Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Gehört "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zu Weihnachten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kenne den Film; er ist für Kinder an Weihnachten ein Muss!
66.67%
4
66.67%
Ich kenne den Film, kann mich aber nicht erinnern, dass er eine Weihnachtstradition wäre.
0%
0
0%
Ich kenne den Film nicht.
33.33%
2
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - eine Weihnachtstradition?
#11

Schön, es haben sich also doch noch zwei User gefunden, die den Film auch nicht kennen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.  

Aber wir unwissenden Kulturbanausen sind in der Unterzahl. Ich kenne ihn immer noch nicht, mir war nicht nach Fernsehen an Heiligabend. Das ging aber natürlich noch viel mehr Leuten so: 

Zitat:Besonders besinnlich blieben die TV-Quoten am Heiligen Abend: die meistgesehene Sendung erreichte gerade einmal 3,13 Millionen Zuschauer. Auffällig zudem: die Zuschauer schätzten an diesem Tag vor allem Klassiker: Die Liste der reichweitenstärksten Sendungen führte „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ in der ARD an – und das zur Mittagszeit. Es folgten bei den Filmen „Die Feuerzangenbowle“ (2,9 Millionen Zuschauer, ARD) sowie der erste Teil der „Sissi“-Trilogie (2,7 Millionen, ebenfalls ARD). Die ZDF-Sendung „Heiligabend mit Carmen Nebel“ schalteten etwas weniger als 2,7 Millionen Zuschauer ein.

Quelle: Tagesspiegel 
Zitieren
#12

(27.12.2017, 21:26)PuK schrieb:  Schön, es haben sich also doch noch zwei User gefunden, die den Film auch nicht kennen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.  

Aber wir unwissenden Kulturbanausen sind in der Unterzahl. Ich kenne ihn immer noch nicht, mir war nicht nach Fernsehen an Heiligabend. Das ging aber natürlich noch viel mehr Leuten so: 

Die ermittelten Quoten orientieren sich noch an den Sehgewohnheiten des letzten Jahrtausends. Ohne Berücksichtgung von Netflix, Amazon, Maxdome, Sky & Co. erfährt man bestenfalls was über die Sehgewohnheiten des Ü60-Publikums. Gerade sehr junge Leute bemühen inzwischen nicht mal mehr den Sendersuchlauf sondern gucken nur noch Streams und gerippte MKVs.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste