Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2018
(01.07.2018, 18:09)dio schrieb: Glückwunsch!

Wirklich verdient hat den Sieg keiner, aber den Russen gönn' ich den Sieg von Herzen.
Nachdem man ja in den Medien über diese WM nur das Allernötigste berichtet hat. Wenn ich da an Brasilien und Südafrika denke, da gab es ja schon Wochen vorher fast tagtäglich Stimmungsberichte und Features über Land und Leute.
Fiel bei der WM in Russland anscheinend unter die Boykottmaßnahmen. War so zu erwarten, weil positive Auswirkungen der WM auf Russland und das Ansehen Russlands und seiner Menschen politisch nicht erwünscht waren.
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
(01.07.2018, 18:17)Serge schrieb: Wirklich verdient hat den Sieg keiner, aber den Russen gönn' ich den Sieg von Herzen.

Ich auch. Schön zu sehen, wie der von gewissen Kreisen verteufelte russische "Untermensch", echte menschliche Züge zeigt und Rotz und Wasser heult vor Freude.
(01.07.2018, 18:43)dio schrieb: Ich auch. Schön zu sehen, wie der von gewissen Kreisen verteufelte russische "Untermensch", echte menschliche Züge zeigt und Rotz und Wasser heult vor Freude.

Könnten Sie hier auch freudig vermelden, wer die im Zitat gemeinten "gewisssen Kreise" sind?

Sie hatten schon bei D. Hanitzsch eine undurchsichtige Aussage getroffen: Diesen Pharisäern trau ich alles zu (gemeint, der BR haut ihn auch vom Stammtisch)

Weil ich D.H. besonders schätze, den BR nicht im Absiets sehe, hat mich die krytische Aussage gewundert.
Adler fangen keine Fliegen!
(01.07.2018, 17:49)leopold schrieb: Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.

Den Deutschen hat so ein Typ wie Ramos gefehlt. Der unbedingte Wille zum Siegen und Kampf war bei den Deutschen nicht da. Auch braucht keiner Ramos zu motivieren. Das einige Dinge grenzwertig sind bei Ramos ist bekannt. Das machen andere aber auch.
Übrigens gab es kein TamTam zwischen Spaniern und Katalanen in der Mannschaft. Da war das bei der Deutschen Nationalmannschaft mit ihren zwei gefühlten Türken anders.
(01.07.2018, 19:33)Lueginsland schrieb: Könnten Sie hier auch freudig vermelden, wer die im Zitat gemeinten "gewisssen Kreise" sind?

Sie hatten schon bei D. Hanitzsch eine undurchsichtige Aussage getroffen: Diesen Pharisäern trau ich alles zu (gemeint, der BR haut ihn auch vom Stammtisch)

Weil ich D.H. besonders schätze, den BR nicht im Absiets sehe, hat mich die krytische Aussage gewundert.

No problem. Marieluise Beck, Rebecca Harms, Cem Özdemir......

Beim BR habe ich mich getäuscht.

Der Stammtisch heute war sehenswert.
(01.07.2018, 19:50)dio schrieb: No problem. Marieluise Beck, Rebecca Harms, Cem Özdemir......

Beim BR habe ich mich getäuscht.

Der Stammtisch heute war sehenswert.

Danke,
das war schnell, aber diese 3 Grünen sind nicht repräsentativ für unsere große Demokratie!
Ich wage mal, ...   dass eine überwiegende Zahl Deutscher dieses nicht mitträgt.

Den "Stammtisch" habe ich heute gerne versäumt, in der Wildenseehütte.
(01.07.2018, 20:07)Lueginsland schrieb: Danke,
das war schnell, aber diese 3 Grünen sind nicht repräsentativ für unsere große Demokratie!
Ich wage mal, ...   dass eine überwiegende Zahl Deutscher dieses nicht mitträgt.

Den "Stammtisch" habe ich heute gerne versäumt, in der Wildenseehütte.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen...index.html

Hier können Sie es sich ´reinziehen, siehe oben. Auf eigene Verantwortung.

Spass und Freude in der Natur wünsche ich.
(01.07.2018, 19:50)Udo schrieb: Den Deutschen hat so ein Typ wie Ramos gefehlt. Der unbedingte Wille zum Siegen und Kampf war bei den Deutschen nicht da. Auch braucht keiner Ramos zu motivieren. Das einige Dinge grenzwertig sind bei Ramos ist bekannt. Das machen andere aber auch.
Übrigens gab es kein TamTam zwischen Spaniern und Katalanen in der Mannschaft. Da war das bei der Deutschen Nationalmannschaft mit ihren zwei gefühlten Türken anders.

Wenn Siege nur mit unfairen Mitteln erreicht werden können, verzichte ich auf solche gerne.
(01.07.2018, 20:51)leopold schrieb: Wenn Siege nur mit unfairen Mitteln erreicht werden können, verzichte ich auf solche gerne.

Wie immer gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sindern auch grau.
Er ist ein Typ wie Gattuso, Redondo zu besten Zeiten, van Bommel, usw.

Heute hats nix geholfen. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt, die Mäzchen danach als er dem russischen Schützen den Ball persönlich geben wollten dumm.
(01.07.2018, 20:24)dio schrieb: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen...index.html

Hier können Sie es sich ´reinziehen, siehe oben. Auf eigene Verantwortung.

Spass und Freude in der Natur wünsche ich.

Nochmals danke, jedoch mag ich ´s aufgewärmt nicht mehr so sehr.
´s Wetter lässt FS tagsüber auch nicht zu, siehe Ihre Empfehlung!

Die Pharisäer betreffend, ich bin bestimmt kein solcher,
aber auch den Russen möchte ich nicht in´s Reagenzglas gucken.    Angel   ich weiß, Unschuldsvermutung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der DFB nach der WM Der Seher 1 108 07.09.2018, 07:45
Letzter Beitrag: derfnam
  Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sobinichhalt 72 2.432 02.08.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundestrainer Löw Udo 6 341 09.07.2018, 13:23
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 364 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 1.941 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste