Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2018
(04.06.2018, 11:37)messalina schrieb: Ich kenne ja die Fußballer nicht so

und genau an dieser Stelle hätten sie ihren Beitrag beenden sollen. Rauch
Der Rest beweist nur das von mir zitierte. Yes

Übrigens es wurde die Nationalhymne gespielt. Blöd nur das sie nicht wissen, wer die Hymne mitgesungen hat und wer nicht. Rauch 
Okay vielleicht lässt es sich ja ergoogeln.
(04.06.2018, 11:37)messalina schrieb: Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht? [Bild: blink.gif]

Löws Motive bleiben im Dunkeln, jetzt kann nur spekuliert werden. Was sind die wahren Gründe dieser Nichtberücksichtigung?
(04.06.2018, 11:37)messalina schrieb: Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht? [Bild: blink.gif]

Tja das ist dann keiner?

Und dann lügt er auch noch frech.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, ok kleine Bäume.
Na ja Bambus vielleicht, oder Blumen.
Gras, ja Gras könnte gehen.

(04.06.2018, 13:16)sobinichhalt schrieb: Löws Motive bleiben im Dunkeln, jetzt kann nur spekuliert werden. Was sind die wahren Gründe dieser Nichtberücksichtigung?

Blödnis

1.) Löw hat sich dazu geäußert.

2.) Sportjournalisten die mit Fussball ihr Geld verdienen haben sich geäußert.

Tah war schon immer nur als Ersatz gedacht. Boateng wird bzw. fit.
Sane ist hinter Özil, Reus und Draxler halt nur die Nummer vier auf der linken Seiten. Für die anderen Positionen in der Mitte hat Löw Brandt und Rudy als besser eingeschätzt.
(03.06.2018, 16:50)Der Seher schrieb: @Messalina
Wo ist eigentlich ihre persönliche Dummheitsgrenze?

Hier offensichtlich noch nicht...
(04.06.2018, 13:49)Udo schrieb: Blödnis

1.) Löw hat sich dazu geäußert.

Jaja, blabla. Vermieter sagen ja auch nicht, "ich habe dem meine Wohnung nicht gegeben weil der schwarz war".
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)
(04.06.2018, 18:00)messalina schrieb: Jaja, blabla. Vermieter sagen ja auch nicht, "ich habe dem meine Wohnung nicht gegeben weil der schwarz war".

Wenn ihnen 1. nicht passt, nehmen sie Punkt 2. Nicht umsonst habe ich auch 2. erwähnt. Rauch
(04.06.2018, 11:37)messalina schrieb: Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht?

Warum kümmern sie sich nicht um die rassistischen Äußerungen und Einstellung der AfD? [Bild: blink.gif]
(04.06.2018, 18:34)Udo schrieb: Warum kümmern sie sich nicht um die rassistischen Äußerungen und Einstellung  der AfD? [Bild: blink.gif]

Wieso, wer hat denn jetzt die beiden Farbigen aus der MANNSCHAFT geschmissen? Doch nicht die AfD? [Bild: blink.gif] Die hätten glaube ich lieber die beiden Sultansanhänger dagelassen.
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)
(04.06.2018, 19:18)messalina schrieb: Wieso, wer hat denn jetzt die beiden Farbigen aus der MANNSCHAFT geschmissen? Doch nicht die AfD? [Bild: blink.gif] Die hätten glaube ich lieber die beiden Sultansanhänger dagelassen.

Warum die beiden Fussballer nicht zur WM fahren ist eineindeutig erklärt worden. Yes
Es bleibt die Frage warum interpretieren sie immer Rassismus in Themen wo es keinen Rassismus gibt hinein.
Das sie, dass immer als Frage formulieren, ist bei ihrer Fragestellung komplett unerheblich.
Ihr Spiel wurde schon im Forum der AA von allen User durchschaut und alle kennen die Antwort Rauch

und 
Warum kümmern sie sich nicht um die rassistischen Äußerungen und Einstellung  der AfD?  Dort könnten sie täglich ein Dutzend Fragen zur den verschiedensten Themen stellen. [Bild: blink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der DFB nach der WM Der Seher 1 92 07.09.2018, 07:45
Letzter Beitrag: derfnam
  Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sobinichhalt 72 2.417 02.08.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundestrainer Löw Udo 6 337 09.07.2018, 13:23
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 361 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 1.936 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste