Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2018
(01.07.2018, 20:54)Der Seher schrieb: Wie immer gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sindern auch grau.
Er ist ein Typ wie Gattuso, Redondo zu besten Zeiten, van Bommel, usw.

Heute hats nix geholfen. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt, die Mäzchen danach als er dem russischen Schützen den Ball persönlich geben wollten dumm.

Mich freut's, dass für diesen Typ die WM beendet ist. Noch mehr freut mich, dass sein letztes Mätzchen nicht gefruchtet hat.
Gut, dass der Ramos raus ist, fiese Jungs verlieren also auch. Devil
Zitat:Gut, ......., fiese Jungs verlieren also auch.

Das wird den Abtritt für Deppen am meisten überraschen und weh tun!
       Adler fangen keine Fliegen!
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
(01.07.2018, 21:23)Lueginsland schrieb: Das wird den Abtritt für Deppen am meisten überraschen und weh tun!

Die AfD wirkt, das merkt man sehr deutlich.  Clap
(01.07.2018, 21:02)leopold schrieb: Mich freut's, dass für diesen Typ die WM beendet ist. Noch mehr freut mich, dass sein letztes Mätzchen nicht gefruchtet hat.

Ich empfinde es auch als angenehm. Dennoch möchte jede Mannschaft einen Typen wie Ramos lieber im Team haben als gegen sich.
(01.07.2018, 21:35)Der Seher schrieb: Ich empfinde es auch als angenehm. Dennoch möchte jede Mannschaft einen Typen wie Ramos lieber im Team haben als gegen sich.

Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen. 
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.
(02.07.2018, 06:32)Udo schrieb: Kroatien gegen Russland heißt das 2. Viertelfinale. Da könnte etwas für den Gastgeber gehen. 
Bei Uruguay gegen Frankreich halte ich die Stärke beider Mannschaften für ausgeglichen.

Kroatien in Normalform schießt die Russen aus dem eigenen Stadion ...
Bei Uruguay muss Cavani wieder fit werden, sonst sehe ich Frankreich im Vorteil.
Bei dieser WM weiß man aber nie! Zwinker
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(02.07.2018, 06:06)Serge schrieb: Genau. Wenn Ramos oder ein vergleichbarer, mit allen Wassern gewaschener Haudegen beim FCA spielen würden, würde ihn @leopold vergöttern.

Mit Thurk und Bobadilla hatten wir - heruntergebrochen auf kleine FCA-Verhältnisse - solche Haudegen, wenn auch im Sturm.
Der FCA kam mit beiden letztlich nicht zurecht ...
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(01.07.2018, 17:49)leopold schrieb: Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.

Was der Thurk auch (wenn auch sympathischer) nur der hatte das richtige Leibchen an Zwinker
KEEP OUT ☠️
Undead inside!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der DFB nach der WM Udo 53 1.141 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Serge
  Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sobinichhalt 72 4.083 02.08.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 531 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 2.523 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer
  Hans Schäfer - einer der "Helden von Bern" ist tot Klartexter 0 278 07.11.2017, 16:11
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste