Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Top Google Suchbegriffe 2017 in Deutschland
#1

https://trends.google.de/trends/yis/2017/DE/ 

Den Platz 3 bei den Persönlichkeiten verstehe ich nicht. Kader Loth, ernsthaft? Vermutlich wegen des Dschungelcamps.

Martin
Zitieren
#2

Zitat:Wo ist Irma jetzt? 

Lol

Andere Frage... Who the fuck is Irma?

Und der Hubraum  ist da vorne, die zweite Tür rechts. Bitte anklopfen.
Zitieren
#3

(18.12.2017, 11:14)Martin schrieb:  https://trends.google.de/trends/yis/2017/DE/ 

Den Platz 3 bei den Persönlichkeiten verstehe ich nicht. Kader Loth, ernsthaft? Vermutlich wegen des Dschungelcamps.

Martin

Tja Google ist halt eine wichtige Informationsquelle. Das erkennt man bei den TV Shows. 
TV-Shows: Platz 1: Dschungelcamp ; Platz 2: ESC ; Platz 3: Bachelorette ; Platz 4 : Promi Big Brother ; Platz 5 : 
Love Island
Satire

Es scheint in Deutschland mehr als ein Manni zu geben. Das macht mir Angst. Die Verblödungsmaschine Trash TV gewinnt immer mehr an Einfluss.
Zitieren
#4

(18.12.2017, 12:14)TomPaul schrieb:  Tja Google ist halt eine wichtige Informationsquelle. Das erkennt man bei den TV Shows. 
TV-Shows: Platz 1: Dschungelcamp ; Platz 2: ESC ; Platz 3: Bachelorette ; Platz 4 : Promi Big Brother ; Platz 5 : 
Love Island
Satire

Es scheint in Deutschland mehr als ein Manni zu geben. Das macht mir Angst. Die Verblödungsmaschine Trash TV gewinnt immer mehr an Einfluss.

Ich möchte niemandem zunahe treten, aber die "Kultur" einer Bevölkerung ist niemals die Krankheit, sondern höchstens das Symptom!

In der Aufzählung fehlen alle Lindenstraßenklone vom "Traumschiff" bis zu "Rote Rosen", die Schlagerfeste und das Musikantenstadl.

"Land der Dichter und Denker" war einmal. Der Status ging zwischen 33 und 45 unwiederbringlich verloren. Wer Dichten und Denken konnte, wurde vergast.
Zitieren
#5

(18.12.2017, 16:43)bbuchsky schrieb:  Ich möchte niemandem zunahe treten, aber die "Kultur" einer Bevölkerung ist niemals die Krankheit, sondern höchstens das Symptom!
In der Aufzählung fehlen alle Lindenstraßenklone vom "Traumschiff" bis zu "Rote Rosen", die Schlagerfeste und das Musikantenstadl. 
"Land der Dichter und Denker" war einmal. Der Status ging zwischen 33 und 45 unwiederbringlich verloren. Wer Dichten und Denken konnte, wurde vergast.

Eine Kader Loth hätte es im Fernsehsender Paul Nipkow nicht gegeben, das musst du zugeben. Die hatten immerhin Ilse Werner.
Zitieren
#6

(18.12.2017, 16:50)PuK schrieb:  Eine Kader Loth hätte es im Fernsehsender Paul Nipkow nicht gegeben, das immerhin musst du zugeben.

Aber nicht, weil es die Schlamperl nicht gab, sondern weil so eine für das erste Massenmedium nicht "wichtig" genug war.
Die Nachfrage wäre vielleicht da gewesen, gerade zur Ablenkung währen der Entbehrungen der 30er und 40er.
Zitieren
#7

(18.12.2017, 17:01)Don Cat schrieb:  Aber nicht, weil es die Schlamperl nicht gab, sondern weil so eine für das erste Massenmedium nicht "wichtig" genug war.
Die Nachfrage wäre vielleicht da gewesen, gerade zur Ablenkung währen der Entbehrungen der 30er und 40er.

Entbehrungen hin oder her. Eine Kader Loth, geborene Onput, hätte es damals im deutschen Fernsehen nicht gegeben. Ist ja fast wie wenn man Silberstein oder Goldberg heißt. Fremdvölkische Soldaten hin oder her, aber nicht im Fernsehen an der Heimatfront.  

Auch du musst das zugeben.
Zitieren
#8

(18.12.2017, 17:12)PuK schrieb:  Entbehrungen hin oder her. Eine Kader Loth, geborene Onput, hätte es damals im deutschen Fernsehen nicht gegeben. Ist ja fast wie wenn man Silberstein oder Goldberg heißt. Fremdvölkische Soldaten hin oder her, aber nicht im Fernsehen an der Heimatfront.  

Auch du musst das zugeben.

Einverstanden, Ihren Namen und Herkunft hatte ich erstmal außer Acht gelassen Blush
Zitieren
#9

(18.12.2017, 16:43)bbuchsky schrieb:  Ich möchte niemandem zunahe treten, aber die "Kultur" einer Bevölkerung ist niemals die Krankheit, sondern höchstens das Symptom!

In der Aufzählung fehlen alle Lindenstraßenklone vom "Traumschiff" bis zu "Rote Rosen", die Schlagerfeste und das Musikantenstadl.

"Land der Dichter und Denker" war einmal. Der Status ging zwischen 33 und 45 unwiederbringlich verloren. Wer Dichten und Denken konnte, wurde vergast.

Ihre Ergänzung der Aufzählung ist richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste