Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2018
Bela Rèthy kommentiert das Finale. Seine Gegner werden sich im Internet sicherlich eine sogenannten Shitstorm veranstalten.

Ich hätte mir mehr Mut vom ZDF gewünscht. Frau Neumann wäre genau die richtige Entscheidung gewesen.
(09.07.2018, 13:11)Udo schrieb: Bela Rèthy kommentiert das Finale. Seine Gegner werden sich im Internet sicherlich eine sogenannten Shitstorm veranstalten.

Ich hätte mir mehr Mut vom ZDF gewünscht. Frau Neumann wäre genau die richtige Entscheidung gewesen.

Nein.
Bei letzterer ist die Tonoption für Sehbehinderte sicher. Bei Bela: Schau/Hör ma mal.
(10.07.2018, 05:33)Der Seher schrieb: Nein.
Bei letzterer ist die Tonoption für Sehbehinderte sicher. Bei Bela: Schau/Hör ma mal.

Ich weis, dann hätten Sie auf den ORF ausweichen müssen. W00t
Frankreich steht im Finale. Die Grand Nation hat die Möglichkeit Doppelweltmeister zu werden.

Heute gewinnt hoffentlich England. England fand ich schon immer sympatisch. Auch würde das Autokorso wegfallen.
Frankreich gegen England hat als Finalpaarung eine besonderen Reiz.
(11.07.2018, 06:25)Udo schrieb: Frankreich steht im Finale. Die Grand Nation hat die Möglichkeit Doppelweltmeister zu werden.

Heute gewinnt hoffentlich England. England fand ich schon immer sympatisch. Auch würde das Autokorso wegfallen.
Frankreich gegen England hat als Finalpaarung eine besonderen Reiz.

Sie sollten sich schon entscheiden, wenn Sie Verehrer von Napoleon sind.
Die Große Nation oder La Grande Nation würde beschwingte Fahrradkorsos veranstalten, Maximilianstraße, Herkulesbrunnen 3 x rum ....

Adler fangen keine Fliegen!
Viel Spaß beim Korso.
(11.07.2018, 21:41)Der Seher schrieb: Viel Spaß beim Korso.

Rauch 

Freu mich für die Kroaten. Die gaben nie auf und kämpften sich mit drei Verlängerungen inklusive zweimal Elfmeterschießen ins Finale, also in jedem Spiel der bisherigen K.O.-Phase. Das ist grandios. Und sie verfügen so gar nicht über die Qualitäten, die im aktuellen Fußball zählen. Aber sie haben Herz und Willen.
Hoffentlich sind sie bis Sonntag wieder soweit erholt, dass sie den Franzosen einigermaßen Paroli bieten können, vielleicht sogar mehr (was ich aber nicht glaube).
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
(11.07.2018, 21:41)Der Seher schrieb: Viel Spaß beim Korso.

Genau das ist es, was ich an euch Fußballfans so hasse. Ich höre ihn nämlich sehr deutlich, den Korso gerade, durchs Schlafzimmerfenster, und kann deshalb nicht schlafen. Und morgen muss ich früh raus. 

Scheiß WM. Braucht niemand.

Man könnte ja auch statt

"Viel Spaß beim Korso"

sagen

"Freut euch, feiert, aber geht den Leuten dabei bitte nicht auf die Nerven."

So etwas wie Rücksichtnahme auf andere ist in Fußballfankreisen völlig unbekannt.

Und wenn jetzt einer sagt: "Mach halt dein Fenster zu!", dann erschlage ich ihn. Ganz einfach mit dem nächsten Knüppel, der rumliegt. Denn das kann man um die Jahreszeit nicht zumachen. Man könnte aber sehr gut darauf verzichten, nachts zu hupen.
(11.07.2018, 22:10)PuK schrieb: Genau das ist es, was ich an euch Fußballfans so hasse. Ich höre ihn nämlich sehr deutlich, den Korso gerade, durchs Schlafzimmerfenster, und kann deshalb nicht schlafen. Und morgen muss ich früh raus. 

Scheiß WM. Braucht niemand.

Man könnte ja auch statt

"Viel Spaß beim Korso"

sagen

"Freut euch, feiert, aber geht den Leuten dabei bitte nicht auf die Nerven."

So etwas wie Rücksichtnahme auf andere ist in Fußballfankreisen völlig unbekannt.

Und wenn jetzt einer sagt: "Mach halt dein Fenster zu!", dann erschlage ich ihn. Ganz einfach mit dem nächsten Knüppel, der rumliegt. Denn das kann man um die Jahreszeit nicht zumachen. Man könnte aber sehr gut darauf verzichten, nachts zu hupen.

Clap Clap Clap Clap Clap
Ein Spiel der Kroaten am Sonntag haben wir noch zu überstehen.
Es möge die Grand Nation gewinnen. Rauch

Ich bin froh, dass die Türken im Moment kein erfolgreichen Fussball spielen. Die Erfolge der Dt. Nationalmannschaft sind dieses Jahr auch überschaubar. Es sind also einige Autokorsos mangels Leistung ausgefallen. PuK Du weis ja: postiv Denken ist mein Lebensmotto
Ein Jammer für die "Erfinder" des modernen Fußballspiels!

[Bild: fussball.jpg]

Autokorso mit der Hinter Vordergrundmelodie,  Hurray !

Adler fangen keine Fliegen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der DFB nach der WM Der Seher 1 100 07.09.2018, 07:45
Letzter Beitrag: derfnam
  Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sobinichhalt 72 2.420 02.08.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundestrainer Löw Udo 6 339 09.07.2018, 13:23
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 362 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 1.937 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste