Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2018
#1

Nachdem Manni Burgsmüller leider nicht mehr unter uns weilt, werde ich sein schweres Erbe antreten.  Zwinker

Das Dschungelcamp 2018 steht kurz bevor, Juchu!

Zitat:Busenmacher-Witwe, übernehmen Sie!

Der ganz dicke Trash-Klops fehlt in der Besetzungsliste des Dschungelcamp 2018. Die vorläufige Vor-Analyse: Im Januar erwarten uns viele Füller, ein paar Zündler - und die ganz große Harmonie-Bedrohung.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschunge...83549.html 

Tatjana Gsell hat das Potential zur Sarah-Dingens-Nachfolgerin, die Ochsenknecht, na ja. Bei Sydney Youngblood war der erste Gedanke, "was, den gibt es auch noch?" Die restliche Besetzung aus verflossenen DSDS- und Bachelor-"Stars" ist relativ unbekannt, zumindest für diejenigen, die sich diese Formate nicht ständig reinpfeifen.  Innocent

Los geht es nächsten Januar offenbar später als üblich, der Starttermin soll der 19.01.2018 sein .

Martin
Zitieren
#2

Irgendwie kenne ich von den "Stars" immer weniger. Bald reicht unser Alphabet nicht mehr aus um den Promistatus darzustellen. Was kommt nach Z-Promi? "ZA-Promi"?
Amüsant kanns natürlich wieder werden, die Diskrepanz zwischen Anspruch und dem Abblättern der Fassade wird wieder enorm werden bei einigen. Sonja und Daniel samt Gagschreiber werden wieder das Übrige tun.
Mal sehen wie viel ich dieses Jahr vom Format sehen kann.
Zitieren
#3

Ach stimmt ja. Im Januar kommen die D und E Käfer essen Promis wieder ins Fernsehen. Blank ziehen ist für die Frauen wahrscheinlich auch Pflicht.
Zitieren
#4

In 4 Tagen, am 19.01.2018, geht es endlich los. Die Kandidaten stehen fest:

Das sind die zwölf Promis fürs Dschungelcamp 2018 

Na ja, von den "Promis" kenne ich gerade mal 3 namentlich: Ochsenknecht, Youngblood und Gsell. Der Rest sagt mir gar nichts. Vielleicht ist ja die eine oder andere Überraschung dabei.

Martin
Zitieren
#5

(15.01.2018, 07:34)Martin schrieb:  Na ja, von den "Promis" kenne ich gerade mal 3 namentlich: Ochsenknecht, Youngblood und Gsell. Der Rest sagt mir gar nichts. Vielleicht ist ja die eine oder andere Überraschung dabei.

Ich nur 2: Ochsenknecht ist der Uwe und Gsell die von der Ballonfabrik.
Zitieren
#6

Schade das wieder alle möchtegern Promis aus den Dschungel finden.  Devil
Zitieren
#7

Es geht los!  Rauch

Martin
Zitieren
#8

(19.01.2018, 23:17)Martin schrieb:  Es geht los!  Rauch

Und, weiter?

So wird das nix.  No Wie soll man denn da einen Eindruck von der Sendung kriegen, ohne sie selbst ansehen zu müssen? Ich will den Manni Burgsmüller wieder haben!
Zitieren
#9

(20.01.2018, 12:06)PuK schrieb:  Und, weiter?

So wird das nix.  No Wie soll man denn da einen Eindruck von der Sendung kriegen, ohne sie selbst ansehen zu müssen? Ich will den Manni Burgsmüller wieder haben!

Ich vermisse den Manni und seine Livereportage auch. Je jach Lust und Laune werde ich bei den kommenden Folgen ein wenig mitprotokollieren. 

Martin
Zitieren
#10

(20.01.2018, 16:23)Martin schrieb:  Ich vermisse den Manni und seine Livereportage auch. Je jach Lust und Laune werde ich bei den kommenden Folgen ein wenig mitprotokollieren. 

Martin

Die Lust und die Laune scheint diesmal auf der Strecke geblieben zu sein. Devil

Zitat:Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018  

Zwei Wochen lang haben Promis im australischen Dschungel ihre Stressresistenz unter Beweis gestellt. Jenny Frankhauser hat das Finale gewonnen: Sie ist Dschungelkönigin 2018.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste