Ja, da hast du sicher recht. Das ist auch sehr lieblos und vor allem ganz wenig kundenfreundlich gemacht.
Mir ist es immer noch gelungen, sie via Klick aufzurufen.
Ist jetzt auch egal.  Zwinker
Zitieren
#15

(19.03.2018, 10:13)Sophie schrieb:  Die habne sie gut versteckt, vermutlich der Einstieg in den Ausstieg.

Hier ist der Link: https://www.augsburger-allgemeine.de/com...ommentare/ 
Danke für den link! Ich hatte auch schon vergeblich gesucht. Da sind ja alle Kommentare seit Ende letzten Jahres drin.
Vorher waren es nur die letzten 2 Tage.
Ich habe dann versucht den Link alleine zu finden. Keine Chance.
Unter Community erscheint nur das:

Sie haben Fragen zu unseren Artikeln? Sie möchten uns Ihre Meinung mitteilen oder mit anderen Lesern diskutieren? Dann nutzen Sie unsere Community-Funktionen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/community/ 

Kein weiterer Link zu Leserkommentaren.

Unter Meinungen erscheinen nur die Kommentare der Redakteure.

Wie soll man denn da auf den Link kommen? Oder erscheint der nur, wenn man dort eingeloggt ist?
Ich könnte ja die AZ anschreiben, aber vielleicht weiß hier jemand eine Antwort?
Zitieren
#16

(19.03.2018, 16:09)EvaLuna schrieb:  Danke für den link! Ich hatte auch schon vergeblich gesucht. Da sind ja alle Kommentare seit Ende letzten Jahres drin.
Vorher waren es nur die letzten 2 Tage.
Ich habe dann versucht den Link alleine zu finden. Keine Chance.
Unter Community erscheint nur das:

Sie haben Fragen zu unseren Artikeln? Sie möchten uns Ihre Meinung mitteilen oder mit anderen Lesern diskutieren? Dann nutzen Sie unsere Community-Funktionen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/community/ 

Kein weiterer Link zu Leserkommentaren.

Unter Meinungen erscheinen nur die Kommentare der Redakteure.

Wie soll man denn da auf den Link kommen? Oder erscheint der nur, wenn man dort eingeloggt ist?
Ich könnte ja die AZ anschreiben, aber vielleicht weiß hier jemand eine Antwort?

Ich habe es auch gerade versucht und nichts gefunden  Scheint nicht erwünscht zu sein, die AA schämt sich anscheinend mittlerweile ihrer Community.
Zitieren
#17

Ich hab auch ausnahmsweise Cookies zugelassen und mit einem Browser probiert, der kein NoScript etc. hat. Auch die Suchfunktion bringt nix.
Das ist schon eigenartig.
Zitieren
#18

Die wollen das mit Sicherheit ausschleichen. Je weniger kommentieren, umso leichter lässt sich sagen, dass daran kein Interesse besteht.

Man findet die Kommentare auch ohne Link so:

Man scrolle auf der Startseite nach unten - ja immer weiter, immer weiter - bis nach der Rubrik 'Politik' die Meinungen auftauchen. DA steht dann daneben Leserkommentare.

Geht man aber über das Menu zu den Meinungen (was ja weniger Scrollaufwand bedeutete) so findet man bei diesen keinen Hinweis mehr auf die Leserkommentare. Ist das nicht komisch? Oder doch eher eindeutig?
Zitieren
#19

(20.03.2018, 10:02)Sophie schrieb:  Die wollen das mit Sicherheit ausschleichen. Je weniger kommentieren, umso leichter lässt sich sagen, dass daran kein Interesse besteht.

Man findet die Kommentare auch ohne Link so:

Man scrolle auf der Startseite nach unten - ja immer weiter, immer weiter - bis nach der Rubrik 'Politik' die Meinungen auftauchen. DA steht dann daneben Leserkommentare.

Geht man aber über das Menu zu den Meinungen (was ja weniger Scrollaufwand bedeutete) so findet man bei diesen keinen Hinweis mehr auf die Leserkommentare. Ist das nicht komisch? Oder doch eher eindeutig?

   

Gut versteckt - ich stimme Deiner Einschätzung zu.
Zitieren
#20

(20.03.2018, 10:02)Sophie schrieb:  Die wollen das mit Sicherheit ausschleichen. Je weniger kommentieren, umso leichter lässt sich sagen, dass daran kein Interesse besteht.

Man findet die Kommentare auch ohne Link so:

Man scrolle auf der Startseite nach unten - ja immer weiter, immer weiter - bis nach der Rubrik 'Politik' die Meinungen auftauchen. DA steht dann daneben Leserkommentare.

Geht man aber über das Menu zu den Meinungen (was ja weniger Scrollaufwand bedeutete) so findet man bei diesen keinen Hinweis mehr auf die Leserkommentare. Ist das nicht komisch? Oder doch eher eindeutig?

Die Anzeige der Leserkommentare selbst ist nun allerdings besser, da sie komplett gezeigt werden und nicht nur die ersten beiden Zeilen wie bisher. Trotzdem sehe ich es wie Sie, die wollen das loswerden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste