Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hitkiste 1980 - 1989
Toupierte Haare, geschminkte Kerle...öde Schlagerstampfe.....
Nee, Herrschaften, zu der Zeit entweder Panzerkombi (auch privat) oder Maßanzug, toupierte Herren wurden rausgefeudelt.
Cool war das:
Da werde ich mich erst dran gewöhnen müssen......
Ein Ohrwurm, unvergleichlich, die 80er.

Ohne die hätten die 80er gar nicht stattgefunden.......

Für mich eines der schönsten und gefühlvollsten Lieder überhaupt:

Zum dahinschmelzen.  :heart:

Einer der coolsten Songs, mit denen die 80er anfingen.
[font=helvetica, arial, sans-serif]Das Album von Jason Donovan aus dem Jahr 1989, Ten Good Reasons, ist ein wirklich gutes, obwohl er eigentlich Schauspieler ist. Da sind solche Lieder drauf, wie dieses Duett mit Kylie Minogue.[/font]

[font=helvetica, arial, sans-serif]Ich höre es auch heute noch mit großem Vergnügen.[/font]

[font=helvetica, arial, sans-serif][/font]
(13.10.2016, 22:26)Manni Burgsmüller schrieb:

Das Original von Brian Hyland finde ich besser, habe es mal in dem entsprechenden Thread eingestellt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skifoahn ??? Lueginsland 0 29 13.11.2018, 09:36
Letzter Beitrag: Lueginsland
  mir ist grad so forest 1.060 43.215 12.11.2018, 16:26
  Musik aus dem Allgäu Lueginsland 1 33 11.11.2018, 16:45
  Achtung! lustige Musikstunde Lueginsland 1 64 23.10.2018, 15:50
  Jazz, klassisch Lueginsland 7 320 23.10.2018, 13:20