Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk
#11

(24.12.2017, 11:15)bbuchsky schrieb:  Eine schöne Gelegenheit, den heißersehnten Ferrari 250GT Cabrio zu ersteigern........

Hein von der Kant ist italophil?

Nur Lago gefahren!  Yes  
Zitieren
#12

(24.12.2017, 11:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Heute will ich meine Ruhe nachdem ich Reh aus dem Nachbarwald in Ragout für morgen verwandelt habe.
Da ist Besuchstag und für heute reicht mir notfalls ne Stulle mit Salami und Hartkäse.
Dem Herrn sei's getrommelt und gepfiffen dass die Familie keine Hand voll mehr zählt.
Was waren das für Gifteleien früher als ich noch Kind war und die Bude voll, ok meistens nicht nur die.

Wat macht die Birne?....... klaren Blick wünsch ich.

Ragout vom Bambi......kann man nur wagen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Davon sind meine weit entfernt, die kriegen Mutter und Banane.

Der Kappes bleibt nach dem Absetzen der Statine taumelfrei. Sollte man weitererzählen.

Hier oben treiben die Vorstufen vom blanken Hans die Räucherfahne quer durchs Dorf, der Spaziergang vor dem Fisch droht ins Wasser zu fallen. Dafür habe ich heute abend NFL-Erlaubnis. Rauch
Zitieren
#13

(24.12.2017, 13:52)forest schrieb:  Hein von der Kant ist italophil?

Nur Lago gefahren!  Yes  

Die Riva ist mir zu snobby, auch wenn sie bildschön ist. Ich trauere immer noch meiner Chris Craft 25 nach, die reichte völlig für die Fahrt durch Amsterdam.

Natürlich bin ich italophil. Sind wir doch alle. Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen........
Zitieren
#14

(24.12.2017, 14:05)bbuchsky schrieb:  ....... Dafür habe ich heute abend NFL-Erlaubnis.

gucken Sie die auch diese?     [Bild: https://img1.picload.org/preview/ddroclgr/redskins.jpg ]

pls. report, Platz 3 der Tabelle, habe ich doch Erinnerungen.
Zitieren
#15

(24.12.2017, 14:14)bbuchsky schrieb:  Die Riva ist mir zu snobby, auch wenn sie bildschön ist. Ich trauere immer noch meiner Chris Craft 25 nach, die reichte völlig für die Fahrt durch Amsterdam.

Natürlich bin ich italophil. Sind wir doch alle. Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen........

YANMAR  mußte ich googeln. Das ist ja ein Holländer?!

Ecco una bella macchina:

https://www.classicdriver.com/de/article...amborghini 

Zitat:Gefertigt werden diese vom Schweizer Hersteller Rolla oder der amerikanischen High-Tech Propellerschmiede Hering.

Hering? Nicht schlecht.
Zitieren
#16

(24.12.2017, 11:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Heute will ich meine Ruhe nachdem ich Reh aus dem Nachbarwald in Ragout für morgen verwandelt habe.

Wild an Weihnachten ist Pflichtprogramm. Bei uns gibt es morgen Gulasch vom Hirsch mit Knödel und Blaukraut, da freue ich mich schon drauf. An Heiligabend traditionell Würstel mit Kartoffelsalat, letzterer zieht frisch zubereitet momentan auf der Terrasse. 

Martin
Zitieren
#17

(24.12.2017, 14:14)bbuchsky schrieb:  Die Riva ist mir zu snobby, auch wenn sie bildschön ist. Ich trauere immer noch meiner Chris Craft 25 nach, die reichte völlig für die Fahrt durch Amsterdam.

Natürlich bin ich italophil. Sind wir doch alle. Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen........

Lürssen hat auch hübsche Kissen.

http://www.luerssen-yachts.com/de/start.php 



Mist; der Link führt ins Uferlose. Bild jetzt:

nein, aber jetzt:

Die Forensoft will das Bild nicht. Gut, so toll ist es auch wieder nicht. Es hat 432 KB und die Kissen haben überwiegend bunte Muster auf weißem Grund und liegen auf einem Schiff etwa 900 Fuß vor malerischem Ufer. Die Sonne scheint und das Wasser ist blau.
Zitieren
#18

Der Eigner heißt Specht

Zitat:Auferstehung einer Holzyacht in alter Schönheit

https://www.welt.de/motor/boote-yachten/...zboot.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste