Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(01.07.2018, 22:07)Lueginsland schrieb:  Danke,
das war schnell, aber diese 3 Grünen sind nicht repräsentativ für unsere große Demokratie!
Ich wage mal, ...   dass eine überwiegende Zahl Deutscher dieses nicht mitträgt.

Den "Stammtisch" habe ich heute gerne versäumt, in der Wildenseehütte.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen...index.html 

Hier können Sie es sich ´reinziehen, siehe oben. Auf eigene Verantwortung.

Spass und Freude in der Natur wünsche ich.
Zitieren

(01.07.2018, 21:50)Udo schrieb:  Den Deutschen hat so ein Typ wie Ramos gefehlt. Der unbedingte Wille zum Siegen und Kampf war bei den Deutschen nicht da. Auch braucht keiner Ramos zu motivieren. Das einige Dinge grenzwertig sind bei Ramos ist bekannt. Das machen andere aber auch.
Übrigens gab es kein TamTam zwischen Spaniern und Katalanen in der Mannschaft. Da war das bei der Deutschen Nationalmannschaft mit ihren zwei gefühlten Türken anders.

Wenn Siege nur mit unfairen Mitteln erreicht werden können, verzichte ich auf solche gerne.
Zitieren

(01.07.2018, 22:51)leopold schrieb:  Wenn Siege nur mit unfairen Mitteln erreicht werden können, verzichte ich auf solche gerne.

Wie immer gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sindern auch grau.
Er ist ein Typ wie Gattuso, Redondo zu besten Zeiten, van Bommel, usw.

Heute hats nix geholfen. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt, die Mäzchen danach als er dem russischen Schützen den Ball persönlich geben wollten dumm.
Zitieren

(01.07.2018, 22:24)dio schrieb:  https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen...index.html 

Hier können Sie es sich ´reinziehen, siehe oben. Auf eigene Verantwortung.

Spass und Freude in der Natur wünsche ich.

Nochmals danke, jedoch mag ich ´s aufgewärmt nicht mehr so sehr.
´s Wetter lässt FS tagsüber auch nicht zu, siehe Ihre Empfehlung!

Die Pharisäer betreffend, ich bin bestimmt kein solcher,
aber auch den Russen möchte ich nicht in´s Reagenzglas gucken.    Angel   ich weiß, Unschuldsvermutung.
Zitieren

(01.07.2018, 22:54)Der Seher schrieb:  Wie immer gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sindern auch grau.
Er ist ein Typ wie Gattuso, Redondo zu besten Zeiten, van Bommel, usw.

Heute hats nix geholfen. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt, die Mäzchen danach als er dem russischen Schützen den Ball persönlich geben wollten dumm.

Mich freut's, dass für diesen Typ die WM beendet ist. Noch mehr freut mich, dass sein letztes Mätzchen nicht gefruchtet hat.
Zitieren

Gut, dass der Ramos raus ist, fiese Jungs verlieren also auch. Devil
Zitieren

Zitat:Gut, ......., fiese Jungs verlieren also auch.

Das wird den Abtritt für Deppen am meisten überraschen und weh tun!
Zitieren

(01.07.2018, 23:23)Lueginsland schrieb:  Das wird den Abtritt für Deppen am meisten überraschen und weh tun!

Die AfD wirkt, das merkt man sehr deutlich.  Clap
Zitieren

(01.07.2018, 23:02)leopold schrieb:  Mich freut's, dass für diesen Typ die WM beendet ist. Noch mehr freut mich, dass sein letztes Mätzchen nicht gefruchtet hat.

Ich empfinde es auch als angenehm. Dennoch möchte jede Mannschaft einen Typen wie Ramos lieber im Team haben als gegen sich.
Zitieren

(01.07.2018, 23:35)Der Seher schrieb:  Ich empfinde es auch als angenehm. Dennoch möchte jede Mannschaft einen Typen wie Ramos lieber im Team haben als gegen sich.

Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste