Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Demonstranten verbrennen israelische Flaggen in Berlin
#21

(24.12.2017, 00:11)SilverSurfer schrieb:  https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...emend.html 


Deutschlands Stimme gegen Jerusalem ist beschämend“

Schlimmer als das ist die elende finanzielle Unterstützung von Terrorpaten. Die Hammas zu finanzieren, um der Bauindustrie und den Anlagenbauern Zugang zu Aufträgen zu verschaffen, den Abbas überhaupt als Gesprächspartner hinzunehmen, ohne dass der offiziell von der Ambition Abstand nimmt, Israel abschaffen zu wollen.......

Wobei man die Länder, die dieser US-Farce beipflichten, unter "Abhängige" und "Pisspagen" einordnen kann. Polen, Phillipinen, Panama......

Letztlich muss man diesen Entschluss als eine Arbeitsbeschaffung für die US-Rüstungsindustrie sehen. Trump geht es um nichts anderes.
#22

Der betrunkene Nazi, der vor dem Feinsteins in Berlin seine antisemitische Hetze zum Besten gab, hat es jetzt ins israelische Fernsehen geschafft. 

[Video: https://www.facebook.com/Buzznet.co.il/v...958614003/ ]

Martin
#23

(24.12.2017, 09:04)Martin schrieb:  Der betrunkene Nazi, der vor dem Feinsteins in Berlin seine antisemitische Hetze zum Besten gab, hat es jetzt ins israelische Fernsehen geschafft. 

........

Martin

Mich würde freuen, wenn er in irgendeinem Zoo ein paar Löwen zu Weihnachten geschenkt würde.
#24

(24.12.2017, 11:19)bbuchsky schrieb:  Mich würde freuen, wenn er in irgendeinem Zoo ein paar Löwen zu Weihnachten geschenkt würde.

Die sind heikel und spucken ihn eh wieder aus.
Der gehört in die Niederungen der Mykosen, die können nicht weglaufen.
#25

(24.12.2017, 00:11)SilverSurfer schrieb:  https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...emend.html 
„Deutschlands Stimme gegen Jerusalem ist beschämend“

Die Axel Springer SE hat sechs "Essentials " oder Unternehmensgrundsätze. Einer dreht sich um die Berichterstattung über alles, was mit Israel zusammenhängt. Diese hat nämlich immer wohlwollend zu sein. Ein anderer beinhaltet das Selbe mit den USA. Das mit den USA hat aber nicht mehr Springer selbst formuliert, das wurde erst 2001 eingefügt. 

Mich da bitte nicht falsch verstehen. Natürlich darf der Axel Springer Verlag solche Grundsätze haben, andere Zeitungen haben die gleichen oder andere, sagen es aber nicht so deutlich. Nur ist das Bild, das Springer von diesen und ein paar anderen Themen zeichnet, immer ideologisch eingefärbt bis einseitig und niemals überraschend. Das hat bei mir den Effekt, dass ich in Springer-Publikationen die Kommentare zu bestimmten Themen nicht lese. Der Erkenntnisgewinn ist jedes Mal Null, wenn ich es ausnahmsweise doch mal mache, außer dass ich dann weiß, dass Axel Springers Grundsätze immer noch peinlich genau beachtet werden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste