Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Janine Kunze lehnt Angebot des Playboys ab
#1

Finde ich gut, auch wenn der Impuls dazu von der Tochter ausging.
Frauen meinen oft, sie wären selbstbewusst, wenn sie sich da für die Öffentlichkeit ausziehen würden. Das Gegenteil ist der Fall.
Sie lassen sich vor den Karren der Männer spannen, machen genau das, was diese wollen und bedienen ein abfälliges Frauenbild.

Wer es nicht nötig hat, sollte es nicht machen, so meine Meinung. Freilich, manchmal muss es wohl sein, ist die Strategie sein Leben gestalten zu können vorrangig. Beim Playboy geht es darum, ganz normale Frauen aus der Reserve zu locken, dass der "Leser" daran seinen Spaß hat, nicht gerade ein schöner Gedanke.
Zitieren
#2

(12.10.2016, 12:04)Manni Burgsmüller schrieb:  Finde ich gut, auch wenn der Impuls dazu von der Tochter ausging.
Frauen meinen oft, sie wären selbstbewusst, wenn sie sich da für die Öffentlichkeit ausziehen würden. Das Gegenteil ist der Fall.
Sie lassen sich vor den Karren der Männer spannen, machen genau das, was diese wollen und bedienen ein abfälliges Frauenbild.

Mhm. Ja.

Und Micaela Schäfer ist bei Ihnen dann aber eine "Konzeptkünstlerin". [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...rl_214.gif ]

Wissen Sie eigentlich, was ich derzeit plane? Ich mache demnächst ein tolles "Konzept" daraus, dass mich Leute dafür bezahlen, dass sie mir auf dem Klo per Webcam beim Kacken zuschauen. Das wird alles bisher Dagewesene auf dem Kunstsektor in den Schatten stellen, in ein blasses Licht rücken, sogar die Mona Lisa und das schwarze Quadrat. Whatever. Das wird jedenfalls ganz toll und aufregend. Und hat jede Menge Konzept. Behaupte ich jedenfalls. Ich würde ja niemals an die niederen Instinkte appellieren. Ich doch nicht.
Zitieren
#3

(12.10.2016, 17:59)PuK schrieb:  Mhm. Ja.

Und Micaela Schäfer ist bei Ihnen dann aber eine "Konzeptkünstlerin". [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...rl_214.gif ]

Wissen Sie eigentlich, was ich derzeit plane? Ich mache demnächst ein tolles "Konzept" daraus, dass mich Leute dafür bezahlen, dass sie mir auf dem Klo per Webcam beim Kacken zuschauen. Das wird alles bisher Dagewesene auf dem Kunstsektor in den Schatten stellen, in ein blasses Licht rücken, sogar die Mona Lisa und das schwarze Quadrat.  Whatever. Das wird jedenfalls ganz toll und aufregend. Und hat jede Menge Konzept. Behaupte ich jedenfalls. Ich würde ja niemals an die niederen Instinkte appellieren. Ich doch nicht.

Du bist gemein. Rauch

Wenn das Konzept Fendertitten und Schlauchbootlippen heißt, ist alles in maritimer Ordnung. Eine Vuvuzela im Hintern und mit dem Nebelhorn kann sie Konzerte geben, voll die Kunstbläserin.

Wenn ich nur wüßte, wer Janine Kunze ist.....das hört sich ja hochgradig nach Schwertschluckerin oder Bauchrednerin an......kütt dat us Kölle?
Zitieren
#4

(12.10.2016, 18:55)bbuchsky schrieb:  ......kütt dat us Kölle?

Dat kütt!
Jetzt tu nicht so, Du Schwiegertochter-gesucht-Kucker!
Zitieren
#5

(12.10.2016, 17:59)PuK schrieb:  Mhm. Ja.

Und Micaela Schäfer ist bei Ihnen dann aber eine "Konzeptkünstlerin". [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...rl_214.gif ]

Wissen Sie eigentlich, was ich derzeit plane? Ich mache demnächst ein tolles "Konzept" daraus, dass mich Leute dafür bezahlen, dass sie mir auf dem Klo per Webcam beim Kacken zuschauen. Das wird alles bisher Dagewesene auf dem Kunstsektor in den Schatten stellen, in ein blasses Licht rücken, sogar die Mona Lisa und das schwarze Quadrat.  Whatever. Das wird jedenfalls ganz toll und aufregend. Und hat jede Menge Konzept. Behaupte ich jedenfalls. Ich würde ja niemals an die niederen Instinkte appellieren. Ich doch nicht.

Ja, Micaela Schäfer hat sich da einen Namen gemacht, hat ihr Konzept verwirklicht. Mit einmaligem nackig machen für Schlüssellochgucker ist das nichts.

Ich bin schon ganz gespannt auf Ihr Konzept, wie Sie das umsetzen wollen. Geben Sie mir bei Umsetzung sofort bescheid, dann schaue sicherlich nicht nur ich das an. Bei Erfolg und logischem Konzept, kriegen Sie meinen Segen. Viel Erfolg.
Zitieren
#6

Janine Kunze: "Ich hatte noch nie schlechten Sex"

http://www.express.de/koeln/heisses-gest...x-24809844 

Ich verstehe was sie meint, sie hat ja so recht. Eine so gesehen wirklich sympathische Frau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste