(01.07.2018, 21:35)Der Seher schrieb: Ich empfinde es auch als angenehm. Dennoch möchte jede Mannschaft einen Typen wie Ramos lieber im Team haben als gegen sich.
Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.
Der Tote war der Rechthaber unter den Linksabbiegern.
Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen.
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.
(02.07.2018, 06:32)Udo schrieb: Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen.
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.
Kroatien in Normalform schießt die Russen aus dem eigenen Stadion ...
Bei Uruguay muss Cavani wieder fit werden, sonst sehe ich Frankreich im Vorteil.
Bei dieser WM weiß man aber nie!
KEEP OUT ☠️
(02.07.2018, 06:06)Serge schrieb: Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.
Mit Thurk und Bobadilla hatten wir - heruntergebrochen auf kleine FCA-Verhältnisse - solche Haudegen, wenn auch im Sturm.
Der FCA kam mit beiden letztlich nicht zurecht ...
KEEP OUT ☠️
(01.07.2018, 17:49)leopold schrieb: Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.
Was der Thurk auch (wenn auch sympathischer) nur der hatte das richtige Leibchen an
KEEP OUT ☠️
02.07.2018, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018, 12:58 von Serge.)
(02.07.2018, 12:25)Don Cat schrieb: Mit Thurk und Bobadilla hatten wir - heruntergebrochen auf kleine FCA-Verhältnisse - solche Haudegen, wenn auch im Sturm.
Der FCA kam mit beiden letztlich nicht zurecht ...
Mit Thurk ganz gut. Relativ lang sogar für dessen Verhältnisse. Ohne seine Tore wären wir heute vielleicht nicht da, wo wir sind.
Aber sie waren ja keine Verteidiger und Knochentreter.
(02.07.2018, 12:57)Serge schrieb: Mit Thurk ganz gut. Relativ lang sogar für dessen Verhältnisse. Ohne seine Tore wären wir heute vielleicht nicht da, wo wir sind.
Aber sie waren ja keine Verteidiger und Knochentreter.
Nein, aber bestimmt seeehr unangenehme Gegenspieler.
Der Ramos genießt jedoch ungebrochenen Kultstatus, trotz (wegen?) seiner Spielweise.
In der Grundschulklasse meiner Tochter wird der von den Jungs verehrt - mehr als die deutschen Langweiler
KEEP OUT ☠️
(02.07.2018, 12:23)Don Cat schrieb: Kroatien in Normalform schießt die Russen aus dem eigenen Stadion ...
Vorsicht!
Noch haben die Russen nicht zum
Dope Wodka gegriffen.
Das kommt erst ab dem Viertelfinale, wie mir ein Russlanddeutscher anvertraute