Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2018
(03.06.2018, 16:43)Klartexter schrieb: Das dürften seit gestern Wunschträume sein.

Abwarten. Es war ein Popelvorbereitungsspiel.
Und was ich so mitbekommen habe in Berichten kann ich froh sein, keine Sekunde davon gesehen zu haben.
Neuer ist angeblich dabei und Tah raus. Neben einem Torwart fehlen dann noch 2 weitere Spieler

@Messalina
Wo ist eigentlich ihre persönliche Dummheitsgrenze?
(03.06.2018, 16:30)Udo schrieb: Frau Merkel zögert noch ob sie zur WM fährt. Spätestens wenn Deutschland im Finale steht, kommt die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Proganda nach Russland. Sicher, ganz sicher.    ..../....
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-kuendigt-besuch-der-fussball-wm-an-a-1210930.html][/url]

Und absolut recht hätte Sie!

Was wollen Sie denn mit dieser total sinnfreien, zusammenhanglosen Bemerkung sagen?

Bei der Wiedervereinigung war unsere Bundeskanzlerin 35 Jahre alt.

Sie war damals als junge Wissenschaftlerin "systemkonform"
und habe diese Funktion an der Akademie der Wissenschaften der DDR inne gehabt.

Da gibt es extreme Beispiele von "angesehenen" Politikern, die mal unsere freiheitliche demokratische Grundordnung bekämpft haben,
obsohl sie hier aufgewachsen sind!
Adler fangen keine Fliegen!
Wenn Unser Bundes-Jogi mich fragen würde, wenn er streichen sollte - was er womöglich nicht tut  At … würde ich ihm unter vier Augen sagen:
Trapp, Tah, Rudy, Goretzka. Und keine anderen.
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
Solche Testspiele vor so einem großen Turnier ignoriere ich grundsätzlich, die haben nämlich 0 Aussagekraft. Yawn
(03.06.2018, 18:12)Serge schrieb: Wenn Unser Bundes-Jogi mich fragen würde, wenn er streichen sollte - was er womöglich nicht tut  At … würde ich ihm unter vier Augen sagen:
Trapp, Tah, Rudy, Goretzka. Und keine anderen.

Das sind eine gute Prognose und absolut nachvollziehbar.

Eventuell Brandt streichen und Goretzka mit nach Russland nehmen.
Auch würde ich eher Leno streichen und Trapp mitnehmen.
Trapp, Tah und Petersen waren als Streichkandidaten ja oft im Gespräch.
Sane ist eine echte Überraschung.
(04.06.2018, 11:03)Udo schrieb: Trapp, Tah und Petersen waren als Streichkandidaten ja oft im Gespräch.

Ist es nicht Leno? At
Menschen:
Das Böse daran ist das Dumme darin

Zitat:Löw streicht Leno, Tah, Petersen - und Sané!

Der Kader, mit dem Titelverteidiger Deutschland die WM 2018 in Russland angeht, steht. Bundestrainer Joachim Löw gab im Trainingslager in Südtirol am Montag sein finales 23er-Aufgebot bekannt. Für vier Spieler platzte der WM-Traum im letzten Moment.

Info
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(04.06.2018, 11:03)Udo schrieb: Trapp, Tah und Petersen waren als Streichkandidaten ja oft im Gespräch.

Ich kenne ja die Fußballer nicht so, aber dass gerade Leroy Sané und Jonathan Glao Tah jetzt nicht mehr mitspielen dürfen ist doch eigentlich fast schon ein bißchen rassistisch wenn man sich die beiden so ankuckt, oder nicht? [Bild: blink.gif]
(04.06.2018, 11:17)Kreti u. Plethi schrieb: Ist es nicht Leno? At

Sorry  Blush

Erklärung liefert Sigmund Freud.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundestrainer Löw Udo 6 137 09.07.2018, 13:23
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 248 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 1.514 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer
  Hans Schäfer - einer der "Helden von Bern" ist tot Klartexter 0 130 07.11.2017, 16:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  EM Bewerbung für 2024 TomPaul 8 716 17.09.2017, 14:30
Letzter Beitrag: bbuchsky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste