Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#41

Wenn Unser Bundes-Jogi mich fragen würde, wenn er streichen sollte - was er womöglich nicht tut  At … würde ich ihm unter vier Augen sagen:
Trapp, Tah, Rudy, Goretzka. Und keine anderen.
Zitieren
#42

Solche Testspiele vor so einem großen Turnier ignoriere ich grundsätzlich, die haben nämlich 0 Aussagekraft. Yawn
Zitieren
#43

(03.06.2018, 20:12)Serge schrieb:  Wenn Unser Bundes-Jogi mich fragen würde, wenn er streichen sollte - was er womöglich nicht tut  At … würde ich ihm unter vier Augen sagen:
Trapp, Tah, Rudy, Goretzka. Und keine anderen.

Das sind eine gute Prognose und absolut nachvollziehbar.

Eventuell Brandt streichen und Goretzka mit nach Russland nehmen.
Auch würde ich eher Leno streichen und Trapp mitnehmen.
Zitieren
#44

Trapp, Tah und Petersen waren als Streichkandidaten ja oft im Gespräch.
Sane ist eine echte Überraschung.
Zitieren
#45

(04.06.2018, 13:03)Udo schrieb:  Trapp, Tah und Petersen waren als Streichkandidaten ja oft im Gespräch.
Sane ist eine echte Überraschung.

Ist es nicht Leno? At
Zitieren
#46

Zitat:Löw streicht Leno, Tah, Petersen - und Sané! 

Der Kader, mit dem Titelverteidiger Deutschland die WM 2018 in Russland angeht, steht. Bundestrainer Joachim Löw gab im Trainingslager in Südtirol am Montag sein finales 23er-Aufgebot bekannt. Für vier Spieler platzte der WM-Traum im letzten Moment.

Info
Zitieren
#47

(04.06.2018, 13:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Ist es nicht Leno? At

Sorry  Blush

Erklärung liefert Sigmund Freud.
Zitieren
#48

(04.06.2018, 13:37)messalina schrieb:  Ich kenne ja die Fußballer nicht so

und genau an dieser Stelle hätten sie ihren Beitrag beenden sollen. Rauch
Der Rest beweist nur das von mir zitierte. Yes

Übrigens es wurde die Nationalhymne gespielt. Blöd nur das sie nicht wissen, wer die Hymne mitgesungen hat und wer nicht. Rauch 
Okay vielleicht lässt es sich ja ergoogeln.
Zitieren
#49

(04.06.2018, 13:37)messalina schrieb:  Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Löws Motive bleiben im Dunkeln, jetzt kann nur spekuliert werden. Was sind die wahren Gründe dieser Nichtberücksichtigung?
Zitieren
#50

(04.06.2018, 13:37)messalina schrieb:  Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Tja das ist dann keiner?



[Video: https://youtu.be/-CKvdmyTjvM ]

Und dann lügt er auch noch frech.


[Video: https://youtu.be/q9ij4AVU9pQ ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste