Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen. 
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.
Zitieren

(02.07.2018, 08:32)Udo schrieb:  Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen. 
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.

Kroatien in Normalform schießt die Russen aus dem eigenen Stadion ...
Bei Uruguay muss Cavani wieder fit werden, sonst sehe ich Frankreich im Vorteil.
Bei dieser WM weiß man aber nie! Zwinker
Zitieren

(02.07.2018, 08:06)Serge schrieb:  Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.

Mit Thurk und Bobadilla hatten wir - heruntergebrochen auf kleine FCA-Verhältnisse - solche Haudegen, wenn auch im Sturm.
Der FCA kam mit beiden letztlich nicht zurecht ...
Zitieren

(01.07.2018, 19:49)leopold schrieb:  Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.

Was der Thurk auch (wenn auch sympathischer) nur der hatte das richtige Leibchen an Zwinker
Zitieren

(02.07.2018, 14:25)Don Cat schrieb:  Mit Thurk und Bobadilla hatten wir - heruntergebrochen auf kleine FCA-Verhältnisse - solche Haudegen, wenn auch im Sturm.
Der FCA kam mit beiden letztlich nicht zurecht ...

Mit Thurk ganz gut. Relativ lang sogar für dessen Verhältnisse. Ohne seine Tore wären wir heute vielleicht nicht da, wo wir sind. 
Aber sie waren ja keine Verteidiger und Knochentreter.
Zitieren

(02.07.2018, 14:57)Serge schrieb:  Mit Thurk ganz gut. Relativ lang sogar für dessen Verhältnisse. Ohne seine Tore wären wir heute vielleicht nicht da, wo wir sind. 
Aber sie waren ja keine Verteidiger und Knochentreter.

Nein, aber bestimmt seeehr unangenehme Gegenspieler.
Der Ramos genießt jedoch ungebrochenen Kultstatus, trotz (wegen?) seiner Spielweise.
In der Grundschulklasse meiner Tochter wird der von den Jungs verehrt - mehr als die deutschen Langweiler W00t
Zitieren

Es gab Zeiten da haben FC Bayern Hasser Ramos abgöttisch geliebt.  Innocent

Echt schade, dass man die alten Beiträge des Forums der AA nicht mehr verlinken kann. W00t


https://rp-online.de/sport/fussball/cham...d-19626807 
Zitieren

Heute spielen
Brasilien gegen Mexiko und
Belgien gegen Japan

abgewandelter Spruch von Don Cat:

Brasilien und Belgien in Normalform schießen die Gegner aus dem Stadion.

Ich wäre ja für Mexiko und Japan. Warum nicht die WM der Außenseiter konsequent fortführen. Rauch
In Mexiko gäbe es einen neuen Nationalfeiertag.
Zitieren

(02.07.2018, 14:23)Don Cat schrieb:  Kroatien in Normalform schießt die Russen aus dem eigenen Stadion ...

Vorsicht! 
Noch haben die Russen nicht zum Dope Wodka gegriffen. 
Das kommt erst ab dem Viertelfinale, wie mir ein Russlanddeutscher anvertraute Rauch
Zitieren

(02.07.2018, 17:51)Serge schrieb:  Vorsicht! 
Noch haben die Russen nicht zum Dope Wodka gegriffen. 
Das kommt erst ab dem Viertelfinale, wie mir ein Russlanddeutscher anvertraute Rauch

"Russiagerman lie"

siehe dazu den Witz, wohin er gehört   Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste