Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Forscher können Lügen in der Handschrift erkennen
#1

Zitat:Israelische Forscher haben ein Computerprogramm entwickelt, mit dem sich geschriebene Lügen erkennen lassen. Die neue Methode sei sogar zuverlässiger als die eines herkömmlichen Lügendetektors.

Quelle: https://www.forschung-und-wissen.de/nach...n-13371676 

Wenn das funktioniert, ist das z. B. sehr hilfreich für die Polizeiarbeit.

Auch manche Memoiren sollte man mal untersuchen.  Innocent

Martin
Zitieren
#2

Lol
Zitieren
#3

ノᄃん 丂ᄃん尺乇ノ乃乇 ノᄊᄊ乇尺 刀ひ尺 りノ乇 ຟムん尺ん乇ノイ, りノ乇 尺乇ノ刀乇 ຟムん尺ん乇ノイ ひ刀り 刀ノᄃんイ丂 ムレ丂 りノ乇 ຟムん尺ん乇ノイ. 

ᄊノ尺 ズム刀刀 ムレ丂の ムム尺 刀ノんイ丂 アム丂丂ノ乇尺乇刀.
Zitieren
#4

(03.12.2017, 21:22)Admin schrieb:  Hier wird deutsch geschrieben Nono-smiley-face

Die Amtssprache im Generalgouvernement Forum ist Deutsch. Verstanden, Herr Leutnant.

Ups, das ist ja der Admin-Account, auf den ich antworte. Jawoll, Herr Oberleutnant, wollte ich sagen.

*hackenzusammenschlag*

Autsch!

Es ist ein Augenpulver, ja. Aber deutsch ist das schon. Müsste sogar schreibfehlerfrei sein. Yes
Zitieren
#5

(03.12.2017, 21:07)PuK schrieb:  ノᄃん 丂ᄃん尺乇ノ乃乇 ノᄊᄊ乇尺 刀ひ尺 りノ乇 ຟムん尺ん乇ノイ, りノ乇 尺乇ノ刀乇 ຟムん尺ん乇ノイ ひ刀り 刀ノᄃんイ丂 ムレ丂 りノ乇 ຟムん尺ん乇ノイ. 

ᄊノ尺 ズム刀刀 ムレ丂の ムム尺 刀ノんイ丂 アム丂丂ノ乇尺乇刀.

Klingon ist es nicht.....

Hätte man gedacht, dass Juden so lange Leitungen haben können?
Keiner hat mitgekriegt in der Abteilung, dass es inzwischen mehr Tastaturen als Bleistifte gibt?
Zitieren
#6

(03.12.2017, 23:11)bbuchsky schrieb:  Klingon ist es nicht.....

Muss ich jetzt für extra für dich transkribieren? Das müsste man doch lesen können, wenn man sich anstrengt. 

Ich habe langsam Zweifel, weil der Admin auch schon meinte, das wäre kein Deutsch. Doch, ist es. Das sieht man doch.

Das erste Wort ist ein "ich", das letzte "passieren".
Zitieren
#7

ᏗᏝᏝᏋᏕ ᏝᏋᎶᏗᏕᏖᏂᏋᏁᎥᏦᏋᏒ!
Zitieren
#8

Alle musterverwöhnt, faul und einige schon 16 Stunden im Vollkontakt. Der Umstand, dass es mit "passieren" aufhörte, hat mich nicht weiter irritiert. Passiert.
Zitieren
#9

so !sʇ ǝs ɐnɔɥ n!ɔɥʇ sɔɥןǝɔɥʇ...

So könnte ich doch eigentlicih in Zukunft schreiben. мαη мυᔕᔕ ∂αηη ηυя ∂εη мσηιтσя υм∂яεнεη υη∂ vση яεcнтᔕ ηαcн ℓιηкᔕ ℓεᔕεη.

[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlei...rl_106.gif ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
10.02.2024, 11:51
Letzter Beitrag von KuP
26.12.2023, 15:19
Letzter Beitrag von KuP
09.11.2023, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste